Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Fun, PRO, Contra, Hippies
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 02:34
Jeder kennt ja wohl richtige Hippies - Pro oder Contra? :D


melden
Anzeige
Pro (Peace, Love & Nature dude)
15 Stimmen (30%)
Contra (kommt mal & wieder runter dude)
9 Stimmen (18%)
Neutral
26 Stimmen (52%)
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 03:05
Ich nicht, kenne keine. Wann lebten die?


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 03:11
@Dogmatix

Gibt sogar noch heute Hippie Kommunen https://www.welt.de/vermischtes/article151622754/Wo-nur-die-Kinder-nicht-kiffen.html


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 13:07
Hippies sind auch nur Menschen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 13:38
1fd155004f plh
:kiff:


melden

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 14:35
Also ich finde ,das Hippies zu sehr an der Realität vorbeileben.Sojamilch aus dem Regenwald  usw.Auch wenn die Grundeinstellung ok ist ,so sind sie mir zu naiv.Kenn ich durch meine Schwester


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 14:41
Bauz schrieb (Beitrag gelöscht):das Hippies zu sehr an der Realität vorbeileben.
Was ist denn deiner Auffassung nach die Realität? :) 
Meine Schwester sagt sowas auch zu mir, würde mich nun interessieren was deine Ansicht dazu ist :)


melden

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 14:47
Nun ,ich finde das jeder Mensch gut und böse ist .Es wird nie Frieden geben.Wenn man zum Beispiel die Migration nimmt ,dann sehen Hippies eher Positives ,aber das Negative kommt genauso mit zB:Islamiesierung ,Frauenbild etc.Das lässt sich beliebig Fortsetzen.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 14:55
@Bauz

Da magst du Recht haben. Aber findest du nicht dass es dann grade ein kleiner Hoffnungsschimmer ist wenn mehr Menschen sich so einer Grundeinstellung und Lebensweise annähern ? Denn das scheint ja doch ein anderer weg zu sein, man sollte es lieber gut heißen und wünschen dass mehr Menschen sich dafür entscheiden selbst wenn man sich das für einem selbst nicht vorstellen kann :) 
Bauz schrieb:ich finde das jeder Mensch gut und böse ist .Es wird nie Frieden geben.
An dieser Stelle sollte man arbeiten ! Grade wenn wir den Planeten nicht noch mehr zusätzlich schaden wollen und uns im Weltraum ausbreiten wollen ..
Solche Impulse wie die Hippie Kultur sind dabei immens wichtig .. erst dann kann sich das auf die ganze Menschheit kultivieren, und so auch etwas angepasst, verbessert werden.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 14:59
@Bauz

Ich bin davon überzeugt dass es ein kollektives globales Bewusstsein gibt. Hier dazu ein Vortrag falls sich dafür noch wer Interessiert Youtube: GIBT ES EIN GLOBALES BEWUSSTSEIN? - Dr. Roger Nelson


melden

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 15:01
Dem wiederspreche ich nicht ,aber der Mensch ist halt ein Tier und besitzt Instinkte.Aber klar bleib Idealist schaden kanns nicht.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 21:21
@A.I.

keine seife in der kommune, machen das alle hippies so, keine seife?


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

15.02.2017 um 21:25
@Dogmatix

Da alle für gewöhnlich solche Produkte ablehnen - Ja. 
Aber habe schon von vielen Alternativen gehört , müsste die jedoch jetzt erst mal wieder raussuchen

Edit: Ist es natürlich ist es ok 


melden

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

16.02.2017 um 22:20
Meine älteren Geschwister waren Hippies ✌ War echt nee schöne Zeit . 💃


melden
Anzeige
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind wir hier alle pro oder contra Hippies?

16.02.2017 um 22:22
NoEresMiAmigo schrieb:waren Hippies ✌
Sind sie davon jetzt wieder abgegangen? :)


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt