Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 00:34
Wie "schön" ein Mann ist,
man sieht es nicht nur am Äussren,
das Innre machtsehr
viel,
wie wunderschön doch einer wurd,
weil der Charakter wunderbar,
hässlich
wurd schon mancher,
so wie das Innre seines Wesens.

Hässlich,
schön,

es ist Defintion.

Mancheiner mag,
wenn dieHaut goldbraun,
lieber
ist es mir,
weiss wie Schnee.

Ach will ichschöne Männern sehn,
so muss
ihr nur nach Japan gehn.

Und wenn wir schondabei sind,
so sag gerne hier,

was als unwiederstehlich gilt,
natürlichnur aus meiner Sicht,
ein Mann mit
Irokesen,
punktet schon mal sehr,
hater dann noch einen Ziegenbart,
umsomehr
^^,
und auch Männer,
mit kahlemKöpfen,
sind äusserst interessant,
wenn
nicht nicht zu alt.
Was garwunderbar,
sind Männer,
die aussehn weiblich
sehr,
so sehr gar,
dasniemand sie für Männer halten mag,
und auch für echte
Kerle gilt,
sie nochbesser wirken ,
wenn sie tragen Strapsen.

Und hat
man das Aussehn nicht,
so kann die neuste Spielkonsole,
wahrlich Wunder wirken ,

denn wer istschon abgeneigt,
auf die neusten Wunder der Technik.

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 00:36
nicht aufs aussehen kommts an, sondern auf die ausstrahlung. alles was von innen kommt,ist das, was einem auf lange zeit glücklich macht...
ein schönes äusseres ist sowas,wie das sahnehäubchen, wenn der rest dann auch passt...
ansonsten ist es für nix undmacht den menschen kein bisschen besser...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 00:46
Ich kenne jemandem, die mir schon bevor ich ein Wort mit ihr gewechselt hatte noch ihrenNamen kannte, unter einer Million Gesichtern aufgefallen wäre, weil die Ausstrahlungeinfach unglaublich schön war.

Wahrscheinlich ist das ganze Gerede umAusstrahlung so lange heiße Luft, bis man deren Anziehung kennenlernt.

Und ichkann, wenn jemand eine tolle Ausstrahlung hat, nicht mehr bestimmt sagen, ob diese Personim klassischen Sinne gut aussieht, ich glaube wohl, denn für mich ist es so, aber ichwürde andere Ansichten in Betracht ziehen.

Aber hier geht es um andere Dinge alsum Poster und TV.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 00:48
Oh ich vergass zu erwähnen,
eigentlich zählt nur ein,
ob man verliebt ist odernicht.

In Augen,
die einem lieben,
wirkt man immer schön.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 00:49
@beide

Schön gesagt!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 00:52
finde ich auch...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 00:54
Sympathie und Ausstrahlung beeinträchtigt in meinen Augen das aussehen massiv....


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 10:27
nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet, wen wirschön finden...

Die Moral ist die letzte Zuflucht der Leute, die dieSchönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

auch dem kann ich oscar nurzustimmen .



melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 10:31
miyu, die schönheit eines menschen ist nicht nur sein äußeres( aber zu 80%) es ist auchseine ausstrahlung, sein charisma und seine aura.
diese dinge erreichen dichinnerhalb von 4 sek. vom ersten sehen.
dann entscheidest du über alles weitere. esist nur schön dass es auch ausnahmen gibt die es trotzdem wert sind das man sie näherkennenlernt.
aber wer erkennt das schon immer.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 10:44
@lastunicorn
aber es ist immer zuerst das äußere was man sieht und was einem gefällt,oder aber nicht .
ich habe hier schon etliches zu geschrieben und sage auch immerwieder ,daß das aussehen nicht das wichtigste ist ,dass viel mehr dazu gehört ,wie dieschönheit die von innen kommt .
und das die schönheit immer im auge des betrachtersliegt .
daß das was wir für schön befinden ,ein anderer für hässlich abstempelt .


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 10:55
stark


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 10:59
schön gesagt, miyu.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 11:10
miyu, du sagst es.mancher mag rosen und andere mögen tulpen. schön sind sie beide aberfür jeden anders.
was nur schade ist,ist der fakt das der mensch der dir nichtgefällt es schwerer hat sich bei dir zu beweisen. vielleicht würde uns dann öfter einlicht aufgehen und die fassade bröckeln


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 11:11
hm ich seehe das auch das ausehen 2 drittel ist

alle leute die was anderssagen lügen machen sich was vor oder sehen selber scheiße aus

leider ist dasfakt


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 11:12
ja sehe ich auch so


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 11:16
aber beginnt damit nicht unsere oberflächlichkeit?
ich meine ich selber bin sehr aufdas äußere geprägt.leider.was mich voreingenommen macht und manchmal blind.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 11:17
klar ist es oberflächlich. aber ist halt so :) das auge isst mit


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 11:19
also ist das gebot der stunde: mach was aus dir!!!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 11:19
Die Frage ist, wie es wirklich ist, nicht, wie man es haben will. Natürlich will fastjeder verneinen oberflächlich zu denken, aber wenn es eben zu einem bestimmten Teiloberflächlich ist, muss man damit leben ;)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

26.08.2006 um 11:21
was willst du mit ner frau mit der du n scheiß sex hast

gut zum kochen waschenbügeln und bier holen

aber mal im ernst

meine devise man nehme sichdas als partner was von aussehen mit einem selber in der waAgschale GLEICH IST. So wirdman da nicht unglücklich.

dasselbe is mit geld intelligenz krativität ect...zu tun dann hat man das was man will


Anzeige

melden