Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplexe

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komplexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplexe

07.08.2010 um 23:10
Haare.
Haut.
Bauch.
Füsse.Zehen.
Gedanken.
Angst davor, dass ich irgendwie...rieche.
Arme.
Hässliche Fingernägel :D
Brille/Sehschwäche.
Sozialphobie.
Nicht verstanden zu werden.
Nicht akzeptiert werden.
Zähne.
Augenbrauen.
Gewicht.
Doppelkinn.
Schultern.
Ähm...reicht vorerst :D


Aber...Humor iz, wenn man trotzdem lacht.

Anzeige
melden

Komplexe

07.08.2010 um 23:11
@KoMaCoPy
gut gesagt :P


melden

Komplexe

07.08.2010 um 23:15
@KoMaCoPy
Spinnst du?
Zitat von GJ_OGJ_O schrieb am 02.09.2006:ps:(diese Frage ist ernst gemeint)
:D


melden

Komplexe

07.08.2010 um 23:19
@VHO-Hunter

Ne, ich hab Komplexe :D



Ahja...ganz wichtig und vergessen:
Ich habe dazu noch panische Angst, dass ich im Gesicht glänze. Könnte auch unter haut kommen, aber...verdient nen seperaten Eintrag.


melden

Komplexe

07.08.2010 um 23:19
Haare
Bauch
Haut,
Beine
Körperhaltung
Stimme, Zähne
Hände
Brille
Meine Gefühle
Meine wirkliche persönlichkeit zu zeigen
missverstanden zu werden
mein Lachen
Meine Schüchternheit, bzw zurückhaltung
Angst davor, jemanden zu verletzen (harmoniesucht)
Perfektionszwang


melden

Komplexe

07.08.2010 um 23:30
Hört sich ja vernünftig an, alles im Lot ihr könnt euch getrost als normal bezeichnen.
Ist so meine Damen und Herren :) Wer hat schon keine Phobien oder Komplexe.


melden

Komplexe

07.08.2010 um 23:32
@shionoro

*platonischHandreich*


Ja...Perfektionszwang kommt auch dazu. Danke für die Ergänzung.

Weisst du...was das Dumme an den Gefühlen iz und an der wirklichen Persönlichkeit?
Dass es eigentlich automatisch dazu führt missverstanden zu werden.


Oft wenn ich was ernst mache muss ich dumm lachen.




Mein Lachen.
Angefasst zu werden/gestreift zu werden.



@DonFungi

Hab nie behauptet, dass das aussergewöhnlich iz oder dass ich bescheuert bin deswegen - auch wenns so iz.

Jedenfalls hab ich keine Komplexe meine Komplexe aufzuzählen, wie manch andere. *Augenroll*


melden

Komplexe

08.08.2010 um 00:07
@KoMaCoPy
ich glaube du bist einfach nur perfektionistin. das hat nichts mit komplexen zu tun. deine arme, haare oder fingernägel sind sicher ok, aber ihr frauen seid eben nie zufrieden mit euch, that's it! außerdem ist jeder ein unikat, und manchmal ist vllt ein quer stehender zahn das, was das gewisse etwas ausmacht, mal abgesehen von der persönlichkeit, die sowieso fast allein entscheidend ist. du kennst doch sicher vanessa paradis: sie ist auch nicht perfekt, und genau diese auseinander stehenden vorderen zähne geben ihr einen ganz gewissen charme. dieser schönheitshype der botoxgespritzten, zähnegebleechten und wasserstoffperoxid-blondierten püppchen, die sich vor die kameras drängen und nach aufmerksamkeit lechzen, ist doch lächerlich und langweilig. manchmal liegt die schönheit eben in der unvollkommenheit...


melden

Komplexe

08.08.2010 um 01:22
@KoMaCoPy

Ja, das sowieso, weil das, was man ernst meint, dann meist so theatralisch rüberkommt , dass ma meint, es entkräften zu müssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie ist das Leben als Bäcker?
Menschen, 33 Beiträge, am 13.02.2018 von FerneZukunft
einai am 12.02.2018, Seite: 1 2
33
am 13.02.2018 »
Menschen: Frauenhass als Frau
Menschen, 221 Beiträge, am 18.08.2014 von nero3
Sabsas am 04.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 18.08.2014 »
von nero3
Menschen: Beziehung mit Geheimnissen
Menschen, 281 Beiträge, am 31.07.2014 von Aether
Mia_Gonzo am 28.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 31.07.2014 »
von Aether
Menschen: Sozialphobie: Verzweifelt und demotiviert
Menschen, 49 Beiträge, am 07.12.2012 von Kältezeit
weena am 12.08.2010, Seite: 1 2 3
49
am 07.12.2012 »
Menschen: Brauche dringend Rat
Menschen, 29 Beiträge, am 02.11.2011 von LibellenMond
TOA am 02.11.2011, Seite: 1 2
29
am 02.11.2011 »