Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 21:09
ja ich wusste es ja nich^^ weil es alle ja immer so sagen xD hätte ich gewusst das esson
dicker fettwanzt wa hätte ich dieses wort auch nich benutzt :)

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 21:11
Naja, ich wusste es ja damals auch nicht...............aber man lernt nur dazu,wenn ichmeien Bücher noch häte daw ar ein Bild drin...........schade das ich es nicht mehr hab


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 21:13
lach ja schade... wahrscheinlich waren alle damals keine muskelpakete wie immer gesagtwird^^


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 21:17
Die haben sich vollgefressen, ausgekotzt weiter gegessen und so weiter, so war es bei dierömer................bei die grieschen ähnlich, die haben sich sogar stundenlang in diesonne gelegt nur um die haare zu bleichen...............also sowas lernt man wenn man nefriseurlehre macht.........lach.............und am ende in der psychologielandet.................


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 21:21
is ja eklig...bäh
aber is iwi interessant xD


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 21:31
jap.............sowas war damals für die normal...........und die hatten wie man es ausder renaissance(rubensfiguren) kennt auch ihre idealbilder............wie haare bleichen,ganz blass sein und was es noch alles gab, heute sieht man ja man muss so dünnsein...................zero größe also das ist wirklich krank...............aber meinermeinung anch nur ein problem mit dem selbstwertgefühl.......was in einer solchenfanatischen art enden kann


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 21:40
ja das glaub ich aber auch... die werden glaub ich immer und immer dünner..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 22:42
@lichtengel
"also sowas lernt man wenn man ne friseurlehremacht.........lach.............und am ende in der psychologie landet"
Müsste es nicht"Psychiatrie" heissen, wäre bei meinem Friseur naheliegender!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 22:43
Sehr Stark!



Gruß



SaifAliKhan


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 22:48
Schön, dass Du wieder da bist - ich habe Dich vermisst!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

09.09.2006 um 19:27
Ich denke für jeden von uns kommt es auch auf die Optik an, sicher ist die bewertungbei jedem anders. Und auch die Frage WIE Wichtig es ist.

Bin ehrlich, mir istauch das aussehen wichtig. Kann leider nicht "messen" wie wichtig es für mich ist, tjabin wohl oberflächlicher als ich dachte.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

09.09.2006 um 19:29
topic :..und wie stark kommt es auf den menschen an der diese entscheidung trifft... ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

11.09.2006 um 00:54
aussehen ist das erste was der mensch sieht.
aussehen gibt dem menschen den eindruckwie der andere ist
naja, so ist es eben,schönheit schönheit schönheit
doch dasinnere ist das wichtigste


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

11.09.2006 um 04:12
@Doors


Ja ich dich auch! :D

Aber wie gesagt Aussehen ist schoneine wichtige Sache auch wenn nicht jeder das zu geben will.


Gruß


SaifAliKhan


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

12.10.2006 um 16:24
@Spartacus :

Es ist ein Teil, der sich aus einem ganzen Puzzlezusammensetzt...aber definitiv nicht das wichtigste...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

12.10.2006 um 16:27
Wie stark es kommt es auf das Aussehen an ?

Außen hui, innen pfui...

Schein und Sein...

Wirkung und Können...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

12.10.2006 um 16:37
Ausserdem ist Aussehen nur eine Momentaufnahme des gegenwärtigen Erscheinungsbild, es magzwar Anteile des Charakters wiederspiegeln, doch sagt es über die Qualität diesesCharakters nicht zwangsläufig das richtige aus !

Aussehen spielt allerdings danneine Rolle, wenn noch zu stark in Normen gedacht wird, wie z.B. in gewissenBevölkerungsschichten und Berufszweigen. Es wundert mich, dass soviele Leute bei ihrenMitmenschen auf Äusserlichkeiten schauen und den Blick hinter die Fasaden verlernt habenzu gebrauchen.

Mir wäre z.B. ein Verkäufer im Punk oder Gothic-Style lieber, alseiner im Anzug, der von dem PC Game, oder der Musik die ich mir kaufen will keine Ahnunghat und mir in keinsterweise Empfehlungen bezüglich meiner Interessen geben kann !

Ich finde solange es gepflegt daherkommt ist jedes Erscheinungsbild ein Ausdruck vongelebter Individualität und den Rest des Menschen, den lernt man eben durch dessenHandlungen und sein Benehmen kennen, ergo für mich ist Aussehen zweitrangig...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe