Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 18:58
Ich benutze meine momentane Musik ( Playlist Abhängig ) entweder zum pushen, duschen,
schlafen, essen ( hab da schöne Menschenfresser Lieder :D ) ... und für alles andere
irgendwie auch.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 19:25
Music makes my happy!:D


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 19:30
Ich benutze sie eigentlich zu allem so oft es geht. Bei langen Autofahrten, schlechterLaune, beim Zeichnen...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 19:33
Musik ist für Emotionale Menschen ein gutes ventil ihrer emotionen bei was auch immer siegerade tun. manch anderem mensch mag musik aber egal sein.
ich finde musik als einenwichtigen bestandteil meines lebens, der nicht wegzudenken ist.......


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 22:33
Musik ist mir immer wichtig... Es gibt kaum Situationen, in denen ich keine Musik höre...Ein wichtiger Teil meines Lebens...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 22:34
music rocks my live!;)


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

22.06.2007 um 22:35
Aura reinigen. Voll in die Schallwellen setzen bei lauter Musik. Das ist klasse. Ambesten, wenns möglich ist, zwischen zwei Lautsprecher.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

23.06.2007 um 10:30
Ich benutze Musik, um mich von Dingen abzulenken wenns mir beschissen geht.
Mukkewirkt da immer am besten.. aber auch nur ganz spezielle Lieder.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

23.06.2007 um 10:35
Musik ist nicht so wichtig.

Wenn es keine Musik gäbe, dieses riesigeüberangebot,
und diese ganzen floskeln die triefende moral die durch produzierte musikverkörpert wird gäbe, würden wir eben was anderes hören.

Musik ist nichtschleeecht, aber naja ;)
Wird zuviel aufhebens darum gemacht.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

23.06.2007 um 12:15
"Am besten, wenns möglich ist, zwischen zwei Lautsprecher."

Würde ich aber nurmachen, wenn die Lautsprecher nicht soviel Sinusleistung haben, sonst kannst du balddamit rechnen das du nichts mehr hörst.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

23.06.2007 um 12:47
@xXDaWnXx

Man muss sie ja nicht auf Discolautstärke aufdrehen.-.-

Normale Lautstärke reicht. Nur halt nicht leise "im Hintergrund", da sind dieSchallwellen nicht so stark.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

23.06.2007 um 14:27
Eine breite Palette:

zum relaxen
beim baden
tanzen ( in einem Zimmer )
um die Stimmung zu verstärken ( egal welche )
zum Ansporn

aber ich magnicht ständig zugedudelt werden.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

23.06.2007 um 15:54
weg gehen, bangen, smoken...


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

23.06.2007 um 16:10
Wo es heute schon der Fall ist, dass man nie auf Musik verzichten muss, dann will ich dasauch nicht tun.;)
Musik ist das schönste, was die menschlichen Kulturen hervorgerachthaben, finde ich.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

23.06.2007 um 16:58
balsam für seele und geist
sich zurückziehn
nachdenken
leben tanken


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

23.06.2007 um 23:34
Zur Zeit meistens nur, um die laute Musik meiner über mir wohnenden Nachbarn nichtständig hören zu müssen.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

24.06.2007 um 13:15

/dateien/mg29645,1182683706,d5bb8dc3




melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

24.06.2007 um 13:16
beim chatten, im forum, beim trainieren, wenn ich wo hin fahre, eigentlich fast überall:D


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 14:47
launen ausdrücken oder umstimmen
sex
ausgehen
nachdenken
relaxen, entspannenetc.


melden

Zu was "benutzt" ihr die Musik ?

25.06.2007 um 14:49
beim kiffen, sex, bei der arbeit einfach überall...Die Musik ist meine Freundin ;)


melden