Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplexe

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplexe

02.09.2006 um 15:55
hallo erst mal,

mich würde mal intresieren ob ihr irgendwelche Komplexe habt

die euch das Leben schwer machen , weil ihr dadurch gehindert werdet.

ps:(diese Frage ist ernst gemeint)


1x zitiertmelden

Komplexe

02.09.2006 um 15:57
Da kann sich wohl keiner von freisprechen !
Der eine mehr - der andere weniger !

Delon.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 15:57
Nö habe keine


melden

Komplexe

02.09.2006 um 15:58
Ich habe Komplexe,
aber ob die hier erwähnenswert sind, ist fraglich.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:01
capspauldin:

" Du bist der Komplex ^^ "

Delon.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:02
@ razielle

Erwähne sie doch einfach !
fraglich ?
Ich frage dich ^^

Delon.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:09
Ich bin nicht der Meinung,
dass sowas hier hingehört, dennoch finde ichs toll wenn esLeute gibt, die so offen sind und ihre Komplexe hier reinposten, leider gehöre ich nichtzu denen.
Erwähnst du deine?...Nein!!! Obwohl du welche hast.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:15
Na ja ^^
Schwachstellen sollte man ja nicht jedem offenbaren ^^

Lieber Grußan dich razielle !

Delon.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:16
hm. Gab mal eine Zeit da hatte ich schon paar Minderwertigkeitskomplexe, fand mich nichtgut genug, nicht schön genug, nicht schlau genug, etc. aber das ist jetzt weitestgehendvorbei :)
Nur manchmal sind da so Momente, wenn ich jemanden etwas sehrintelligentes sagt, dann habe ich ziemlcihe HHochachtung vor der entsprechenden Personund komme mir ein bisschen klein vor. Wie ich aber festgestellt habe, kochen ja alle nurmit Wasser und eine sehr sehr schlaue Mitschülerin, die ein Abi mit 1, 1 machen wird,verfügt zum Beispiel über keine soziale Kompetenz. Sie denkt da sehr eingeschränkt, hatkaum Verständnis für andere und kann noch nicht mal Nudeln mit Tomatensoße kochen!!! Abersonst-begabt! Naja... hat ja jeder positive und negative eigenschaften. Als mir das malbewusst geworden ist, gings besser... war so eine pubertäre Phase...

@Warlocke

Wirst du denn durch irgendetwas gehindert?


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:17
Ich glaube irgendwie andauernd dass das Leben scheiße ist.






Gerade wieder ;).


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:19
Also depressiv oder was? Da kann man aber was gegen tun! Zum Beispiel PC aus und raus indie Sonne!


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:20
@Delon

ganz deiner Meinung.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:24
Fehler habe ich wohl, wie jeder Mensch auch, einige.
Komplexe aber keine (mehr).


melden

Komplexe

02.09.2006 um 16:38
@elle
Meinst du mich?

Depressiv? Nö, finde das Leben auch ohne Depressiondoof (in und outdoor). Buddha hat's genauso gesehen.

Ok, hat auch seine schönenSeiten, aber auf lange Sicht irgendwie nervig. Mal davon abgesehen, dass der Todmindestens genauso ärgerlich ist.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 17:18
bin stoiker....is das ein komplex?? keine ahnung....


melden

Komplexe

02.09.2006 um 17:47
Ich hab, wenn ich`s mir recht überlege doch sehr viele Komplexe...
aber: Was genaubezeichnet man denn als Komplex? Eine Gegebenheit, die man für sich als Wahrheitangenommen hat?

Meine Komplexe wechseln in jedem Moment - sie sind eherphasenweise vorhanden; es kommt eher auf das momentane Befinden an...
Bei mir sind`saber häufig Selbstzweifel; soll heissen: Dummheit, Unfähigkeit (bei was auch immer),Figur, Schönheit, usw.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 17:58
"Meine Komplexe wechseln in jedem Moment - sie sind eher phasenweise vorhanden; es kommteher auf das momentane Befinden an...
Bei mir sind`s aber häufig Selbstzweifel; sollheissen: Dummheit, Unfähigkeit (bei was auch immer), Figur, Schönheit, usw."

Nichts ungewöhnliches, du bist ne Frau.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 18:08
@ hanzo: Ich kenne auch Männer, die sowas haben... :)
Ich glaube, da kann man ruhigverallgemeinern... und wenn nicht: Was für Komplexe haben denn Männer? Dass ihr Autoweniger PS hat als das ihrer Freunde? :)

Ansonsten: Selbstzweifel sind eine böseSache, aber sehe ich als durchaus notwendig an.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 18:13
...
Buhuhuhu ich hab gar kein Auto mehr :'(


melden

Komplexe

02.09.2006 um 18:14
(kleiner emotionaler Anfall, tut mir leid)


melden

Komplexe

02.09.2006 um 18:17
:))
Ich fühle mit dir; Führerschein gemacht und dann lassen die mich nicht mal fahren:) (nein das hat nix mit "Frauen am Steuer zu tun)


melden