Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 19:12
Tag zusammen!

Ich hatte letztens einen ziemlich intensiven, wenn auch sehrverrückten Traum! Ich träumte das ich mit Jessica Alba liiert bin! :) Naja auf jedenFall waren wir halt so zusammen, Sie machte grad Karriere, ich auch auf dem Sprung inHollywood ( und als Model für einen Energy Drink *lol* )

Nach ein Paar Tagensagte Sie zu mir Sie möchte nicht mehr das Leben eines Stars führen und das Sie denGanzen Rummel nicht mehr aushielt!

Ich witterte allerdings das Große Geld undwollte erst später zu Ihr stoßen!

Also wollte Sie an einem stillen Fleckchen aufmich warten!

Als nächstes standen wir auf einem Podest mitten im Weltall, unteruns die Erde! Im nächsten Moment explodierte Die Erde unter uns! Wir haben uns aber indiesem Moment richtig romantisch geküsst, deswegen hab ich von dem Ende der Erde nichtwirklich Notiz genommen!

Auf jedenfall ging mir der Abschied auf einmal so ansHerz das ich anfing zu weinen und Sie auch!! Und dann war Sie weg und ich wachte auf!

Dies war der Gefühlsintensivste Traum meines Lebens! Was allerdings auch einProblem ist weil ich seit dem Traum an nix anderes mehr denke als an Jessica Alba!!

Ich mein ich bin 21 und als Kind hab ich mich auch schon mal im Traum verknallt abernie so krass!!

Was ich auch lustig find, ist das ich Jessica Alba bisher nur inSin City gesehen hab und eigentlich auch nicht toll fand!!

Meine Frage: Habtihr euch auch mal so richtig krass in einem Traum verliebt, und dann auch im RichtigenLeben?

Und vor allem WAS
habt IHr dagegen getan das Ihr euren Kopf wiederfrei bekommen habt???

Schöne Grüße Julius

Anzeige
melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 19:14
Ne, meine Träume sind mehr vom realen Leben beeinflusst als das reale Leben von meinenTräumen. Ich empfehle dir dich über Selbsthypnose kundig zu machen, lustig was man sichalles für sein Traumprogramm einschalten kann.


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 19:17
@julius

Ja das habe ich auch schon erlebt, sich so zu verlieben, das ist echtschlimm :)
Vor einer Woche hatte ich an ein paar Tagen gereiht nur Träume bezüglichverlieben oder sowas, vielleicht auch Liebeskummer ;) LOL


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 19:33
@julius

Dann guck dir mal "Into The Blue" an... Die Frau ist echt der absoluteOberhammer. Perfekter Körper und absolut süßes Gesicht. Andererseits soll sie angeblichvoll eingebildet und abgehoben sein.


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 19:34
Es ist end zum kotzen weils halt eine Frau ist an die ich nie dran komm!

Wenns meine Nachbarin wär oder so dann hätt ich ihr schon nen Heiratsantrag gemacht!!:)


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 20:50
@julius
Mach dir keinen Kopf ! das ist eine Normale sache ! das hat jeder mal imLeben ! Aber das geht vorbei ! Kann es sein das Du Single bist und eventuell einePartnerschaft suchst ? geh mal los und mach Party ! Gibt ne Menge gute Frauen ,das Lebenist voll von denen !


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 20:53
lol wow da hat jemand ein Problem. :D


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 20:56
Ja ich bin schon ziemlich lang single aber vor nicht allzu langer zeit hatte ich was amlaufen! Ich hab mir davor schon die ganze zeit gedanken gemacht wann endlich mal wiederwas kommt! Aber dann hab ich gesagt das es nicht geht weil ich nicht in Sie verliebt!

Villeicht hängt mir das hinterher! Trotzdem bin ich ganz schön am ende!!

Jessica Alba!!! Wieso gleich sowas? Ich fands sie vorher nicht mal sonderlichattraktiv und jetz ist es ungefähr meine Traumfrau!

Tststs


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 20:59
Es sind immer die Frauen ,die man nicht erreichern Kann! ich fand immer die Pamela vonDallas geil ! Und dann erstmal Linda Hamelton ,das war das Ding schlecht hin ! Man ey ,die war sowas von verschärft !


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:02
Und was solls das bitte? will mir mein bewusstsein noch mehr Sachen zum knabberngeben als ich eh schon habe!


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:03
Kenn ich so ähnlich.
Geh mal raus und halt die Augen offen,vielleicht kommt ja baldeine neue Traumfrau,was anderes kann man eigentlich nicht machen


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:04
Ja das ist so!!! das kenne ich auch dein unterbewusstein will dir damit nicht noch mehrsachen zu knapern geben! Sondern es bedeutet das du nach einer festen bindung sucht standirgend wo mal auf einer seite kommt trauf an wie der traum war und was man da gemachthat! :)


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:05
denke Du solltest mal raus und Dich mal umschauen ! Hast eine abgelehnt und da draussenlaufen noch mehr ! Dein Grundproblem ist das Du alleine bist ! Das Du die Filmtanté gutfindest ist ein Zufall ! Schau Dich doch mal um was geht !


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:08
Ja mit einer guten Einstellung wird das klappen, dann wirst du die richtige finden, dumusst es halt nur wollen, das ist der entscheidene Punkt.
Solche Träume sind ganznormal, musst keine Angst haben :)


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:09
Ich bin schon die ganze Zeit am umschauen aber irgendwie ist mir seit dem Traum (2Wochenher) keine aufgefallen weil ich wie gesagt nur an die unerreichbare jessica denke! Willich gar nicht aber ich bin irgendwie naja besessen auf eine komische Art und weise!


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:10
Du hast wirklich keine gefunden,die dich irgendwie interresiert?Weder vom Aussehn(jameine Damen,steinigt mich),noch vom Charakter?


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:11
Julius darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:11
@julius

Auf was für Frauen stehst du denn so??
Welchen Typ von Frau


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:13
@julius
Was erwartest Du ?Nach zwei Wochen schon ein Date mit einer Frau ? So schnellgeht das auch nicht !


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:14
Ich bin 21 @elgreco

Ich bin eigentlich nicht so fixiert auf eine bestimmte artvon Frau! Es muss halt einfach irgendwie passen!


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

01.09.2006 um 21:15
@Topic

Julius warte erst einmal ab wie es sich entwickelt manche dinge braucheneben im leben zeit! Und die liebe auf den ersten blick ist sher selten!


Anzeige

melden