Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:37
zu welchen Gelegenheiten ist euch Musik wichtig?


1x zitiertmelden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:37
Sex und dem Handwerken


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:38
arbeit duschen


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:38
Wenn ich in Allmy surfe


melden
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:38
word

Topic:

beim malen ist mir Musik sehr wichtig


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:39
mhm wenn ich was zeichne... oder in nem Chat bin oder so^^' oder einfach nur wenn icheinfach lust drauf habe O.o


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:39
Der Thread ist gleich in U ^^

tanzen
abreagieren
träumen
einschlafen
mitsingen


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:39
immer besonders am pc


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:46
eigentlich fats immer. ich bruahc musik wie luft, ich hab eigentlich auch fats immer nenmp3player mit um nicht drauf zu verzichten.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 18:46
Musik ist für fast alles zu gebrauchen....

Und ich nutze ständig meineMusik...wenn ich am Pc sitze, ganz besonders, oder wenn ich zeichne...und schlafe ^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 19:03
Musik ist ein Grundbestand meines Lebens geworden, ich muss immer Musik hören, ob ichunter der Dusche stehe, am PC sitze, sogar wenn ich mal TV schaue höre ich nebenherMusik, auch wenn ich schlafe läuft sie.

Ist doch was schönes und möchte eseigentlich nicht mehr missen.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 19:15
Zum Tanzen..ist wichtig..zum entspannen, zum Workout...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 19:20
in allen lebenslagen


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 19:21
...um nur ein paar Beispiele zu nennen...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 19:24
Ja
Zu allen möglichen gelegenheiten die das Leben so bietet.
* sing *


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 19:27
mukke rockt ;)
für alle seelischen situationen gibs die richtige mukke
herrlich^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 19:57
musik ist immer wichtig...beim chillen und abreagieren, zum tanzen, partys, pc, einfachimmer

@kafate
jap, richtig^^


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 19:59
ohne musik währ das leben ein ganzes stück ärmer, langweiliger und trostloser!!


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 20:00
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglichist.
Victor Hugo


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 20:04
chillen und abreagieren xD


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

20.08.2006 um 20:06
Zu vielen Gelegenheiten, so daß ich in jeder Stimmung andere Musik bevorzuge, sei es amPC, beim schreiben, zum ausruhen, zum abreagieren oder einfach nur im Hintergrund.


melden