Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 09:03
-Schönheit vergeht, Intelligenz nicht
Und ich dachte immer: Schönheitvergeht,
Hässlichkeit besteht - und die Frauen schätzten meine Beständigkeit.
Nee,aber mal im
Ernst:
Ich glaube schon, dass der erste "optische" Eindruck nichtunerheblich ist.
Würden sich sonst Männer und Frauen so "aufrüschen", wenn sie aufPartnerInnen-Suche
gehen?
Gut, es gibt viele Männer, die den Eindruck machen, alssei ihnen der erste
Eindruck, den sie auf eine Frau machen, weitgehend egal. "Es gehtja nur um innere Werte"
und da kann Mann auch 'rumlaufen, als hätte er seinenHauptwohnsitz auf der Parkbank,
eine ausgeprägte Wasserallergie und seinenRasierapparat in die Pfandleihe gegeben. Dazu
dann noch eine Visage wie auf dem"Vorher"-Bild von Clerasil, den Mund- und Körpergeruch
eines toten Skunks und die Formeines gestrandeten Wals - aber
dann jammern: Die
Mädels stehen ja nur aufÄusserlichkeiten und sind ja so was von oberflächlich, dass sie
meine wahren innerenWerte nicht erkennen
können.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 11:42
Weiss des gehört jetzt nicht zum Thema aber.........weiss jemand wie ich es schaffemeine Haare zu "bändigen"? Sobald ich en Fuß ausm Haus setz sind die wider totalzerzaust und mache den Eindruck als wär ich grad ausm Bett gekommen T:T Trotz Tonnenvon Haaarspray u. Haarschaum/festiiger


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 11:49
haste naturkrause??...da gibts doch jetzt von john frieda..so ein zeugs...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 11:51
also wenn du einen slip tragen würdest, würde es auch nicht jedem auffallen, das deinehaare so kraus sind.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 12:16
moin

lol, sep

also,
hässlich soll meine partnerin natürlich nichtsein,
ich suche "das gewisse etwas"
und das ist hoffentlich bei jedem was anderes

buddel


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 12:43
@Topic
ne der spruch stimmt überhaupt nicht *g*


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 16:32
Für mich muss ein Mensch gepflegt sein, er muss gut riechen. Das schlimmste finde ichwenn jemand stinkt und sich nicht wäscht, Schönheit ist doch für jeden was anderes. Ichdenke jeder Mensch kann äußerlich was aus sich machen. Ich kann mir nicht vorstellen daszB eine Claudia Schiffer, wenn sie morgens aufsteht so aussieht, wie wir sie vonMagazinen her kennen. Da wird mit Sicherheit viel getrickst, gekleistert und gespachtelt.Wenn sie morgens aufsteht, wird sie sicher auch aus dem Mund muffeln, wie jeder andereauch. Also was soll das alles mit Aussehen. Der erste Eindruck den man vermitteltbekommt, ist doch sowieso nicht der wahre. Der kommt dann erst am nächsten Morgen beimaufstehen .Aber auf das kommt es für mich auch nicht an. Ein Mensch muss für mich einenguten Charakter haben. Dann kann ich mich auch in diesen Menschen verlieben. Wenn ichdann einen Menschen liebe ist er für mich automatisch schön.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 16:33
@aphrodite:
"Wenn ich dann einen Menschen liebe ist er für mich automatisch schön."
100% Zustimmung von Doors!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 21:22
Wenn ich einen Mensch liebe,
so ist er nicht nur schön,
er ist ein Gott,
weigweg von der Schönheit,
die manche andere Menschen sicher auch haben.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 21:24
@aphrodite

Was den geruch betrifft,
so finde ich nicht sonderlich toll,
wenn jemand nach Parfüm riecht,
ein bisschen von mir aus,
aber mega stark istecht übel.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

07.09.2006 um 21:26
bin einer meinung mit @ aphrodite !!!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 16:55
Bullshit Bullshit od Bullshit?

Gruss an Hugh.

Wie kann man nur so dummdenken und nur weil man selbst durch solch oberflaechliche "Merkmale" sich angezogenfuehlt, das gleiche dann auf andere Beziehen?

Ich denke wenn man schon aufsaeussere achtet...also...Maenner jedenfalls dann waers doch schon eher das Gesicht unddie Ausstrahlung.

Nungut...bin zwar kein Mann aber das iz mein Eindruck.

Und das Frauen auf muskuloes und braungebrannt stehen?

Ich glaub ich bingeschlechtlos wenn ich mir das so durchlese...*lach*


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 20:28
Als ich meinen Freund das erste mal gesehen habe,war er so gar nicht mein Typ.erentsprach so gar nicht meinen vorstellungen von einem Mann..Trotzdem habe ich mit ihmgetextet und telefoniert...und wir verstanden uns super...und so langsam kamen gefühleins spiel...und um so öfter ich ihn dann sah, um so interessanter und hübscher wurde erfür mich.Und jetzt finde ich ihn sehr gut aussehend und er entspricht jetzt voll und ganzmeinen vorstellungen...

Soviel zum Thema es kommt nur aufs Aussehen an!


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 20:48
an die geschlechtslose ....komacopy.....die so überhaupt nicht aufs aussehen achtet.

dumm ist man dann, wenn man nicht alles liest.

und die anderen diedann meiner meinung sind, sind dann wohl auch alle dumm, oder wie ?

kann jasein, daß man selbst sehr gut aussieht, sich stundenlang im bad zurecht macht undstundenlang vor dem kleiderschrank steht und nicht weiß was man anziehen soll und welcheskleid einem am besten steht, sich fragt, ob das make up vielleicht doch zu üppig oderdoch zu dezent ist usw und so fort, aber beim partner oder beim ausgehen so gar nicht aufdas aussehen ( was jetzt auch ausstrahlung und "geruch" ausmacht ) der männer achtet .

das wäre für mich bullshit.

meistens ist eher der fall, daß jemand derbehauptet, es käme nicht auf das aussehen an, selber auch nicht sonderlich gut aussieht.

aber auch, daß das nicht immer der fall ist habe ich schon 3 x geschrieben, undzwar bei einem guten bekannten und meinem schwager.

es kommt nicht allenmenschen auf das aussehen an, ganz klar ! aber doch dem größten teil.

und ichwollte wissen bei wem das der fall ist und bei wem nicht und aus genau diesem grund habeich auch diesen thread aufgemacht



melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 20:53
Ich denke jeder findet was anderes schön...Also klaa kommt es mir schon ein bissel aufsaussehn drauf an. Ber nich nur.Und ich denke was ich schön finde,finden manche bestimmtnich schön .Ich brauch kein Kerl der wie ein Adonis aussieht. Mir is Charakter wichtigerxD


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 20:55
Adonis war klein und dick...............


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 20:56
echt? cool^^


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 20:57
Ja hatten wir damals in Gestaltung, als es um das Thema Schönheit ging, der war net derSchönling wie man sagt, deswegen hat man seine Statue etwas verschönert..........


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 21:04
Achso lach^^ dann mal gut zu wissen xD


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

08.09.2006 um 21:07
ja lach mich auch schlapp, wenn manche den in Bezug auf Aussehen benutzen.............


melden