Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist mit diesen Leuten los?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Ausländerhass

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 12:31
Um nicht Opfer zu sein,
wie man einst war,
muss man machen,
andre zumOpfer.


melden
Anzeige

Was ist mit diesen Leuten los?

26.08.2006 um 20:43
@ Raon

Hey, du bist ein kleiner Dichter, was? Kennste den:

Gewalterzeugt Gegengewalt
hat man dir das nicht erzählt,
oder hast du wie so oft
imUnterricht gefehlt?

Mann mann, damit bist du nicht besser als die!


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 00:16
@Sardonia

Natürlich kenn ich dies,
schliesslich mag ich die Musik,
diedie Ärzte machen.

Du meinst ich sei nicht besser als die,
als die Nazis nehmich an,
ich hoffe du sahst die Ironie,
die in meinem Texte stand.


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 05:47
"Warum kann man nicht friedlich miteinander umgehen?"
->
Warum hast du dieseFrage 2 mal gestellt?


"Mir tuts leid dass ich nicht mehr von denen denKiefer rausgehauen habe, diese Bastarde."
->
Dann kommen doch immer mehr und mehrund mehr. Man kann Dummheit nicht besiegen. Wir werden immer eine bipolare Gesellschaftaus Idioten und nicht-Idioten sein. So wars schon immer und so wirds auch immer bleiben.Überall.

Naja ansonsten, nicht vergessen! Wir kämpfen nicht gegen das Böse,sondern für das Gute.

peace.

k.


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 06:05
Die Ironie ist, dass Skinhead kultur in England entstanden ist, stark von Jamaikagepreagt ist und ABSOLUT GARNICHTS mit rassismuss etc. zu tun hatte...

Damals...1966...

Heute ist das leider anders.

Traurig finde ich jedoch, was ichhier mal ansprechen muss, dass sich viele auslaendische gruppen selbst extremrechtsradikal verhalten.
Ich, nicht mehr wohnhaft in deutschland, aber auch nichtdeutscher abstammung, kann da nur hinzufuegen, dass wir, die auslaender nur GAESTE sind.Und egal was uns religion, kultur etc. diktieren, wir MUESSEN uns anpassen, wenn wirirgendwo hinkommen.
Damit will ich in keiner weise rechtfertigen, dass rechtsradikaleSkinheads sich wie idioten verhalten. Ganz im gegenteil, ich bin selbst starkansifaschistisch eingestellt, was manche auch als radikal ansehen koennten... zwarlinks... aber radikal... obwohl ich das als dezenten widerspruch in sich sehe.

G'day.


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 10:30
@Kirsten Sux

> "Warum kann man nicht friedlich miteinander umgehen?"
> ->
> Warum hast du diese Frage 2 mal gestellt?

Nun ja, ist halt ne wichtigeFrage, muss man öfters Fragen ;). Ne, ich weiß es nicht
mehr wenn ich ganz ehrlichbin. Wahrscheinlich hatte ich's gerade wie ein Mantra vor mich hin gemurmelt. "Warumkönnen die Menschen nicht in Frieden leben"

> "Mir tuts leid dass ich nicht mehrvon denen den Kiefer rausgehauen habe,
> diese Bastarde."
->
> Dann kommendoch immer mehr und mehr und mehr. Man kann Dummheit
> nicht besiegen. Wir werdenimmer eine bipolare Gesellschaft aus Idioten
> und nicht-Idioten sein. So wars schonimmer und so wirds auch immer bleiben. Überall.

Da stimme ich dir vollkommen zu.Bin einfach nur etwas angefressen gewesen. Mal davon abgesehen, dass ich früher oderspäter auf dem Boden gelandet wäre und ein paar Stiefel geküsst hätte, wenn ich nicht weggezogen worden wäre.

> Naja ansonsten, nicht vergessen! Wir kämpfen nicht gegendas Böse, sondern für das > Gute.

Stimmt. Hab aber letztens noch nen anderenguten Spruch gehört, von wegen es geht nicht darum andere zu besiegen, es geht darumnicht besiegt zu werden.

Es ist traurig wie stark man sich letztendlich vonGewalt und Aggression anstecken lässt. Hatte mir teilweise wirklich überlegt wie ich wem,wo und wann hätte mehr Schmerzen zugefügen können. Oh man.

Naja, ich will dasjetzt nicht weiter dramatisieren, war nur ne Schlägerrei und nicht Vietnam. Obwohl ichmir irgendwie so vorkam(danach), weil ich immer dachte "dir passiert sowas nicht" undgeglaubt habe, dass ich bei sowas besser abschneiden würde.

@vox
Das mitder Skinhead-Kultur finde ich interessant, schätze die die ich getroffen hab, wisseneinen scheiß darüber und interessieren sich auch einen scheiß dafür.
Was dieMenschen angeht, ich bin so unrassistisch wie es nur geht, ich halte alle Menschenirgendwo für gleich deppert ;). Die Umstände machen es...


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 10:47
Nachtrag: Das mit dem "warum können Menschen nicht in Frieden leben?" klingt imZusammenhang mit anderen Aussagen vielleicht etwas heuchlerisch, war aber durchaus so undohne Doppelmoral gemeint. Vielleicht wäre ein "Warum kann ICH nicht in Frieden leben?"besser angebracht, oder die Frage nach dem Wie.

