Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AUGENblick der Liebe?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Augenblick, Augenblick Der Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AUGENblick der Liebe?

20.02.2004 um 11:23
Ich denke nicht das sie meint das man es durch einen Ring oder einen Rand sieht.
Das ist wie wenn du jemandem in die Augen siehst und denkst: Aha, der ist nett.
Wie bei einem alten Mann, bei dem du einfach nur denkst: Das ist ein gutmütiger Alter, der einem immer mit einem weisen Rat zur Seite stehen kann.

Wisst ihr was ich meine?
Ich bin nicht gut im erklären...

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören! (von mir :) )

Lieber stehend sterben,
als knieend leben...
(keine ahnung woher ich den spruch hab ;) )


Anzeige
melden

AUGENblick der Liebe?

20.02.2004 um 11:25
Nicht durch einen Ring oder Rand sehen, sondern einen um die Pupille haben - einer
der sich erst später gebildet hat .... vielleicht hat Elfe dies gemeint?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

AUGENblick der Liebe?

20.02.2004 um 13:26
ich denke sie meinte das sich irgend etwas in den augen wieder spiegelt, was sie dann hat "Ring" genannt hat :p
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

AUGENblick der Liebe?

20.02.2004 um 14:00
genau davon hab ich ja geredet blackprince ;)

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören! (von mir :) )

Lieber stehend sterben,
als knieend leben...
(keine ahnung woher ich den spruch hab ;) )



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUGENblick der Liebe?

20.02.2004 um 14:06
@prinz..angel

habt ihr sowas schon mal gesehen? ich meine jemanden der urplötzlich einen hellen ring rund um die pupille hat? nein? also dann, laßt uns auf die antwort von elfe warten.....die wird ja wohl wissen wovon sie sprach ;)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

AUGENblick der Liebe?

20.02.2004 um 16:45
das meinte ich nicht, sondern das man "sieht" das der "ring" da ist... also das man das eigentlich nicht sieth, sondern nur spürt(aura)
und sies aura kommt halt dabnn aus den augen :P
MfG Black

Kurz vor dem Tod spürst du das Leben erst richtig!

"Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten, so sollst du mich preisen."



melden

AUGENblick der Liebe?

21.02.2004 um 21:34
hallo,
tja, augenblick der Liebe...
ich denke so etwas gibt es man schaut einem in die Augen und es macht zoom..
ein tolles, im ersten moment auch unbeschreibliches gefühl.
ich habe es selbst schon erlebt und bin mit dieser frau heute verheiratet.
doch die erinnerung an den AUGENblick als wir uns tief in die augen und damit eigentlich in die seele(oder das Herz) schauten werde ich nie vergessen..
wenn ich daran denke , wird bei mir eine erinnerung geweckt, die mir einen warmen schauer über den rücken streifen lässt. (einfach ein tolles gefühl)
ich wünsche nur jedem menschen einmal einen solchen AUGENblick...

mfg manfred



manfred wirth


melden

AUGENblick der Liebe?

21.02.2004 um 21:42
nicht der augenblik macht es ,sondern der alltag.
verlieben kann man sich schnell,aber wieviel liebe und gegenseitige achtung
bleibt übrig wenn es um die bewältigung des alltags geht ?
dort zeigt sich wie wahr eine liebe ist und ob nicht doch die eigenliebe die stärkere ist....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUGENblick der Liebe?

22.02.2004 um 14:43
wie wahr, wie wahr...

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

AUGENblick der Liebe?

22.02.2004 um 16:12
Hallo,

aber wenn der AUGENblick im alltag lebendig bleibt, dann hat ,so denke ich die wahre Liebe gewonnen, dann können auch die schwersten stürme dieser Liebe nichts antun.
ich bin habe zum beispiel eine chronische zykluskrankheit, die unsere beziehung manchmal in gefahr zu bringen droht; ich sage jedoch in solchen momenten immer zu meiner frau, unsere liebe ist stärker, als alles, was sie zerstören könnte.
Und wir beide glauben daran, weil wir diesen Augenblick der Liebe erlebt haben, und ihn eigentlich immer wieder auf eine andere Art und weise erleben.
Dies gibt uns beiden die Kraft, aus der wir schöpfen können, um unseren alltag zu bewältigen.
Deshalb wünsche ich jedem Menschen auch diesen AUGENblick...

MFG manfred


manfred wirth


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUGENblick der Liebe?

