Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht, Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 10:45
Eifersucht...

Eifersucht ein eine weiss Gott giftige Brut. Manchmal treibt sieuns zu unmöglichen Dingen an ja, aber meistens ohne Beständigkeit und Sinn.
VieleMenschen sind ihr einfach nur ausgeliefert, können nichts gegen sie tun...
werden zuihrer Trägern...

Aus dem Tagebuch eines Eifersüchtigen:

"Grau, Grau..ich kotze Galle..sie ist jung, sie ist schön...
ich bin eine alte Hex, und wers nochnicht weiss, der weiss es jetzt..."

Eifersucht macht uns so klein und schwach,und nie würden wir eingestehen, dass die Person, die wir so sehr verfluchen, eigentlichunser einziges Objekt wahrere Bewunderung ist..
So ist die Eifersucht vielleicht dochdie aller höchste Art der Verehrung, vielleicht?

Auf jeden Fall liegt es sehrnahe beieinander, ein bewundernder Blick, mit der einen zerstörerischen Kraft derEifersucht..
Ich kenne fast kein selisch schmerzhafteres Gefühl, deswegen meide iches grundsätzlich ganz...

..es ist einfach..*kotz*

Zum Schluss:
Jeder ist gut, und wenn wir uns einfach nur auf das was andere sind und tunkonzentrieren, werden wir nie unser eigenes Potenzial finden können...
und wenn wires finden, werden wir automatisch eine kleinere oder grössere eifersüchtige Menschenbrutam Hals haben...



Die ihr eigenes Leid nicht ertragen, ohne das Glückeines anderen Menschen zu zerstören...
Oo

Je mehr man beneidet, desto mehrman leidet, wie man eben will...


doch nie wäret ihr bereit etwas zu opfernwas aus eurem Herzen kommt..
um dann etwas zu bekommen, was mehr wert als Gold..

Eine kleine Quizfrage zum Schluss..

vervollstöndige den Satz nachdeinem Geschmack frei...



Eifersucht.. a)tötet dich

b)frisst dich auf

c)ist die Brut des Bösen


d)Was ist das denn???hab ich mir noch nie überlegt, ist etwas komisches,und ganz und gar sinnloses, was mir ohne Grund das Leben schwer macht...

Dafällt mir nur noch das da ein!

eifersucht

Mitfreundlichen Grüssen

-Pinocchio-


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 11:58
Ist eifersucht nciht der beste Beweis dafür das man eine Person liebt?


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:00
Eifersucht ist unnötig


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:02
super unnüdisch und überhaupt kein liebesbeweis, eher der beweis für ein schlechtausgebildetes selbstbewusstsein.


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:03
Eben so isses


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:05
hm..

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit eifer sucht was Leiden schaft."



ok? ö_ö


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:05
oft entseht aus Liebe Eifersucht, doch wer wahrhaft liebt erkennt die Freiheit desIndividum und des Willen an! Darum gab Gott uns ja den freien Willen, aus Liebe.Eifersucht ist jedoch das Verlangen, etwas für sich allein und absolut besitzen zuwollen.


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:06
absolut Besitz zu wollen.. *nick*


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:07
@sator...
boahhh! Nagel auf den kopf haut!


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:07
man muss ja nicht immer mit jemandem zusammen sein, um eifersüchtig zu sein!


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:07
Ud Besitz gibts nicht sind doch nicht bei den Sklavenhändlern


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:08
ohne, das gesülze von der liebe gottes und dem freien willen und bla. -.-


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:09
jo das hört sich eher nach gegenstand an als nach liebe zu einem menschen. ich möchtekeinen menschen besitzen, die sollen freiwillig kommen und bleiben.


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:11
https://www.youtube.com/watch?v=yWyAUAXBRqA


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:11
jaja...sowas sagt man immer! wer war noch nicht eifersüchtig?

wenn man mitjemandem zusammen ist und man wird betrogen, dann ist man eifersüchtig...
oder manliebt nicht!


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:12
Eifersucht die höchste Form der Anerkennung..

Und was, wenn es einfach über michkommt, und der Kiefer mir bis zum Boden hängt...??Oo

und ich einfach hinstarrenmuss...
ich bewundere, eifersüchtig bin ich erst dann..
wenn es mich selberquält, dass ich jenes nicht hab..
:(


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:13
Ganz erhlich,näää


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:13
@caps
lol


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:15
oder wenn man mal was hatte und man zusehen muss, dass es jetzt andere haben...


melden

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:15
pinocchio, meinst du denn eifersucht oder neid? ...ich glaub da ist ein kleinerunterschied...

@jill
wer betrügt fliegt raus...da ist nix mehr miteifersucht!


melden
opinocchioo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-Eifersucht; die Brut des Bösen-

16.08.2006 um 12:15
---->ich liebe das Gott verdammte Gesülze um die Liebe Gottes!:P


melden