Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:10
@pille
also..weg mit den Blondinen,her mit den Brünetten und dann ANSPRECHEN!

was haben brünette was blonde nicht haben und komm mir nicht wieder ,dieuschi ist
brünett :D

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:12
also, hab jetzt mal alles durchgelesen.

von den traurigen zweckehen malabgesehen, ist fast ausnahmslos zu lesen, daß der partner auf jedenfall gefallen sollte,geruch und was weiß ich noch alles, mal miteingeschlossen, was für mich jetzt mal zu denäußerlichkeiten zählt.
sind die soweit in ordnung, dann erst werden die innerenwerte geprüft.

aber nur aufgrund der inneren werte ( keine leberwerte ) wirdsich niemand auf eine partnerschaft mit solch einer person einlassen.

kann mandas so sehen ?



melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:19
@ Hugh
mal ganz ehrlich..lass dir Zeit
Muss Dir dein Partner nicht gefallen,oder schmecken..Wie anderen Werte deines Partners erfährst du eh wenn es zu spät ist!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:23
@ bacchus

du meinst, die anderen werte , oder ?

und ja, meinepartnerin muß mir gefallen . im prinzip ist es mir sogar ziemlich egal, ob sieanderen auch gefällt.



melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:26
@Kayleigh

doch...Uschi ist brünett,genau darum

@hugh
Zitat:
abernur aufgrund der inneren werte ( keine leberwerte ) wird sich niemand auf einepartnerschaft mit solch einer person einlassen.

....doch,mein bester freund tates...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:27
Jetzt sind wir auf dem Punkt den du angesprochen hast


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:33
pille erzähl doch mal ein bißchen mehr von deinem freund

wie alt, wie sieht eraus, wie hat sich dein freund nur aufgrund der inneren werte mit seiner partnerineingelassen, per internet, kontaktanzeige oder im reallife ?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:37
Von wegen Technik !

Ficken kann absolut jeder, dass ist keine große Kunst !

Es ist wie Essen,Schlafen,Trinken und Scheißen !

Außerdem kann man mehr ihnmehrmalsbenutzen wenn die Sexpartnerin verdammt gut aussieht. ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:39
Warum nehmen sich Männer " Geliebte "..wurden ihre Erwartungen nicht erfüllt


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:39
Ficken kann absolut jeder, dass ist keine große Kunst !

@Sorcerer
das haltich aber für ein gerücht....es ist ein grosser unterschied zwischen rein raus und gutemsex!!!!!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:42
@ The_Sorcerer
lass dir einen Euro geben und kauf dir ein Eis.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:43
@h.c.b.

Es liegt bei einem selber wie man sich bewegt ! Außerdem kann man dochder Partnerin sagen, kannst du so oder so mal ?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:44
Sei doch mal ehrlich, du isst bestimmt lieber chinesisch,indisch oder italienisch stattsich von Bettlersuppe zu ernähren, oder ?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:45
hättest du jetzt geschrieben...

man kann seine partnerin auch fragen...schatz,was kann ich für dich tun ...dann...aber so...bööööööö


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:46
Mann, das war früher mal.."Oswalt Kolle" ??? glaub ich ..stimmt das so??


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:56
@ The_Sorcerer

Kann jeder, nur nicht gleich gut. ;)

So das Thema wiegesagt behandelt das Aussehen eines Partners. Die These besagt es kommt sehr wohl auf dasAussehen an, und nicht den Charakter. Doch so stimmt es nicht, das Aussehen ist eineHürde die sehr tief glegt wird bei ansprechendem Aussehen und nun immer schwieriger zuüberwinden je schlehcter man aussieht. Für einige ist die Hürde im Endeffektunüberwindbar, aber doch leicht zu begrenzen in dem man sein Aussehen pflegt. Auf was eswirklich ankommt, ist rundherum gut in den Gedanken erhalten zu bleiben.

