Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will ich eigentlich?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wünsche, Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 21:29
/dateien/mg29058,1206905346,gvej87aahcifcbxelvly6pyzz6


so handhabe ich das

Anzeige
melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 22:29
Was will ich eigentlich?

Ersteinmal meinen Abschluss dieses Jahr erfolgreich machen (die Hälfte ist schon geschafft), das ist im Moment das Wichtigste für mich. Danach will ich studieren und mein Studium natürlich auch erfolgreich abschließen und dann, ja, dann wird sich schon zeigen wohin mich die Zukunft führt und was ich später will...


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 22:37
Wollen tu ich viel, erreichen werde ich so manches, aber ich denke mitunter erwarte ich zu viel und bin dann von mir selbst enttäuscht zuviel gewollt zu haben, was nicht möglich war, ist, oder sein wird...mir wär´s recht wenn es mal mehr Menschen gäbe die sich auch mit wenig Erfolge zufrieden geben würden, mich eingeschlossen ;)


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 22:59
@Hanadeka
Zitat von seleneselene schrieb am 08.08.2006:Ich will glücklich sein.
genau......was will man mehr im leben als glücklich zu sein. Das ist alles was man braucht !!


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:00
@hexesitara02

Du machst was du willst ? Dann nimmst du aber keine rücksiht mehr auf andere.......


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:01
Kommt nur drauf an, ob man sich mit seinem Glück zufrieden gibt ;)


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:06
Tja, was will ich eigentlich...
Wenn man ins Detail gehen würde, müsste ich sagen: Keine Ahnung, dass Leben ist viel zu komplex, um das zu beantworten.
Aber allgemein gesehen will ich früher oder später irgendwas monumentales erschaffen, dass mich bei allen wichtigen Menschen in Erinnerung bleiben lässt.

So ist man glücklich und kann auch mit einem guten Gefühl irgendwann aus dem Leben scheiden, weil man weiß, man hat was hinterlassen, was die Menschen bewegt.
So seh ich das.


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:29
Ich will leben, lieben und aus den vollen Gehalt des Daseins schöpfen^^


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:35
reinenherzens nee muss man das ?


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:39
@hexitara02

kommt drauf an was du machst :) Wenn du wirklich alles nach lust und laune machst wie du möchtest dann muss man in bestimmten situationen rücksicht auf andere nehmen


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:42
Nun das wahre menschliche Wollen ist nur auf die natürlichen Bedürfnisse beschränkt.
Also zu existieren und sich fortzupflanzen. Alles Andere ist, dient entweder dazu die Existenz zu versüßen oder die Chance auf einen passenden Sexualpartner zu erhöhen.


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:42
ich mache vieles kommt drauf an was du meinst


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:46
die weltherrschaft


melden

Was will ich eigentlich?

30.03.2008 um 23:58
nahezu alle haben sich auf das Wollen eingelassen,
aber die wichtigere Frage sollte lauten, was ist ICH?

Namaste


melden

Was will ich eigentlich?

31.03.2008 um 00:04
@hexitara02

na ja wenn man keine rücksicht nimmt auf menschen in bestimmten situationen, obwohl man weis das man es in dieser situation diesem Menschen helfen könnte, ob nun mit einem gefühl oder etwas anderem...........wen man das so sieht und alles macht was man will dann geht das ja garnicht oder ?!


melden

Was will ich eigentlich?

31.03.2008 um 00:09
ich sagte nicht das ich keine rücksicht nehme...denn das tue ich aber wenn dann weil ich es will


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was will ich eigentlich?

31.03.2008 um 16:55
Ich habe eigentlich schon immer klare Vorstellungen von dem gehabt, was ich will und auch von dem, was ich nicht will.
Meinen Zielen habe ich mich beharrlich, wenngleich manchmal mit Um- und Irrwegen und zahlreichen Rückschlägen, genähert.

Was mich nervt, sind diese Leute:
Fällt es ihnen eigentlich schwer, eine Entscheidung zu fällen?
Äh, weiss nich, keine Ahnung...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Menschen, 70 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
melanna am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.08.2018 »
Menschen: Verbleibende Zeit sinnvoll nutzen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.04.2017 von Eleonore
74 am 23.08.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.04.2017 »
Menschen: Entscheidungskonflikt: Berufswahl
Menschen, 23 Beiträge, am 14.11.2011 von rockige
strunch am 21.08.2011, Seite: 1 2
23
am 14.11.2011 »
Menschen: Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?
Menschen, 107 Beiträge, am 20.06.2011 von Full_of_Rage
martialis am 30.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 20.06.2011 »
Menschen: Was in meinem Leben noch wahr werden soll !
Menschen, 46 Beiträge, am 07.02.2010 von Yoshi
lenzko am 05.02.2010, Seite: 1 2 3
46
am 07.02.2010 »
von Yoshi