22.02.2004 um 18:42
@manfred
>>>ich bin habe zum beispiel eine chronische zykluskrankheit, <<<

Wie äußert sich die? :(


@taothusrta1
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder sowas, aber erzählst du hier aus eigener Erfahrung?


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

AUGENblick der Liebe?

22.02.2004 um 19:03
Hallo Dragon Mike,

ich wusste ja, dieser satz macht dich neugierig (dafür kenne ich dich jetzt gut genug)
Also deshalb bin ich ehrlich: es ist eine schizzoaffektive psychose.

doch meine Frau nimmt mich sogar mit dieser, für manche menschen vernichtenden diagnose an und liebt mich jeden AUGENblick.

MFG Manfred

manfred wirth


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AUGENblick der Liebe?

22.02.2004 um 19:19
@manfred
>>>Also deshalb bin ich ehrlich: es ist eine schizzoaffektive psychose. <<<

Dann bin ich auch gleich ehrlich:
Was ist das?
Eine Gespaltene Persönlichkeit???

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********



melden

AUGENblick der Liebe?

10.07.2004 um 17:13
Was sagte Bogat: Schau mir in die Augen kleines........ja ich weiß es gibt ihn den Augenblick wo es keiner worte bedarf,er ist so tief das man sich nicht wagt von der stelle zu bewegen um diesen blick für immer ein zufangen.Er geht mir so durchs Mark und in diesen moment glaube ich fast das er in mir lesen kann,er sieht in mir meine Gefühle und meine geheimsten Wünsche.Aber was ich auch besonders schön finde sind Hände sie tun denn das was diese Augen wollen....................

Man gibt immer den´Verhältnissen die Schuld für das,was man ist.Ich glaube nicht an Verhältnisse.Diejenigen,die in der Welt vorankommen,gehen hin und suchen sich die Verhältnisse,die sie wollen und wenn sie sie nicht finden können,schaffen sie sie selbst.


melden

AUGENblick der Liebe?

10.07.2004 um 17:30
*SabrinaRechtGibt*

Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden

AUGENblick der Liebe?

10.07.2004 um 20:26
@shastria

kann es sein das jemand zu dir immer "guck nicht so blöd" gesagt hat? aus der kindheit oder so?

german language suxor


melden

AUGENblick der Liebe?

10.07.2004 um 20:47
@dragonmike
naja ich denke das man in den Augen die Seele wiedererkennt ist nur halb war... es stimmt man kann die emutionen erkennen wenn jemand traurig ist oder glücklich dies kann man jedoch auch am Stimmklang erkennen oder am Verhalten. Die wahre Seele jedoch kann man nicht in den Augen sehen es gibt nur einen der weiß wie deine Seele innerlich aussieht und das bist du selber... egal wie sehr dich jemand lebt oder wie sehr du diesen jemand liebst... keiner wird jemals deine gesamte wahre gesinung erfahen deine gesamte Seele erkunden. Mag sein das ihr die selbe Liebe empfindet jedoch beitzt jeder noch seinen eigenen Character seine eigene Seele selbst wenn der andere schon viel von deiner Seele gesehen hatt... niemals wird jemand deine Seele komplet sehen können..... an Gott usw... glaube ich nicht du bist der einzige der jemals deine Seele spüren kann. Und soll ich euch was sagen? Das ist das schönste an einer Seele die Tatsache das du etwas besitzt was nur du kennst was nur dir gehört. In der Liebe kann man sich alles teilen bis auf die Seele die bleibt bis zum Ende deines...
(man irgendwie komme ich in meinen häutigen Beiträgen immer wieder auf die Seele);)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

AUGENblick der Liebe?

10.07.2004 um 20:51
Oh man verzeit meine ganzen Rechtschreibfehler... ich bin heute wieder zimlich tief in meine gedanken versunken und habe nicht viel auf Rechtschreibung geachtet.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

AUGENblick der Liebe?

11.07.2004 um 15:32
ich denke schon. wenn ich meinen freund angucke, dann fühle ich einfach, dass ich ihn und er mich liebt. das kann man nicht beschreiben, es nicht greifbar, aber existent. es ist einfach schön. man fühlt sich irgendwie umarmt. ich kann es nicht beschreiben.
das ist aber nicht nur bei meinem freund so. wenn ich meine beste freundin anschaue,fühle ich genauso, wie wichtig sie mir ist und dass es unglaublich schön ist, dass sie meine freundin ist und wir uns kennen.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.728 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.728
am 10.04.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »