Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Amoklauf in Schule in Montreal

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Amoklauf, Montreal
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 03:53
amoklauf dient nur als ausgleich. wenn 20 schüler in einer klasse dieschule
unterstützen, denn normalerweise funktioniert die schule nur solange wie dieschüler alle
mitmachen. aber wenn keiner was dagegen unternimmt, dann fühlt sich dereine schnell
unter druck gesetzt. manche sind eben sensibler da geht die geduldschnell verloren. also
muss die entscheidung schnell fällig sein. dann bricht eben einmassaker auf. jeder der
die schule unterstützt wird halt eben abgeknallt. auch wenndie nicht wissen, was sie da
unterstützen. ich sagt ja immer wieder: schulpflicht istschlecht. so im grunde
unterstützen die amokläufer die schulrebellen. ist ein ganzeinfacher natürlicher ablauf.
nichts darf gezwungen werden, sonst entstehen mörder.


melden
Anzeige
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 04:01
@peni: Es geht um die Statistiken. Morde pro Jahr in der USA so ca 11000 und in kanadasogar weniger als in deutschland. deutschland hat so 300. das ist bemerkenswert


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 04:49
Die enstehen aber nicht weil die schule so ein repressives System darstellt,
dieAmokläufer haben ganz andere Probleme.

Das sind häusliche Problemepsychosozialeprobleme die aufeinanderprallengleichzeitig, und zu belastungen führen, dieerst in sozialer isolation unverstandensein und dann in solch einem ausbruch enden.
Schule,Elternhaus, erste Annäherungen.

Sie stellen sicher nicht den anwaltder Problemschüler dar Experiment.
Im Gegenteil, sie geben den schülern und damit derheranwachsenden Gesellschaft
weniger Freiraum um sich zu entfalten, weil sie durchsolche Wahnsinnstaten den Problemschülern einen Bärendienst erweisen. Nämlich daß sieschnell als andersartig stigmatisiert und ausgeschlossen werden.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 08:56
Schule,
ist nicht artgerecht,
jeder weiss dies,
der anders ist.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 10:16
Also erstmal ich kann das gar nich lustig finden! Ich finde es eher erschreckend wiekrank Menschen doch sein können...Wenn man etwas lustig findet lacht man darüber...lachstDU über solche Sachen?Wenn ein verrückter weiß ich wieviele junge Menschen umbringt? ICHNICHT!!!!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 10:22
@rocketfinger

Keine Ahnung. Aber fand den Typen lustig. Also weil der sokrank ist. Ich meine Jeffrey Dahmer finde ich auch irgendwie total lustig. Kanneigentlich nur darüber lachen, weil er so krank ist.



was bitte istdenn daran lustig? amüsierst du dich auch über die antisemitische rassenverfolgung und-vernichtung des 3.reichs? oder wie ist das zu verstehen, dass du in so einer tat einenhumoristischen aspekt findest?

tut mir leid, aber solche aussagen zeugenschlicht von unwissen und naivität oder sogar, was noch schlimmer ist, von absichtlicherignoranz. da hört auch mein verständnis ganz schnell auf bei solchen äusserungen.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 11:19
ja die menschen die normal sind und die regierung unterstützen sind auch total krank.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 11:26
oder warum unterstützt ihr amokläufer, indem ihr regierungen unterstützt, damit siewaffen für amokläufer produzieren können? warum geht ihr einkaufen und zahlt steuern fürdie regierung? was soll das? ihr seid doch sowas wie die die kinderpronos angucken unddann unschuldig verteidigen wollt: "äh ich hab sie doch gar nicht gedreht?"
ihr seidzusammen mit amokläufern krank!


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 11:26
wir? du nich oder was? komm mal klaaa


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:04
@rocketfinger


Alles ist lustig solange man selber davon nicht betroffenist.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:05
@nicedevil

"Also erstmal ich kann das gar nich lustig finden! Ich finde es ehererschreckend wie krank Menschen doch sein können...Wenn man etwas lustig findet lacht mandarüber...lachst DU über solche Sachen?Wenn ein verrückter weiß ich wieviele jungeMenschen umbringt? ICH NICHT!!!!"


ICH SCHON!!!!


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:06
@rocketfinger


Nationalsozialismus finde ich aber schon viel zu krank alsdas ich darüber lachen könnte.


melden
staubsauger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:12
amokläufer find ich saugeiiiiiiil. diese scheiss schüler!!!! guck euch mal die bilder vomspiegel an. da ist er auf der vampirefreak-seite angemeldet, unter kommentare wird er davoll beleidigt. selber schuld, sie haben den tod verdient hahaha !!!


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:13
@ staubsauger

Du tust mir wirklich leid!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:17
hinweis:

der user "staubsauger" wurdeaufgrund des kommentares aus dem forum entfernt. sowas wird in keinster weise hiertolleriert.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:20
@rocketfinger


Alles ist lustig solange man selber davon nicht betroffenist.



ich bin ehrlich gesagt der meinung, dass du in vielerlei hinsichtviel zu oft pauschalisierst. ich möchte hier keine privatdiskussion mit dir führen, aberdeine aussagen zum topic sind unverständlich und im grunde inakzeptabel. m.E. fehlt direin gesundes maß an sozialkritischem denken.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:28
@The_Sorcerer wie krank bist DU denn bitteschön? is lustig ne wenn er menschen umbringtund auch noch so junge...du sitzt bestimmt vorm tv und lachst... du bist doch beschränktey


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:34
also, über solche sachen kann ich leider auch net lachen. obwohl ich über viel lachenmuss.

mir macht das eher angst.
in dieser hinsicht bin ich echt froh, dassich in ner kleinen schule war. an unserem gymi gab es so ca. 500 schüler. wobei das nichtheisst, dass aufm dorf sowas nicht auch passieren kann.

wenn dann hinterherwieder rauskommt, dass der täter ein waffennarr war und gern gewaltspiele am pc zockt,fragt man sich schon, ob man nicht vorher sowas von so nem kerl erwarten konnte. echtschwere frage, da ich viele kenne, die auch solche spiele zocken, die gehen aber genausogern raus und spielen fussball oder hängen ganz normal mit freunden ab.

leiderwird das bestimmt nicht der letzte amoklauf an einer schule gewesen sein.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:34
@nicedevil

Über menschlichen Stumpfsinn lacht man immer noch am meisten !


melden
Anzeige
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:36
was findest du daran lustig? Das Menschen sterben?


melden
589 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose8 Beiträge