Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Amoklauf in Schule in Montreal

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Amoklauf, Montreal

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:50
WIR sind die Natur ! Nur weil wir unsere Umwelt verändern heißt es nicht, dass wirnicht
zur Natur gehören !


melden
Anzeige
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:50
hmm ja dann hoff ich mal.... egal...


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:51
"ja wahrscheinlich haben die nichts im kopf -.-"


Doch ! KrankeWeltanschauungen ! Zumindest nicht der Norm und Vernunft ensprechend.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:52
ja schön das du es einsiehst!!!


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:53
da dann ich dir nur zustimmen nicedevil


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:54
boa ne sowas macht mich ur wütend^^


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:55
sorcerer,

was ist das für ne doppelmoral, die du hier an den tag legst? erklärmir das mal bitte.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:56
"Doch ! Kranke Weltanschauungen ! Zumindest nicht der Norm und Vernunft ensprechend."

Was hat das mit einer Weltanschaung zu tun wenn man so kaputt ist das man Amokläuft?
Ich will das auf gar keinen Fall gut heissen aber ich denke mal grundlos machtdas niemand.
Vielleicht wurden die Leute jahrelang gemobbt und sind einfachaugetickt, wer weiss.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:59
"Vielleicht wurden die Leute jahrelang gemobbt und sind einfach augetickt, wer weiss."


und gerade das ist mit ein grund, warum man über die ganze sache nichtlachen und witze reissen sollte, oder?


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:00
@torgarant
Hab ich das behauptet?
Zufällig weiss ich selbst wie das ist und esist alles andere als lustig.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:02
nein hast du nicht. wollt ich damit auch net behaupten. sorry, falls es so rüberkam.

ich wollte nur verdeutlichen, dass es noch weniger grund gibt, so nen kerl lustig zufinden.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:03
Naja, ich finde es sowieso ein wenig komisch, daß hier es sonst keiner lustig findet.Wenn z.B. ein Mädchen mitten auf der Straße vergewalitgt wird, gucken alle Menschen zu.Aus diesem Grund, weil sie neugierig sind. Wieso ihr nicht? Komm! Ihr tut das nur so, alsob es nicht Lustig wäre. Nur damit ihr euch an die anderen anschließen könnt. Das zeigtvon Feigheit und Zurückziehen. Stell mal richtig auf die Beine, Jungs und Mädels!, undzeigt die blanke Wahrheit! Die Lügen sind das, was die meisten Menschen hassen.Hoffentlich seht ihr das ein, na?

sodelle ~~~


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:05
boa noch so jemand der scheiße labert^^ wird ja immer besser hier!ja genau innerlichlachen wir uns kaputt schon klaaa....


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:06
@torgarant
Lustig ist an dem Kerl in der Hinsicht gar nichts, eher ist er wohl einetragische Gestalt.
Traurig das es immer wieder soweit kommen muss da niemand hinsieht wenn bei jemanden etwas grob schief läuft.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:08
@Forgoden

spar dir deine blödsinnigen kommentare und unterstellungen. sieh dashier als offizielle verwarnung. nochmal sowas und du hast ne urlaub.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:09
streich das "ne".


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:11
@Forgoden

Grundgütiger, was du im Hirn hast kann ich mir all zu gut vorstellen.
Es ist braun und stinkt.
Zufällig kenn ich Leute die vergewaltigt wurden unddeshalb inzwischen auch schon mehrere Suizidversuche hinter sich haben, wie unglaublichlustig.
Du laberst vielleicht ne Scheisse, am besten wärs wohl wenn dir mal sowaspassieren würde, oder jemanden der dir nahe steht dann fändest das wohl nicht mehr solustig.
Man, Menschen gibts...


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:13
@Forgoden

Ich habe noch nie bei einer Vergewaltigung zugeschaut.
Würde esauch nicht tun, würde im übrigen Versuchen zu helfen und fände es auch nicht lustig.

Mir ist aber das Phänomen bekannt, das manche Menschen in Angstzuständen versuchen,diese Angst zu kompensieren. Das machen manche dann mit lachen.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:33
Oha? Da nehmen wohl einige mich nicht Ernst?
Eigentlich muss man es lustig finden, daes sonst das Leben sinnlos ist.
Ohne Spass und Freude, was ist das für ein Leben?
Aber rocketfinger meint, ich schreibe was blödsinniges. Also müsste ich wohlzurückziehen.
Nur Kurz: was soll's. Wie man sieht, kann man mit euch nichtvernünftig unterhalten. Ich bin euch scheinbar egal. Das ist der Beweißstück, dass ihrkeinen Mitleid habt. Ich bin mir da sicher, dass es so weitergehen wird und ich weiterhinschmunzeln kann. Wozu brauch ich eigentlich noch Mitleid für andere? So läuft das Lebenund die grausame Welt nun mal. Pech kann man halt haben. Es ist wie ein Lottospiel.

sodelle für immer...


melden
Anzeige
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 13:38
Eigentlich muss man es lustig finden, da es sonst das Leben sinnlos ist.
OhneSpass und Freude, was ist das für ein Leben?


Man kann auch Spaß und Freudean Dingen finden, bei denen man es nicht durch Unmenschlichkeit auf die Spitze treibt,was ist das für ein bescheuertes Argument?

Ich bin euch scheinbar egal. Dasist der Beweißstück, dass ihr keinen Mitleid habt.

Wenn du dich selbst alsbemitleidenswert ausgibst, hält uns zumindest jetzt nichtsmehr daran deine Ansichtenernst zu nehmen. Scheinbar verdrehst du da was.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt