Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 18:28
Habe gestern eine Reportage über tibetianische Buddhisten gesehen.
Sie murmelten in ihren Gebeten Wünsche, was im nächsten Leben für sie besser werden sollte.
Abgesehen davon ,ob man an Wiedergeburt glaubt oder nicht ,würde mich mal interessieren, was ihr euch für ein neues Leben wünschen würdet.
Aber jetzt bitte keine materiellen Wünsche,sondern auf eure Person bezogen ---Charakter,Familie usw.

Anzeige
melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 18:38
Eigentlich lässt sich diese Frage auch 1:1 auf das jetzige Leben übersetzen, denn die meisten Wünsche sind sicherlich über Zustände, über die man jetzt unzufrieden ist. Auch Buddha hat gesagt: Versucht stets, Erfüllung im jetzigen Leben zu suchen.

---

Naja, abgesehen davon wäre ich gerne mit mehr Geschwistern und vielleicht ein bisschen mehr Cash in der Familienkasse aufgewachsen :)


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 18:48
XD
ok ich wünschte mir eine familie also eine die gut im takt ist!
und ich wünschte mir das mein vater und meine mum nicht krank dann sind!
außerdem mehr geschwister und das wir nicht 100x umziehen aber sonst....


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 19:04
das ich die Macht habe Böses zu verhindern und gutes zu bewirken.. das wäre cool


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 19:06
für mein "neues" leben wuerde ich mir wünschen

hmmmm

Präsident der Welt zu werden XD


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 19:07
Ich wünsche mir, das ich früher mit dem Sparen angefangen hätte, dan währe ich in meinem jetzigen alter Reich :)


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 19:08
Im naechsten Leben haette ich gern einen Vater.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 19:11
Ich würde gerne die Fehler die ich begangen hab Rückgängig machen bzw sie verhindern.

Und ich möchte von Anfang an mein Leben besser in den Griff bekommen damit einige Sachen garnicht passieren würden.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 19:12
:( Das tut mir richtig Leid @Cathryn


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 19:13
Keine neue Runde.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 19:21
Man kann sich nichts neues wünschen. Es gibt kein Leben ohne Komplikationen. Von daher an ist es sinnlos. Aber wenn wünsche ich mir, dass ich kein ADS habe aber gleichzeitig kein langweiliger Mensch davon werde wie der Durchschnitt.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 19:33
Ich finde meine Leben so, wie es ist, einfach klasse. Natürlich gibt es so Kleinigkeiten die mich manchmal schon stören, aber sonst wär das Leben ja auch langweilig. Ich glaub, mir könnte es nicht besser gehen, im vergleich zu anderen. Meine Familie und ich sind gesund, wir haben ein zu Hause, haben immer genug zu Essen.
Ich würde alles so machen wie jetzt auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 20:54
Noch'n Leben? Bloss nicht. Mir genügt dieses vollkommen. Reicht gut und gern für mehrere.


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 20:56
Im nächsten Leben? Reich, gesund, schön und mächtig! Hab ich noch was vergessen?


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 20:57
Gluecklich?


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 20:59
Im nächsten Leben? Reich, gesund, schön und mächtig! Hab ich noch was vergessen?

---bescheiden---


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 21:00
ich würde mir auf jeden Fall Eltern wünschen, wenigsten solange bis ich groß bin:)....


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 21:00
Ok! Also kommt Glück und Bescheidenheit noch dazu!:D


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 21:59
Link: www.youtube.com (extern)

If I could start again
A million miles away
I would keep myself
I would find a way

Johnny Cash - Hurt


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 22:01
ich würde mir eine große Familie wünschen,
und mehr Motivation in gewissen Dingen, mehr
Ausdauer, nicht soviel Nachdenken..


melden

Was sollte in einem neuen Leben besser laufen?

30.01.2008 um 22:03
...vielleicht der Motor einer Harley ?


Anzeige

melden