Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplexe

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplexe

02.09.2006 um 18:18
ich hab nen kleinen pipimann..^^

Anzeige
melden

Komplexe

02.09.2006 um 18:20
Alles andere würde mich auch sehr wundern bei dir h.c.b :D


melden

Komplexe

02.09.2006 um 18:28
@ h.c.b.: :D DAS würd ich gern sehen :D :D

Stimmt, du sprichst aber durchausetwas an, was sehr wohl nur männertypisch sein kann... (ausser man hätte -sorry- eineUmwandlung hinter sich...)

Liebe Männer: Sagt auch mal was dazu!! ^^


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplexe

02.09.2006 um 20:04
ich bin ganz zufrieden ;P


melden

Komplexe

02.09.2006 um 20:05
Also damit abgefunden? ^^


melden

Komplexe

02.09.2006 um 20:09
Ich hab nen großen...

Hahaha ^^





Ein wunderbarerBeitrag, nicht war?


melden

Komplexe

02.09.2006 um 20:09
wahr


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplexe

02.09.2006 um 20:17
Nur denke ich manchmal, Frauen mögen mich nicht wirklich, nur mein Äußeres.
Es sinddoch die inneren Werte die eigentlich zählen sollten, nicht das was vorne rumbaumelt.

Da fühlt man sich doch schnell wie so ein Stück Fleisch. Nur dazu da um schnellrunter geschlungen zu werden. Unrespektiert und traurig.









;'(
Sowas verletzt.


melden

Komplexe

02.09.2006 um 20:18
haha der war gut


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplexe

02.09.2006 um 20:18
@Hyp

Es kommt auf die Technik an.


melden

Komplexe

03.09.2006 um 00:40
@ hanzo: Ich glaube, es gibt genügend Statistiken und Berichte, die widerlegen, dass esnicht nur auf die Grösse ankommt (davon abgesehen: nicht alle Weiblein mögen`s"überdimensional" :))...

Du hast aber recht: Es kommt nicht nur auf`s Äusserean. Aber es ist nunmal das erste, was man am Gegenüber wahrnehmen. Das ist so und wirdimmer so bleiben... ausser wir würden die physische Form des Körpers irgendwannverlieren. Nun ja: Es gibt halt Menschen, die sich nicht die Zeit nehmen können / wollen,um sich mit der anderen Person näher zu befassen... wobei man da ja immer wieder auf ganzneue, interessante Dinge stossen kann.

Ich wage aber zu behaupten, dass man sichseinen Partner durchaus nach Aussehen aussucht... UND Ausstrahlung *hust* wichtigerAspekt...

Aber das nur am Rande; gehört ja eigentlich nicht mehr zum topic(ausser dem ersten Abschnitt *g*)


melden

Komplexe

03.09.2006 um 11:58
Komplexe erschafft man sich selbst, ist man ein labiler Mensch, kann das nur in eineKrankheit münden !!!

Also sollte sich ein jeder einmal schätzen lernen !


melden

Komplexe

03.09.2006 um 11:59
Denn das ganze Leben ist ein Lernprozess!


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplexe

03.09.2006 um 14:06
@Lithium

Hm, hast im Großen und Ganzen schon recht. Stellt sich nur die Fragewas denn "überdimensional" ist. Also nicht dass du sie beantworten müsstest, sie stelltsich eben nur(die Frage). Ähm, so. Was wollte ich noch sagen?

Menschen die sichkeine Zeit nehmen! Denke allgemein könnte man so ziemlich jede Frau lieben (sollte siedenn gut genug aussehen, damit man sie kennenlernen möchte), zu mindestens ab einemgewissen Grad. Ab dem 10ten Eindruck vielleicht.
Bei mir isses glaube ich so, destobesser man mich kennt, desto sympathischer werde ich. Obwohl, bei Frauen könnte es auchumgekehrt sein. Desto besser man sie kennt.... Kleiner Scherz *hust*

Um malganz ehrlich zu sein, ich glaube zwar an Liebe (irgendwo), aber halte sie fürerschreckend unwahrscheinlich (könnte man als Komplex betrachten^^). Also echte Liebe.
Ich würde das Gefühl das die meisten "Liebe" nennen, eher als Eigennutz bezeichnen.Wobei ich zugebe, nicht anders zu sein in dieser Hinsicht. Man erwartet halt etwas(bewusst, unbewusst) und so lange man es bekommt ist alles gut. Bekommt man es nicht, istalles schlecht.


melden
demet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplexe

03.09.2006 um 14:12
na hab gottseidank keine


melden

Komplexe

03.09.2006 um 14:22
Quatsch überdimensional^^
es kann doch gar nicht groß genug sein, erst wenn man nichtmehr genug Blut für alles hat, ist es nen bisschen zuviel ;-)

Zu Frauen sage ichjetzt erstmal nur Brust :-)


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplexe

03.09.2006 um 14:36
"...wenn man nicht mehr genug Blut für alles hat, ist es nen bisschen zuviel..."

:D


"Zu Frauen sage ich jetzt erstmal nur Brust :-)"

Stop!Brüste können auch zu groß sein. Nicht jeder Mann mag überdimensionale Brüste :P. BeiLolo Ferrari hörts echt auf.


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplexe

03.09.2006 um 14:38
Vor Allem besteht später die Gefahr, dass sich die Frau ihre Brüste später über dieSchulter werfen kann und das ist nicht so schön.


melden

Komplexe

03.09.2006 um 16:39
Miller, A. 1997: Das Drama des begabten Kindes und die Suche nach dem wahren Selbst. EineUm- und Fortschreibung. Suhrkamp Verlag, Frankfurt a.M.

Aus dem Klapptext: Wirertragen als Erwachsene das Unerträgliche nur so lange, wie wir uns fürchten zu sehen,dass - und wie - wir als Kinder gezwungen wurden, das Unerträgliche zu ertragen, diesenZwang als Hilfe anzusehen und daran zu klammern. Wenn wir die Wahrheit unsererKindheitssituation zu sehen wagen, kommen wir leichter in die Lage, unser Leben frei voninneren Zwängen zu gestalten.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplexe

03.09.2006 um 16:56
Mein Leben wäre wohl auch anders verlaufen, wenn ich seit jungen Jahren nicht so vollerKomplexe gesteckt hätte. Frage mich gerade, ob es auch etwas gutes hat? Vielleicht werdeich am Ende meines Lebens wissen, wozu es gut war, wenn überhaupt.


Anzeige

melden