Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:05
@ OpinocchioO

ich habe " uns " geschrieben..
Will man uns hierveraschen
oder was? und damit meinte ich "animalischen liebesschub" und nicht deinedef. von diesem
Wort das es nicht gibt!

Anzeige
melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:06
Phantasia schrieb:
"Trotzdem bekommt die letztere mehrAnerkennung, Aufmerksamkeit, sie darf sich fast alles leisten. Wahrscheinlich weil sieblond ist, immer mit viel Farbe zugekleistert ist und sexy Kleideranhat."
Das beweist mal wieder die Oberflächlichkeit mancherMenschen.

Solch Erfahrungen habe ich in meinem Berufsleben nur bedingt gemacht.
Sicher wird mit solchen Personen in gewisser Weise anders umgegangen... dennoch wirddie Arbeit die sie leisten... genauso bewertet wie die der anderen und auch sie werdenwenns denn angebracht ist genauso kritisiert.



melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:12
@Bacchus
LoL


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:19
@ hanadeka
Hältst Du jetzt MICH für oberflächlich, weil ich das Aussehen dieserKollegin als Grund für ihre Bevorzugug angesehen habe? Oder diejenigen, die siebevorzugen.

Ansonsten kann ich das hier ja am ehesten beurteilen, weil ich esmit ansehe. Und ihr Handeln hat nie Konsequenzen, wärend man bei der anderen (nicht soschönen) fast alles kritisiert, oder sie als nicht existent erachtet wird.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:20
@ Phantasia

Ich meinte damit diejenigen die das so bevorzugen.
Ich finde dassehr bedauernswert.


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:24
*Träne vergiess für all die Oberflächlichen*


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:31
c) ...(etwas schmutziges)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:33
aber passt doch irgendwie in unsere zeit :(..aber es gibt ja zum glück noch genügendmenschen die sich für die dinge hinter der fassade interessieren:)


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:34
ich steh auf animalische liebesschube...hab ich jeden tag...könnte nicht sein ohne....


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:36
auf das aussehen kommt es natürlich sehr stark an...und ich meine natürlich nicht wie"gut" jemand aussieht oder nicht...sondern wie sehr mich das aussehen eines anderenanspricht....wie karaktervoll es ist, was für geschichten erzählt es....


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:39
Hingabe....?


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:40
fällt definitiv unter animalische liebesschube...


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:41
und wieso animalisch?Oo


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 14:43
villeich anderer ausdruck für instinktiv, ohne überlegen, ohne hemmungen...


melden
kati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 17:41
und wieder sind wir vom thema abgekomm


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 17:43
Also ich finde Aussehen sehr wichtig......


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 18:55
Im Grunde geht man nur Beziehungen ein wenn einem jemand gefällt! Oder?
Ja, es gibtauch Zweckehen.


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 18:57
Aussehen ist primär wichtig..denn wer wird einen Mann/Frau ansprechen die
seiner/ihrer Meinung nach Scheisse aussieht ..?

UND.ohne ansprechen wird manja auch nie die tollen inneren Werte kennen lernen,oder?

also..weg mit denBlondinen,her mit den Brünetten und dann ANSPRECHEN !


melden
kati ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 18:59
@pille
jepp du sagst es


melden

Wie stark es kommt es auf das Aussehen an

25.08.2006 um 19:01
Man muss jede Nuss einzelnt knacken!


Anzeige

melden