Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenhass als Frau

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:02
Hallo!

Ich komme gleich zum Thema, ich bin eine Frau und kann Frauen nicht ausstehen, ich hasse sie!
Ich sehe in jeder Frau nur Hinterlist, Lügerei, Männer ausspannerei, Krieg, Hass, Falschtuerei und so weiter.

Dieser Hass und die Abscheu gegenüber anderen Frauen ist nicht aus dem nichts gekommen. Ich bin jetzt 26 und habe keine einzige Freundin. Schon als Kind hatte ich mit Mädchen schlechte Erfahrungen, verlogen und hinterlistig bis zum geht nicht mehr um das zu bekommen was sie wollten. Keine Gabe sich in die Situation oder Gefühle des anderen zu versetzen oder es war ihnen einfach egal, was noch schlimmer ist!

In der Schulzeit das gleiche, nur Lügen und Falschtuerei. *Oh, du bist die beste haaaab diiiiich sooooo lieeeeeeeeb Schatz! ^^ Bussi Bussi*, kaum war dann die eine Weg *Boah, wie die aussieht, ich pack die nicht, voll die Sch..... etc....blablabla*. -.-*
Von den ganzen "sich beweisen müssen" Komplexen der Weiber brauch ich erst gar nicht anfangen! -.-* Trotzdem, kaum sind sie selber nicht mehr in einen bestimmten Mann verliebt baggern/flirten die alles an was einen Sch.... hat, wohlgemerkt nur um sich zu beweisen, und es ist dabei egal ob es der Freund einer Freundin ist oder gar der besten Freundin....SIE ist eben besser hahaha. Als Frau kann man ja jeden haben und man hat das Recht dazu weil man eine Frau ist und eben besser als die anderen...hohoho. -.-

Frauen sind Weltmeister im lügen und Betrügen! Wenn ein Mann einer Frau fremd geht kommt das gleich mal raus, außer die Frau ist Hirnblond. Eine Frau ist so geschickt im Lügen/Hinterlist etc. das wenn es passiert das der Mann erfährt das sie einmal Fremd gegangen ist, sie in Wahrheit schon über dutzende mal fremd gegangen ist!
Ich bin selber eine Frau, doch handle und verhalte ich mich ganz anders! -.-* Ich könnte wenn ich wollte genauso sein, doch ergiebt sich mir da kein Vorteil, ich sehe diese Falschtuerei etc. nicht ein!

Ich hasse Frauen! -.-
Mein Freund steigt mir schon auf die Füße und sagt mir das ich mir Freundinen suchen sollte...es wären die wenigsten so wie ich meine. Als ob, habe einige seiner Kolleginnen kennengelernt und die sind ebenso wie alle die ich je kennengelernt habe, einfach nur Falsch! Aber Männer sind da anscheinend komplett blind dafür! Oder einfach zu Dumm dafür! Da kann man ihnen noch so genau die Weibliche Körpersprache und Augensprache erklären....-.-*

Wie auch immer, ich habe diesen extremen Hass in mir! Ich muss aber sagen das es auch vereinzelt Frauen gab mit dennen ich kein Problem hatte da sie eben nicht wie die meisten Weiber waren, sondern wie ich und den gleichen Hass wie ich teilten! Leider brachen die Kontakte dadurch das sie weg zog und ich dann so arg eifersüchtige Freunde hatte das ich nicht mal mit Frauen Kontakt haben durfte.

Gegen meinen Hass wird man wohl nichts machen können, denn es reicht das ich vor die Tür gehe und ich werde weiter in dem bestätigt, in meinem Hass! -.-

Geht es hier vielleicht wem gleich wie mir?


2x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:04
Ich bin auch lieber von Frauen umgeben und habe wohl mehr Freundinnen als Freunde. Sehr viele Männer sind einfach seltsam. Ich bin selbst männlich :)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:05
Ihr passt wohl zusammen.

tumblr max2cw63cs1r8xzdwo2 500


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:07
@wuwei
:D

Wär interessant, dann müssten wir bei jeder Hausparty getrennte Partys machen. Ich mit Freundinnen und sie im Nebenzimmer mit Männern :D


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:08
Ich hasse Frauen auch. Jedenfalls wenn sie anfangen, mir keine Mahlzeiten zu machen. Ich meine, man soll den Hilfsbedürftigen helfen!

@Bodo
Hey, ich auch. \o/

@Sabsas
Ich muss aber sagen, dass du ziemlich pauschalisierst und die Kerle im Vergleich "dümmer" darstellst. :cry:
Zitat von BodoBodo schrieb: Ich mit Freundinnen und sie im Nebenzimmer mit Männern
Ein Schelm wäre böses denkt.. :chinamann:


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:08
Zitat von SabsasSabsas schrieb:Geht es hier vielleicht wem gleich wie mir?
Also ich hasse Menschen ganz allgemein, aber der Hass ist da auf beide Geschlechter verteilt und nicht so krass forciert.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:08
Ich würde mal sagen, du hast einfach nur dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht, dass du alle Frauen über einen Kamm scherst.

