Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

24.08.2006 um 23:47
mini

so ist es. ein traummann oder eine traumfrau spart sich nur seltenfür
einen/eine auf.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

24.08.2006 um 23:48
also nini ,ich habe einen schönen teller und wehe es würde ihn einer anrühren ,derbekommt einen gewaltig einen auf die nuss .
widerrum ,ist es nicht auch toll um denschönen teller beneidet zu werden ? ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

24.08.2006 um 23:54
Ja, in der Tat :)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 00:00
Ich denke dass die Frauen eindeutig weniger (nicht garnicht, sondern nur weniger) aufAussehen bei einem Mann achten, wie die Männer bei Frauen. Wie erklärt man sich sonst,dass die meisten wirklich unattraktiven Männer trotzdem Partnerinnen haben?! Ein auf denersten Blick nicht so attraktiver Mann kann eine Frau trotzdem noch durch Witz und Espritfür sich gewinnen.

Aber ist eine Frau erstmal durchs optische Schönheitsrasterbei einem Mann gefallen, weil ihr Hintern vielleicht ein bißchen zu breit ist, dann kannsie noch so intelligent, unternehmungslustig, liebevoll und sonst durchaus hübsch sein,der Mann würde sich immer gegen sie entscheiden. "Du bist ja ganz nett, aber........."

Ein meist blondes Modepüppchen, das arschwackelnd dahergestöckelt kommt, kannnoch so hohl in der Birne sein und eine Zicke, die Männer würden so eine gleich nehmen.Hauptsache man kann sie vorzeigen.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 00:08
Nagut, ich habe natürlich ein klein wenig übertrieben und keine Adoniskörper... :) aberleider auch seit 8 Monaten keine Freundin. Das mit meinem Kumpel trifft erstaunlich gutdie Wahrheit; er ist einfach super charismatisch (kennt jemand Butterfly Effect? Dendicken Typen darin? So in etwa) und chillig. Ich bin einfach zu schüchtern -.-


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 00:41
Ich denke man sollte unterscheiden zwischen Beziehung und einer flüchtigenBekanntschaft.

Ich red generell von Beziehung... "Flüchtige Bekanntschaft" -bin ich net so für zu haben...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 00:42
Ich denke es ist wohl eine Mischung. Ein dicker, kiffender, sich selten die langenHaare waschender, nicht gerade hübscher Kumpel von mir schleppt eine Traumfrau nach deranderen ab während ich trotz meines Adoniskörpers vereinsame...

Adoniskörperkannste streichen - aber er is gut in Form...
Der Rest trifft auch hier zu!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 00:59
Das Aussehen sollte einen schon ansprechen, aber nicht unbedingt dem gegenwärtigenSchönheitsideal.
Die Reihenfolge 1. Figur 2. Kopf, niemals!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 01:04
1. gesicht
2. der restliche Körper


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 02:42
boah voll wichtig eyh das aussehen und so. voll krass wichtig.

also wenn dasmaedel was ich will nicht voll geil ist, dann will ich sie ja nicht.

die mussmich ja voll horney machen uns so.



gruesse


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 03:27
"habt ihr auch schon mal den spruch gehört, frauen kommt es nicht so sehr auf dasaussehen an ?? "
->
Ja habe ich schon gehört. Glaube ich nicht.


"ich sage, das ist blödsinn. frauen kommt es sehr wohl auf das aussehen an, genau wiebei den männer auch."
->
Richtig.


"wobei frauen auch auf hände,augen , stimme und lächeln achten, aber auch, ob der mann breitschultrig ist,braungebrannt und muskulös. "
->
Ist doch auch Aussehen.


Ansonstenhast du wohl Recht. Jedoch würde mich interessieren, was wir aus dieser glorreichenErkenntnis gewonnen haben?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 03:28
mhhhhh, meine freundinnen meinen, ich würd nur auf das äußere schauen, ich würd nurlanghaarige kerle "nehmen wollen", bzw. kerle mit kurzen haaren nicht wollen.

stimmt viellecht n bisschen, weil ich langhaarige nun mal sehr sympathisch finde, vomaussehen her. das gibt es ja immer. und wenn das stimmt und der charakter >> perfekt :)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 03:31
Ansonsten hast du wohl Recht. Jedoch würde mich interessieren, was wir aus dieserglorreichen Erkenntnis gewonnen haben?
>>>
es ist menschlicher instinkt :P


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 07:35
man muss nur ganz ganz viele Frauen pro Abend anmachen, irgendwann landet man beieiner.....Überlegt doch mal, wenn ich 30 Frauen pro Abend anrede und eine davon mit mirmitgeht, dann hatte ich Erfolg.....naja man sollte halt immer wieder ein neues"jagdrevier" aufsuchen.....

