Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:25
@ sawyer

wo fängt denn Betrügen für dich an...

Bei einem Kuß?


Bei einem Flirt?

Oder gar schon beim Begehren eines / einer anderen?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:28
beim begehren eines anderen...
wenn man sich für eine andere person interessiert istdas für mich schon ein schritt zuviel


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:29
Betrügen beginnt im Kopf.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:32
trotzdem kann es jedem passieren :D
man kann seine gefühle schlecht abschalten,aberes ist jedem selbst überlassen ob man die gefühle zulässt


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:35
Es kann auch jedem passieren das er vom Auto überfahren wird, frage ist ob man dann nichtbesser auf den Verkehr achtet...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:37
so kann man es auch sagen


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:38
PS: Dein Ava passt nicht zu Dir! :D
Also find ich!^^


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:44
warum nicht???


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:45
Weiß nicht, machst einen recht intelligenten Eindruck, und der Ava past da nichtwirklich... Auch nicht zum Profil...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:47
zum profil passt es nicht wirklich,aber ich mag den film


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:48
Magst Du nicht noch andere Filme?^^


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:48
Jules rulez


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:52
5oo beiträge :D

jules rules
sehe ich auch so

@twh
mag vielefilme
hatte auch schon woody harrelson als ava
obwohl ob das besser zu mirpasste weiss ich auch nicht


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 01:00
@ sawyer + @ TWH

So hatte das auch schon Jesus Christus formuliert: "Wer eineandere ansieht und sie begehrt, der bricht mit ihr die Ehe".

Recht zeitlos, derGute... :-)


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 08:59
@t.w.h
Betrügen beginnt im Kopf.
dann betrügt der größte tei dermenschheit seinen partner . ;)


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 09:25
ich denk es ist ein feiner unterschied....zwischen...denken...och die schneck sieht aberlecker aus...und dem gedanken...boa die schneck muss ich unbedingt haben, egal was kommtund der tatsächlichen ausführung.

wenn man mit die liebe seines lebens(weiss maneh erst später) so behandelt..ja wie wird man da erst die nr. zwei behandeln, sobald wasansehnlicheres verbei schlappt??


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 09:38
Es ist schon erstaunlich wenn man sich diese Geschichten durchgelesen hat aus was Leutekommen. Nur ich vermisse immer wieder das Selbsteingeständnis von verschiedenen. Siehaben eine Geliebte/Geliebten und tun so scheinheilig und erteilen dann auch nochRatschläge.
Ich habe vergessen..klar sie können ja nicht die Wahrheit sagen weil siedann vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens stehen.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 09:43
@h.c.b
ich bin nur auf diesen punkt eingegangen ,weil ich meine das es wie du sagst,ein himmelsgroßer unterschied ist .
viele gehen aber im gedanken fremd und wer sagtnein ,der lügt .
wenn man aber einen hat ,wo man meint ,er / sie sei das gelbe vomei und alles passt ,dann kann keiner in eine beziehung eindringen .
wenn doch ,dannkann man sich selber die antwort geben ,dass es nicht die große ,optimale liebe ist .

sind nicht schon ehen nach vielen jahren zerbrochen ,wo gesagt wurde ,man dasist ein traumpaar und ihre liebe sein unvergänglich .
keiner bekommt eine garantieauf die ewige liebe .


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 09:51
Ich glaube: Frauen können treu sein...

Nicht umsonst werden sie "das starkeGeschlecht" genannt...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 09:51
Dann sollte man aber doch so ehrlich sein und seinem Partner/Partnerin sagen wie es umdie Ehe steht.
Nur hier fehlt wie soo oft der Mut. Nein, man lebt lieber mit derLüge weiter man will ja nicht alles verlieren und neu anfangen.


melden