Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer soll sterben?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Ehtische Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 03:40
Scheissegal..
Alle können draufgehen, hauptsachen ich bleib am Ende übrig..


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 11:05
Ich glaub mich erinnern zu können auf einer Zitate-Seite etwas ähnliches gelesen zu habenwo jemand so eine Frage gestellt hat ...

Antwort von dem: Ich würde dich sterbenlassen.
Andere: Und du könntest mit dieser Entscheidung leben?
Der Erste: Besserals mit der anderen.

Wie wahr, wie wahr, ich würd den anderen sterben lassen,bin egoistisch^^


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 12:14
ich würde sterben wollen.....
was macht es denn für einen sinn ,den sterben zulassen den man am meisten liebt ?
problematisch wird es ,wenn die andere seite ebensodenkt ,sollten beide sagen lass und sterben ?
ich wäre da eher für einen gemeinsamenkampf , daß beide am leben bleiben .


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 14:28
könnte mich da auch nicht entscheiden , wüsste jetzt ehrlich nicht was ich da machenwürde.... schwere situation,


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 16:15
Bis jetzt liebe ich keinen Menschen so sehr das ich für ihn sterben würde...


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 16:57
legn oder wie du heißt du hast geschrieben den menschen den man liebt wenn man ihnwircklich liebt opfert mann sich selbst ansonsten ist es keine liebe


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 17:59
Ich würde sagen: Wenn man wirklich in so einer Situation ist, wird man mit allergrößterWahrscheinlichkeit versuchen seinen eigenen A.... zu retten.
Also ich muss ehrlichsagen, ich würde sagen er soll die andre Person umbringen :)
Hab halt nur ein Lebenund das gebe ich nicht her wenn ich nicht muss...


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 18:16
Tach

Ich würde es interessant finden, wenn sich hier mal jemand äußern würde,der Kinder hat......

wenn es noch nicht passiert ist.

@ topic

Ich wüsste nicht was ich machen soll. Es kommt immer drauf an. Also es gibt schonMenschen die ich mehr als mein eigenes Leben liebe.
Z.B angenommen der Teufel kommtzu mir und fragt mich, ob er mich töten soll oder z.B. meine kleine Schwester oder meinBruder, Mutter usw, dann würde ich sagen: "bring mich um". denk ich mal....werdewahrscheinlich nie in so eine Situation kommen aber naja....

Gruß


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 18:17
Mir fällt grad ein.

Ich denke ich würde mich für jede Person opfern, die bereitwäre sich für mich zu opfern.....versteht ihr?


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 18:31
ich würde in mich gehen und fühlen, wer von uns beiden noch mehr wichtige erfahrungen aufdem weiteren lebensweg machen wird/darf.
gemäss dem wird dann die entscheidungfällen...

der tod ist nur ein übergang zum neuanfang!


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 18:35
"der tod ist nur ein übergang zum neuanfang!"

naja....ich weiss nicht....aberselbst wenn, der Tod rennt uns sicherlich nicht davon oder?


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 18:39
"naja....ich weiss nicht....aber selbst wenn, der Tod rennt uns sicherlich nicht davonoder?"

ich versuch mir das mal bildlich vorzustellen... *g*

denke eh,dass der tod immer zum richtigen zeitpunkt kommt.
egal wie man sich entscheidet - eswar so vorgesehen... und somit muss man sich danach kein schlechtes gewissen machen, wennman dann noch leben sollte.


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 18:51
^^cool ja das erleichtert dann natürlich alles *g*


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 18:53
=)

aus einer vermeindlich schwierigen situation wird ein kleiner pups deslebens.


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 19:36
hauptsache ich lebe


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 19:37
ich würde mir nie anmaßen, irgendjemanden den tod zu wünschen!


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 20:46
also wenn dann würd ich sterben, weil ich irgendwie neugierig bin wie das wohl sein wird.etc. heißt aber nicht das ich jetzt todessehnsucht hab, ist bloß neugier.


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 21:39
"also wenn dann würd ich sterben, weil ich irgendwie neugierig bin wie das wohl seinwird. etc. heißt aber nicht das ich jetzt todessehnsucht hab, ist bloß neugier."

wie schon gesagt der tod rennt uns nicht davon


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 21:56
der thread erinnert mich an einen monty python film, in dem erst ein blatt vom baumfällt, ein anderes schreit "oh nein john, ich kann ohne dich nicht leben" und stürzt auchrunter, noch 2 schreien "mama, papa" und folgen denen in den tod. dann stürzen sich allemit geschrei in den tod...

was ich damit sagen will: we stirbt ist egal, lifegoes on. aus rein moralischen gründen würde ich mich aber zum opfer machen.


melden

Wer soll sterben?

10.09.2006 um 22:01
Hmm.. ich glaub, die meisten sagen jetzt, dass sie sich opfern würden..
aber obsdann auch so sein würde?! Kaum...


melden