Frauen achten klar auf das Aüßere. Wie kann man sichsonst erklären, dass Frauen mit einem keine Beziehung wollen obwohl alles anderestimmt....oder lügen die Frauen nur einem was vor und in echt versteht man sich garnichtso gut wie sie immer sagen......

naja was solls....ist schon ziemlich spät......


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 08:32
warum sollte nur männern das priveleg ,auf das äussere zu sehen habenund sich nach demaussehen zu entscheiden , ich als frau nehme es mir auch .
aber dann versuche imgespräch raus zufinden ob das mehr ais nur äußerliche ausstrahlung ist und beides einegute harmonie abgibt .

@adonisstryke
Ich bin einfach zu schüchtern-.-

es gibt auch genug schüchterne frauen und nicht alle mögen wenn man mitder tür ins haus fällt .;)
du wirst schon deine traumfrau finden ,oder aber sie dich.

das ist auch so ein problem ,warum werden so oft frauen vorverurteilt , weilsie den ersten schritt machen und einige dann sagen ,daß ist doch eine schlampe, dass siezuerst auf tuchfühlung geht .
ich mag es zwar lieber wenn der mann den ersten schrittmacht .finde aber nichts dabei ,wenn frauen den anfang machen ,wenn ein typ der ihnengefällt eben zu schüchtern ist .


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 08:39
Bei Männern bleibt es über einen grossen Zeitrahmen in etwa gleich, heist sie suchen(haben) zu (fast) jeder Zeit das Bedürfnis zu Attraktivität, wobei hier die Qualitäteneinen etwas weiteren Rahmen haben als es bei Frauen der Fall ist.

Bei Frauennimmt das Bedürfnis nach "ultimativer Schönheit" mit zunehmendem Alter ab, da nebenAttraktivität andere (wichtigere) Eigenschaften gesucht werden.

n_n


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 08:44
@nicht _nett
Bei Frauen nimmt das Bedürfnis nach "ultimativer Schönheit" mitzunehmendem Alter ab, da neben Attraktivität andere (wichtigere) Eigenschaften gesuchtwerden.

hast du ne ahnung......
und wenn wie kommst du auf so einenschmarren ?
wenn eine frau älter ist ,warum sollte sie dann auf die schönheitverzichten ,sie kann zum einkaufen so einen komischen trolli ,oder buggy nehmen ,oder wieheißes diese dinger ,die man hinter sich her zieht ?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 08:55
also , mir war das mit der schönheit schon immer ziemlich egal...meine männer waren nieschön, aber dafür hatten sie etwas:)...das man mit schönheit nicht vergleichen kann.

ich denk jeder ist da anders. manche mögen die oberfläche, andere mögen lieber daswas dort drunter liegt...

@Kayleigh
nur weil du auf schöne männerstehst...heisst das nicht das alle es tun...

jede jeck ist anders.....


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:04
@h.c.b
@Kayleigh
nur weil du auf schöne männer stehst...heisst das nicht das allees tun...


wo schrieb ich das es alle fraue tun ?
und ich sagte auchnicht, dass ich weninger gutaussehnde männer mag ,es kommt für mich auf dieausgewogenheit drauf an und mir kann keine frau sagen ,dass sie sich einen wirklichhässlichen mann hingeben würde ,ebenso wie es kein mann machen würde .
es sei dennbeide sind nicht besonders aktraktiv ,dann finden solche personen zueinander .
wiegesagt es ist meine meinung undi ch rede für keinen anderen hier .


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 09:11
Ich hab mehr Tage gesehen als noch kommen und bin wahrlich kein schöner Mann. Dennochzeigt die die Kurve massivsten Anbagerns von Seiten der weiblichen Geschlechts immersteiler nach oben. In meinem Freundeskreis das gleiche Phänomen...

n_n


melden