Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 10:08
@Topic

Julius geh mal aus Traumdeutung.de da werde alle Träume erklärt!

Anzeige
melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 10:17
Ich soll meine Gefühle mäßigen und ich werde schlechte Erfahrungen in bezug auf die Liebemachen!! Na toll *lol*


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 10:19
@julius

Es kommt natürlich drauf an stimmt dein TZraum mit den überein was aufder seite steht?

Wenn ja ist das durchaus zutreffend, wenn nicht muss man eineeigene diagnose erstellen ( so nen ich das jetzt einmal)


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 10:26
Ja es stimmt nicht wirklich überein halt nur "Verlieben" und dann die Beschreibung!

Ne eigene Diagnose oh mann da muss ich wieder was tun :)) !!


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 10:29
Naja aber ich denke aufjedenfall das es nichts schlimmes ist!

Sag mal hast duan diesen Tag irgend etwas besonderes getan, das diesen Traum hätte auslösen können?


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 12:37
Moin!

Ich für mich bin der Meinung, dass der Traum eher bedeutet, dass du in derRealität auf deine Traumfrau triffst... wobei das dann eher ein "Zukunft-Traum" gewesenwäre.
Was war damals bei dem ersten Traum, bei dem du dich verliebt hast? Was istdanach passiert?

Bei solchen Traumdeutungen sollte man vorsichtig sein sag ichda nur...
Sie sind so interpretierbar, dass uns schlussendlich die Wahrheit verborgenbleiben wird.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es womöglich um eineandere Person im RealLife geht mit der du dir etwas vorstellen könntest / gekonnt hättestund daraus nichts wurde.
Ich hab auch schon von Kurt Cobain geträumt undschlussendlich stand dies in direkter Verbindung mit einer Situation in meinerVergangenheit (aber ich weiss leider nicht mehr, was es war...)


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 12:41
@Lithium

Ja genau so ist es deswegen habe ich ihm mal gesagt wo er seinen Traumdeuten kann er sagt ja selber dass das nicht so past :)


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 12:45
Hmm, ich hatte auch mal einen Traum, den ich mir über Internet erklären liess...
Esging um Sex und (komisch, aber war so) Fussball *g*

Ich glaub, die Traumdeutungwar sowas von daneben, dass ich das nie wieder gemacht habe :)

Und: Wer sagt mirschon, was schwarze, in den Boden gestampfte Rosen auf einer Landstrasse inmitten vongrünen Wiesen bedeuten? (Den Traum hatte ich auch mal... sehr kunstvoll war der und einerder schönsten, die ich je gehabt habe)


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 15:19
Ich glaub auch das es eher mit einer person zu tun hat die schon kenne aber vielleichtnicht checke das das was ist!! Allerdings die einzige die ich mir vorstellen kann, kannich mir in die Haare schmmieren weil ich mit der schon mal was hatte und des nix war!Allerdings hat dieses Mädel auch leichte Ähnlichkeit mit Jessica Alba! Vielleicht ist siees!!??!!


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 17:36
Schon möglich... und: Sag niemals nie!
Vielleicht wolltest du damals nix, gib derSituation Zeit! Womöglich kann sich deine Gefühlswelt gegenüber ihr noch auf den Kopfstellen :)


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 17:39
Manchmal ist Traumdeutung sinnlos laut Freud zielt das meiste auf die Sexualität ab .

Jedoch ist das Unsinn .



Träume gerade mit Gefühlen sind oderkönnen intensiv sein .


Manche ändern das Leben .


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 19:21
Naja ich glaub nicht das dieser Traum mein leben verändert hat oder noch wird!! Ist haltein bleibender Eindruck den ich erhielt!

@ lithium: Das Mädchen das ich meinehat damals mit mir schluß gemacht!!
hab mich auch schon mal wieder bemüht das das waswird!! Naja bisher ohne Erfolg!


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 19:23
Auf jeden fall kann ich jetzt immer auf die lästige Frage "Wie sieht deine traumfrauaus?" "Jessica Alba" antworten!! Auf die Frage ist mir vorher nie was richtigeseingefallen! *lol*


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 20:08
im inet kannst du ihre adresse finden.. sie wohnt(e) in beverly hills ... mit ihremmakker =P
schreib ihr ne karte =)


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 20:14
Ich flieg zurzeit ziemlich häufig!
Ist echt geil.
Wie ein Vogel (ich muss sogarmit den Flügeln schlagen, extrem real)


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 20:16
@blutreligion

????


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 20:22
hej warum benutzt du deinen traum nicht und schreibst ein drehbuch daraus klarr brauchstdu noch mehr figuren und mehr handlung aber egal unsere treume erzählen meist diecollsten storys also los


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 20:51
Ja wenn ich die hauptrolle bekomm und jessi meine braut mimt ok!! *lol*

Aber malehrlich ein Liebespaar in Hollywood, verliebt, die Welt explodiert, da brauch ich echtnoch ne menge Story und charaktere :)


melden
julius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 20:54
Ach ja ne, hab ich vergessen, in meinem Traum hab ich noch ihren Vater, die Mutter undDie schwester gesehen!

Der Vater: Potthässlicher Chinese echt wahnsinnigekelhaft!

Die Mutter: Sah aus wie die alte oma bei verrückt nach mary (die mitden hängetitten)

Die Schwester: Sah auch nicht schlecht aus, war aber endangenervt von mir warum auch immer!! *lol*

Ich glaub ich schick die Story mal anSpielberg! :)))


melden

Verliebt im Traum (bzw. im Leben)!

02.09.2006 um 20:58
ja warum nicht also ma erlich jeder treumt verücktes zeug ich möchte nicht wissen wiefilefilme die wir gesehen haben treume von den filme machern waren


Anzeige

melden