Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:14
@Topic


Ich finde gebräunte ( Solarum *schütel*) , muskegestärkte(
Fittnessstudio *brrrrr* ) Typen ekelig .

Meine Ex Freunde waren allesschmale
Hempel und in meinen Augen schön, da eben Ausstrahlung. Für andere mögen sienach dem
klassichem Schönheitsideal häßlich gewesen sein . Und nein! Ich sehvollkommen normal
und ansehnlich aus. Aber ich kann mit Schönlingen wenig anfangen...

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:14
@Hex

hab ich gesagt, ich steh auf hässliche? Jonny Depp hat was geheinisvolles,was alle Menschen als schöön bezeichnen...
Aber es ist in seinem Wesen irgendwie,sein Blick...sein Charme...

es geht nicht nur um die Hülle...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:16
Boah...
Hier geht es ja ab wie im Kindergarten o.O

Also
Wenn ich merke,dass ich einen Menschen unsympathisch finde, dann isses mir egal, ob er ein gutesAussehen hat oO
Wenn ich wirklich merke, dass ich mit dem nicht klarkomme, dann kommtder an mich nicht ran


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:17
@andalglarien


>>Hier geht es ja ab wie im Kindergarten o.O

Dusagst es ^^


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:17
Das erinnert mich an meine Schulzeit ...
ohne Brad Pitt, oh komm lass uns was vonBloom ausdrücken ... man das waren 17 Jährige Kinder :{ ...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:19
@hugh

Bist du der Typ auf deinem ava?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:22
@opinocchioo

dann habe ich dich missverstanden ,tut mir leid .

@jeanette
da hugh mit seiner familie einen ausflug machen ist und erst späterwieder kommt , beantworte ich dir deine frage .
ja er ist es auf dem avatar .


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:22
Beispiel

Würde Colin Farrell heut halbnaggisch vor meiner Tür stehen (*rrr*) undich merk, dass ich mich unwohl fühle, dann knall ich die Tür wieder zu


.....



Obwohl


...

Hm...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:23
Hab euch alle ganz toll lieb und jetzt alle We are the world ...
und Miyu seite 1 hatRecht :) Sorry :)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:24
Colin? Iggit.. sag ich da nur... da riech ich den Alkohol an seinen Kleiddern, wenn ichihn bloss aufnem Plakat anseh! oo


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:25
@Kayleigh

Danke für die Info :)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:25
Mag ne frage warum sucht Ihr nicht euren Colin Depp oder wie auch immer ?
Also ichmag Angelissa :) aber statt zu jammern such ich sie lieber ...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:26
Ich bin in dem Bezug ziemlich oberflächlich *schwärm*

@pino
Dann trink ichhalt auch Alk, dann merk ich dat nit

*rrr*

*der Wirklichkeit entschweb*


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:29
Das is en ganz böööser Bube, glaube ich...
oo


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:29
Jeder sollte seine Erfahrungen selbst sammeln. Irgendwann wird man merken das manverascht worden ist.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:29
Aussehen trägt für mich einen großen Teil der Sympathie mit, ob das nun gepflegteErscheinung, Kleidung oder Gesicht/Figur bedeutet, dass es für den Eindruck - vor allemzu Beginn - wichtig ist, kann man nicht bestreiten.

Von der Liebe rede ichnicht, da gelten andere Gesetze.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:30
@Bacchus


Jaa, und dann?oo


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:31
/dateien/mg29806,1156494664,lifestyle
brrrrrr


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:31
Dann kommt das große erwachen..hoffentlich nicht wenn es zu spät ist.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 10:32
@HYPNO

war das jeztt guut oder schlecht??


Anzeige

melden