DieHürde des Aussehens ist die unterbewusste selektive Auswahl seines Partners, anhand derGebotenen Gene. Helle Haut braucht man sicherlich in winterlichen Landen, aber der Menschwird geradezu angezogen von der Sonne, im Normalfall. Zum pflegen des Körpers, diePflege ist sehr wichtig nicht nur beim ersten Eindruck, gehört es auch 'fit' zu bleiben,wobei es zumeist reicht athletisch durchschnitt zu sein. Doch auch sehr wichtig ist esrasiert zu sein, ausgenommen wenn der Bart geplant und gepflegt ist, sich keinen Pelz aufdem Nacken wachsen zu lassen, natürlich sich zu waschen und auch gut zu duften; das zeugtvon dem Wohlstand sich um sich kümmern zu können.
Natürlich ist Pflege auch eineSache der Einzelheiten, wie z.B. die der Fingernägel und der Hornhaut, die auf der Handnun nicht sonderlich viel Eindruck schindet. Doch sich um solche Dinge zu kümmern solltetrivial sein.

Gut im Gedächtnis zu bleiben ist das Alpha und Omega derBeziehung, den wer will schon ausgehen mit einem Miesepeter oder dem ungewaschenen Ollievon neben an. Dazu gehört eben auch das Aussehen und die Pflege, aber auch das Auftretenin Sachen Kleidung: Hält man was von sich? Entspricht man der Masse oder sticht manpositiv oder negativ heraus? Kümmert man sich auch entsprechend um die Kleidung oder istdiese ungebückelt und schon wieder dreckig?
Aber das wichtigste dabei ist wohl derCharakter, der sich wieder aus vielem zusammensetzt. Beim Charakter geht es ganz und garnicht nur um Worte, vielmehr um Körperhaltung. Herumzuhängen wie ein Lurch zeugt nichtvon Kraft und Stärke,und den Kopf hängenzulassen hat auch noch niemanden zum Bosserklärt. Auch das lächln wie gesagt ist wichtig, schenkt jeder Person ein besondereslächeln, sonst wird es schnell langweilig. Jedem das selbe ist auch in der Politikgescheitert.
Lebhaftigkeit und Positivität können sehr hefen, doch hyperaktiv undhysterisch zu wirken ist doch zuviel des Guten.

Also Leute das Motto lautet,kümmert euch um euch selbst, baut ein vernünftiges Maß an Selbstwertgefühl und Sicherheitauf und seit einfach ihr selbst, vergesst aber nicht eure gute Seite zu zeigen. Nochkeiner hat sich in Mona Lisas Rücken verliebt.


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:56
@hugh

Torsten ist sicherlich recht gutaussehend, Apotheker in der Nähe von Celle
und traf diese frau im Internet, bei Freenet-Singles.
Sie schrieben fast 4Monate,Telefonate, und und und...

sie ist absolut nicht seinTyp..aber..nun,seine Frau...und sie sind glücklich.

also..ich beneide ihn


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:01
Es kommt schon mehr auf das Aussehen an, als die meisten zugeben wollen. Doch ich denkeauch, dass man besonders auf die inneren Werte achten sollte... Ein Mensch der nichtumwerfend aussieht, kann durch seine innere Schönheit auch äußerlich immer schönerwerden! Irgendwann verschmilzt das dann und der Mensch ist so schön , wie sein Inneres.Hat viel mit der Einstelung zur person zu tun.

Bestes Beispiel: Würdet ihr eureMutter / euren Vater / Geschwister als nicht schön bezeichnen??? Egal wie sie/ eraussieht, man liebt die menschen auch äußerlich, und möchte ihre "Mängel" um ncihts inder Welt eintauschen, oder?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:02
Bei mir kommt es nur aufs Aussehen an. Dazu gehören Edelklamotten und coole Accessoires(Sonnenbrille, Ketten). Kleider machen Leute-ist nicht nur son Spruch. Wenn Du dann nochtrainierst und ins Soli kriegst Du jede ins Bett


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 20:03
ne falsch superego....nit jede....mich z.b. bestimmt nicht...würg


Anzeige

melden