Letztendlich sind es doch vieleFaktoren die zu solchen Ereignissen führen und man selber vielleicht der wichtigste. Ichmein ich hätte vorher gehen sollen, oder garnicht erst gegenüber ner dunklen Eckerumstehen. Aber hinter... ihr wisst schon. Und andere kann man auch nur durch das eigeneVerhalten beeinflussen.


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 11:51
tja, was soll man hier noch zu schreiben? ich meine, alles wichtige (so wie ich es jetzsehe) wurde doch gesagt, was soll jetz kommen? vielleicht beispiele für anderegewatltaten dieser art?


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 12:23
traurig dass diese leute so dumm sind, und keine ordentlichen wege finden ihren stressabzubauen

hass auf ausländer is das allerletzte


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 12:25
Ja das sind diese verdammten scheoß Nazis! Die sollten deutschland verlassen nicht dieAusländer!


An alle verdammten Kack Nazis da Trausen ihr seid der Untergangvon Deutschland!

Ach und bevor ich es vergesse ihr seid alle ImotenteSchwuchteln!


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 13:05
@ dragon

Wenn du möchtest, würde mich interessieren was du so zu sagen bzw.welche Erfahrungen du gemacht hast.


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 14:21
ich denke jeder hat die erfahrungen die du gemacht hast schonmal erlebt, also wäre esunsinnig wenn ich meine geschichten beisteurere.


melden
hanzo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 14:35
Vielleicht, vielleicht nicht. Hab gedacht du wolltest davon erzählen, aber musst janicht. Traurig das so ziemlich jeder solche Erfahrungen gemacht hat...


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 15:52
da stimm ich dir zu


melden

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 17:03
Ich persönlich habe noch nichts mit Nazis zu tun gehabt. Bei uns inner Stadt gibts auchkeine. Hier lebt man eigentlich ziemlich freundlich miteinander, also Ausländer undDeutsche.
Mir wurde zwar schonmal ein Messer an die Kehle gehalten (von nemAusländer, aber das war eine Idiot.) Ansonsten leben wir hier in totaler Harmonie hier.Vielleicht liegts auch daran, dass meine Stadt eine sehr reiche Kleinstadt ist unddadurch Kinder von klein auf mehr beschäftigt werden und somit nicht in solche Szenen"rutschen".

mfG.

K.


melden
tinkletoy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 18:38
@KIRSTEN_SUX

Ja ich glaub da ist was dran, es ist ja auch von Stadt zu Stadtunterschiedlich.
Da wo ich wohne braucht man sich wegen solchen Gruppierungeneigendlich keine Sorgen zu machen, wenn man sie in Ruhe lässt und nicht provoziert.
25 Kilometer südlich sieht das schon gewaltig anders aus......


melden
Anzeige

Was ist mit diesen Leuten los?

27.08.2006 um 19:48
@ hanzo

Letztendlich sind es doch viele Faktoren die zu solchen Ereignissenführen und man selber vielleicht der wichtigste. Ich mein ich hätte vorher gehen sollen,oder garnicht erst gegenüber ner dunklen Ecke rumstehen. Aber hinter... ihr wisst schon.Und andere kann man auch nur durch das eigene Verhalten beeinflussen.


Alsodu hast schon Recht...man kann früher von Veranstaltungen gehen. Es ist Schade....manmuss sich den Abend versauen lassen, weil irgendwelche Deppen meinen sich schlagen zumüssen.
Ich selber wohne selber in eienr Gegend in der es viele Weinfeste gibt undso Sachen halt. Da kommt es auch viel zu oft zu schlägereien...eigentlich bei jedemdieser Feste...

Was ich da nur empfehlen kann, ist mit vielen Freunden aufsolche Veranstaltungen zu gehen, da ist die Gefahr angepopelt zu werden um einigesgeringer....ist zwar letztenendes auch keine Lösung aber mal ein Ansatz.....

Esist immer gut, wenn man wie du weiss sich selber zu verteidigen und voher schonmal etwasgemacht hat um sich selber zu verteidigen...daher fand ich auch gut, dass duzurückgeschlagen hast....auch wenn Gewalt gegengewalt produziert aber wenn mal der Punktda ist an dem du nichts mehr machen kannst, weil die andere (braune stinkende) Parteinicht mit sich reden lässt, da ist halt nichts anderes zu machen.....vorallem haben diejetzt auch ihrem Fett abbekommen.....andersrum hätten sie nur auf euch eingeschlagen ohneetwas abzubekommen....und ach ja du hast zwar eingesteckt aber ich denke du kennst denSpruch:

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter!!

also für dienächste nicht vermeidbare Schlägerei bist du gewappnet.....

Ich hab auchgelesen, dass es immer gut ist Selbstverteidigung zu trainieren aber ich kann selbersagen, dass wenn mal eine gewisse Anzahl von Leuten vor einem stehen man auch nicht vielzum verteidigen hat....gegen 2-3 Gegner hat mal vllt noch eine Chance aber irgendwann istauch mal zappe.....wenn man nicht gerade Mark Kerr oder so heisst......

Najairgendwie find ich alles Schade......kenn selber solche scheiss Situationen.....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

646 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst 96 Beiträge