Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hippies

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hippies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hippies

07.09.2006 um 21:21
Lange Haare,Diskussionen
Haschisch rauchen,Depressionen
Hippies,Hippies,ichkann
euch nicht verstehen
Atomkraft-Badges,Patschuli-Duft,
Genesis hörn inder
Matratzen-Gruft
Hippies,Hippies,ich kann euch nicht mehr sehn!
Räucherstäbchen
konsumieren
und für Frieden demonstrieren,
Hippies,Hippies,ich haß euch wie die
Pest!

Flower-Power,alte Scheiße.
Frieden stiften und nur reden,

Hippies,Hippies,ich haß euch wie die Pest!
Hippies,Hippies,wir geben euch den
Rest!
Hippies,Hippies,ich haß euch wie diePest!

Lange Haare,Diskussionen

Haschisch rauchen,Depressionen
Hippies,Hippies,ich kann euch nicht verstehn!

Hippies,Hippies,ich will euchmal was sagen,
Ihr seid nur ein Haufen Scheiße,

Ich kann euch nicht ertragen!




Zack da war der Text da

Anzeige
melden

Hippies

07.09.2006 um 21:22
cananhouari:
"aber früher passtes, man sollte trends nich aufleben lassen find ich"

ist ja kein trend, ist ne lebenseinstellung *g*

König_Rasta:
"Wieich diese Esoterik-Öko-Weltverbesserer-Hippies doch hasse!"

capspauldin:
"Der Rasta weiss wovon er spricht!"

aber rasti... wir haben doch immersex... du liebst mich doch... :(

also ich sympathisiere sehr stark mit hippiesund kann mich mit sehr sehr vielen ihrer ansichten identifizieren. ich lass es mir nur(noch) nicht so ansehen *g*


melden

Hippies

07.09.2006 um 21:24
Ich hasse Hippies mit Ihrer beschissenen freien Liebe Geschichte, alles nur Dreck der diedeutsche Kultur, oder besser Kultur im allgemeinen kaputt machen. Sollen se doch allenach San Francisco gehen, dann haben wird as scheiss Problem nicht mehr.

ScheissPenner die blöden.

cu


melden

Hippies

07.09.2006 um 21:58
@Palin

ICH war Hippie und erinnere mich nicht, die deutsche Kultur"kaputt"-gemacht zu haben. Und wenn Du das mit den "Scheiss-Pennern" nicht sofortzurücknimmst, dann hast Du Denkpause, Du Schrat!


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:07
@schaumkuss

"st ja kein trend, ist ne lebenseinstellung *g* "

Genau. ;)


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:08
@capspauldin

Du guckst zuviel Fernsehen.;)


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:08
Korrektur: Fernseher. :D


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:10
@ palin


Recht hast du......*daumen hoch*


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:11
Ich glaube auch kaum, dass hier einer der unter 50-jährigen noch über Hippies und derenBeweggründe zweckdienliches sagen könnte. Was in den Medien so im allgemeinen verbreitetwird ist eh Unfug. Es GIBT gute Beiträge zum Thema - aber DIE wiederum schaut sichanscheinend keiner an - sonst kämen hier nicht solche Beiträge!


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:14
hm wart mal der film bzw das musical hair das sind doch hippies oder? ich mag den O.o


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:14
Noch mal Hippie sein ist eine Lebenseinstellung. Wie das ausgelebt wird ist vonGeneration zu Generation unterschiedlich.


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:18
Überreste der Hippis gibt´s noc, auch wenn deren Ideale heute eher klischeehaft gesehenwerden, es ging ihnen in erster Linie um eine andere, neue Welt....hm teils haben sieauch ihre Spuren in der heutigen Gesellschaft hinterlassen, nur haben viel zu lange vielenur eben an diese Klischees gedacht, wenn man über Hippi´s sprach (Z.B. Mode, Drogen undanscheinendes Desinteresse)...

Ich denke ich bin so ein "Überbleibsel" desHippieinflusses auf meine Eltern ?!


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:22
war bestimmt ne coole zeit.
nen bekannter war in australien, nimbin hills. da gehtsglaub ich ganz schön rund.


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:25
Denke der erste Burning Man war auch ein Erlebnis, was man sich hätte nicht entgehenlassen dürfen, wäre man/frau damals schon alt genug gewesen ;)...da gabs bestimmt jedeMenge interessante Menschen gegeben mit denen man sich hätte austauschen können...schadedass es solche Ecken heute nur noch in Winkeln der Welt gibt, die für mich unerreichbarsind ;(


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:26
"Überreste der Hippis gibt´s noc,.."

Nicht nur Überreste. ;D
Glaub mir ichweiss, wovon ich spreche.


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:28
@systerhyde

Nein das stimmt nicht,, in Deutschland gibt es eine tolle Community.Von "Klischeehippies" bis "Anwälten" alles dabei. ;)


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:32
Ich finde die Einstellung klasse, und Penner sind was anderes!


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:45
Also ich denke mal dasHippies die Einstellung hatten das man freidlich sein Leben lebensoll, die Natur schützen, frohes Miteinander, Krieg sondern Frieden.
Das umschreibtes alles in allem oder?
Und Jafrael wenn du mich sperren wilst, dann bedenk erstmaldass das vorallem aus deiner persönlichen Affinität kommt und ich eigentlich sagen kannwas ich will. Wenn ich sagen würde Scheiss Nazis, da würd ich keine Sperre dafür bekommenoder, oder wenn ich scheiss Punks, Komunnisten etc sagen würde.
Is nunmal meineMeinung, ich kanns nich austehen, freie Liebe is der letzte scheiss den diese Erdegesehen hat.

cu


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:51
Ok, ich hab die Selbstverwirklichung vergessen.

Trotzdem, ich brauch nicht ummich selbst zu verwirklichen einen Rudelbums oder Pot, das kann ich auch so.


melden

Hippies

07.09.2006 um 22:54
Es fing so gut an:

"Also ich denke mal dasHippies die Einstellung hatten das manfreidlich sein Leben leben soll, die Natur schützen, frohes Miteinander, Krieg sondernFrieden.
Das umschreibt es alles in allem oder? Ok, ich hab die Selbstverwirklichungvergessen."

Korrektur: haben nicht hatten.

Und dann das:
"ichbrauch nicht um mich selbst zu verwirklichen einen Rudelbums oder Pot, das kann ich auchso."

Dazu fällt mir einfach nichts mehr........


Anzeige

melden