Direkt zu sagen, du hasst alle Frauen, ist total banane. Wieviele Vergleichsmöglichkeiten hast du denn?

Ich komme auch besser mit Männern klar, als mit Frauen, liegt aber daran, dass Frauen meine Interessen wie Fußball oder Autos nur wenig teilen. Trotz allem, habe ich 2-3 richtig gute Freundinnen.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:09
@Bodo

Hahaha...so würde es dann wohl aussehen! ;)

Ich erhoffe mir trotzdem noch ernsthafte Posts. ^^


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:11
@Sabsas
ich hätte keinen Bock, ununterbrochen zu hassen, welch verschwendete Energie und dann auch noch gleich eine ganze Bevölkerungsgruppe....mir unbegreiflich, insbesondere, wenn man die paar Erfahrungen, die man so gemacht hat, gleich auf 99% überträgt. Vielleicht auch mal bedenken, dass diese Grundeinstellung schwerlich dazu führen wird, positive Erfahrungen machen zu können......naja, Du musst ja nix mit Frauen zu tun haben, also privat


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:14
Sehr viele Menschen sind leider falsch und lästern viel. Sie versuchen dadurch von eigenen Schwächen abzulenken, weil sie mit denen nicht umgehen können. Sie halten sich so jede Chance zu wirklicher Nähe vom Leib. Mitleid habe ich allerdings nicht. Sie widern mich ganz einfach an.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:14
@Sabsas
Ich bin auch weiblich, aber nicht so, wie von dir beschrieben - zum Glück. ^^

Vollpfosten gibt es doch bei beiden Geschlechtern.

Ich war mal in einer reinen Mädchen-Klasse in der Berufsschule - das war übel.
Dieses Gezicke und dumme Rumgenerve war ganz schön krass, aber deswegen bin ich nicht zur Frauenhasserin geworden.


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:16
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Dieses Gezicke und dumme Rumgenerve war ganz schön krass, aber deswegen bin ich nicht zur Frauenhasserin geworden.
Ich bin auch schon in einer knapp reinen Frauenklasse gewesen. Und ja, das Gezicke war ziemlich mehr als im Vergleich zu den gewöhnlichen Klassenverteilungen der Geschlechter.

Wie ihr seht lebe ich, und ich bin kein Frauenhasser geworden. Ich schiebe es auch auf sehr schlechte Erfahrungen ihrerseits.^^


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:17
@Jule

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Frauen, bis auf die wenigen.
Bin aber auch viel rum gekommen, bin sehr oft umgezogen etc., und immer wieder das gleiche. Das ist meine persönliche Statistik....ich habe verdammt viele Leute kennengelernt und der Anteil ist einfach verdammt hoch!

Ich teile die Interessen Fußball nicht, meine männlichen Freunde übrigens auch nicht. Wir teilen eher Wissenschaften etc....


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:18
@Pika
Ja, sobald ein oder zwei Männchen im Rudel sind, entspannt sie die Situation meistens. :D
@Pika schrieb:
Wie ihr seht lebe ich, und ich bin kein Frauenhasser geworden. Ich schiebe es auch auf sehr schlechte Erfahrungen ihrerseits.
Jupp, denke ich auch.


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:18
Ich kenne sehr viele schöne, hübsche, nette, ehrliche, tolle Frauen und mir käme nie in den Sinn, alle über einen Kamm zu scheren. Es gibt Menschen, mit denen kommt man gut klar und mit anderen eben oberflächlicher.

Und was Du da den Frauen alles vorwirfst - tust Du das nicht gerade alles selbst, und zwar hier? @Sabsas

Lästern was das Zeug hält? Alles bis ins kleinste analysieren und hinter jedem Verhalten gleich was vermuten?


2x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:19
@Sabsas
Aber es direkt als "Hass" zu bezeichnen?
Ich meine gut, dann kommst du halt mit Frauen einfach nicht so klar...kann ja gut sein.
Trotz allem, gibt es auch Frauen, die nicht so sind, wie du es beschreibst.


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Lästern was das Zeug hält? Alles bis ins kleinste analysieren und hinter jedem Verhalten gleich was vermuten?
Frauen halt. ;-)


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:19
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und was Du da den Frauen alles vorwirfst - tust Du das nicht gerade alles selbst, und zwar hier?
Sie ist ja auch eine Frau. Es ist in den Genen verankert, zu lästern und ständig zu kochen!

@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, sobald ein oder zwei Männchen im Rudel sind, entspannt sie die Situation meistens. :D
Haha ja. :D


1x zitiertmelden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:20
@Tussinelda

Du bildest dir wohl hoffentlich nicht ein das ich den Hass aus freien Stücken habe!? Es ist für mich verdammt hart! -.-!!!!


melden

Frauenhass als Frau

04.08.2014 um 10:20
Zitat von PikaPika schrieb:Sie ist ja auch eine Frau. Es ist in den Genen verankert, zu lästern und ständig zu kochen!
Vor allem das mit dem Kochen stimmt!


melden