Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hippies

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Hippies
axelb.haarung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:07
Was haltet ihr von Hippies bzw. ihrer Lebenseinstellung?



§1. DO YOUROWN THING, WHEREVER YOU HAVE TO DO IT AND WHENEVER YOU WANT!



§2.DROPOUT.LEAVE SOCIETY, ASYOU HAVE KNOW IT!



§3.BLOW THE MIND OF EVERYSTRAIGHT PERSON YOU CAN REACH. TURN THEM ON, TO BEAUTY, LOVE, HONESTY AND FUN!


melden
Anzeige
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:09
jo sind mir lieber als die

yo ich hau dir auf die fresse alter fraktion...


melden
axelb.haarung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:13
genau all you need is love!


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:15
if your going to san fransiscooooo...be sure to wear some flowers in yourhair...^^..


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:15
Schade, dass die Zeit nichtmehr ist, aber das kam nur vom 2.Wk (böse) dann Hippies(gut)und so hat es sich wieder auf jetzt (neutral+-) eingependelt. simpel oder?


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:16
natürlich gibts noch hippies:))...genauso wies noch punks gibt...halt bissi anders...aberdennoch ...


melden
axelb.haarung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:17
Ich kann mich mitdenen aufjedenfall voll idetifizieren.
die ham kein stres weg dropout und so.

en traum!


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:20
Scheiss Hippies, reaktionär und oberflächlich.


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:22
naja also die heutigen "hippies" sind irgendwie das letzte, ich versteh jetz ma darunterdie typen die in der fußgängerzone rumhüpfen und hippielieder singen während sie sichselig lächelnd an den patschehändchen halten

aber früher passtes, man solltetrends nich aufleben lassen find ich


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:24
caps..oberflächliche leuts , da ist ja der grösste teil der bevölkerung hippie..^^...


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:25
Nichts gegen Hippies, :D

Immer diese Schubladendenker. ;)


melden
axelb.haarung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:26
@capspauldin
Wat is los!

@Pantheratigris

du solltes hippies nicht mitpennern verwechseln

so kommunen sind doch geil


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:31
ich mein nich penner ich mein die typen die mit blumenkranz in den haaren volksliedersingen O.o
kann aber au sein das die zu soner komischen sekte gehörn


melden
axelb.haarung
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:32
volkslieder ?

dann können das keine hippies sein.


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:34
Hippies sind komische Leute..^^


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:34
XD ich hab denen noch nie zugehört keine ahnung was die singen aber irgendwas von liebeund freiheit und zumindest sehn die klamotten nach hippies aus


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:35
Wie ich diese Esoterik-Öko-Weltverbesserer-Hippies doch hasse!


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippies

07.09.2006 um 18:35
zeugen jehovas??^^


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:36
zeugen jehovas? XD in blumenkleidchen mit kränzen im haar? krass so würd ich die gern masehn ^^ naja ökofutzies halt sicher doch keine hippies


melden

Hippies

07.09.2006 um 18:38
@könig Rasta

"Wie ich diese Esoterik-Öko-Weltverbesserer-Hippies doch hasse!"

Das ist ein Klischee;)


melden
Anzeige

Hippies

07.09.2006 um 18:38
Der Rasta weiss wovon er spricht!


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt