Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Amoklauf in Schule in Montreal

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Amoklauf, Montreal

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:38
@nicedevil


Es ist nicht das sterben. Es ist die verstörtePersönlichkeit
dieser Mörder.


Andere Frage. Warum lachen Menschen sogerne ?


melden
Anzeige
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:38
ich kann echt nicht verstehen, was man daran lustig finden kann.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:38
Was ist ein Witz und wieso lacht man darüber ?


Genauso schwer kann man eserklären.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:40
Ich kann über sowas nich lachen!! ich finde sowas eher beängstigend!!!
Jawahrscheinlich weil es die Menschen glücklich macht!!!
Aber son scheiß macht michganz und gar nich glücklich...


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:40
die verstörte persönlichkeit dieses kerl findest du witzig?
würdest du es immer nochwitzig finden wenn er auf jemanden aus deinem engsten umkreis zielst?
oder sagst duihm dann auch noch, dass du es witzig findest?


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:41
@The_Sorcerer

Ach Sorcerer, ich versteh dich schon teilweise, ich fände es auchunglaublich witzig wenn du für deine dämlichen Aussagen erschossen werden würdest.

@Topic

Und wieder ein paar Leute die es geschafft haben unsterblich zuwerden...


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:41
Wie kann man das mit nen Witz vergleichen?


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:41
Aber du bist ja auch nicht selber davon betroffen.


Und wenn Menschen gernelachen wieso zeigen die dann sowas grausames in den Nachrichten ? Das macht dochunglücklich.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:43
@torgarant

"die verstörte persönlichkeit dieses kerl findest du witzig?
würdest du es immer noch witzig finden wenn er auf jemanden aus deinem engstenumkreis zielst?
oder sagst du ihm dann auch noch, dass du es witzig findest?"


Habe ich doch schon geschrieben. Solange man selber davon nicht betroffen istist es witzig.Wenn man selber aber betroffen damit ist ist es natürlich voll scheiße.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:43
Ja soll man das etwa verheimlichen und ausserdem gibt es leider menschen wie du die daslustig finden und darüber lachen....


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:43
die nachrichten sind da um uns über alle möglichen sachen zu informieren. und leider sindhalt nur wenige ereigniss zur zeit zum lachen.
während der wm haben uns dienachrichten freudige ereignisse bzw glückliche menschen gezeigt.
aber es gibt haltnoch andere sachen auf der welt.


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:44
Boa alter wie kannste du nur son scheiß schreiben "wenn man nich selber davon betroffenist" ja klaaa ur lustig


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:44
"Habe ich doch schon geschrieben. Solange man selber davon nicht betroffen ist ist eswitzig.Wenn man selber aber betroffen damit ist ist es natürlich voll scheiße."

Man, so nen radikalen Humanisten wie dich hab ich ja noch nie gesehen^^


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:44
@Sorcerer

tut mir leid, aber ih kann so was nicht lustig finden, auch wenn ichdavon nicht persönlich betroffen bin.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:46
Hi,

Nun ja. Ehrlichgesagt musste ich ein wenig schmulzeln, als die beiden Türmeeinstürzen. Das ist eine Art Intuition die mich zum aufheitern zwingt. Also auch beisolchen Massakern in Schulen musste ich große Augen machen und bin neugierig wie andereMenschen darauf reagieren. Da passiert dann immer etwas. Es wird dann ein bißchen Aktiongesorgt. Dann kann ich ein bißchen mehr von dieser Welt lernen, die sonst meist inLangeweile sinkt. Und Sterben gehört nun man in der Natur und ist nicht Schlimmes ansich. Da sind Belustigungen nicht ganz Verkehrtsrumes. Freude ist die Hauptsache desLebens.

sodelle cu ~~~


melden
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:48
Hmm ja sau aufheiternd wenn jemand einen geliebten Menschen oder so verliert!!! Jasterben gehört zu der natur wenn men einen natürlichen todes stirbt...Und nich wenn maneinfach aussen leben gerissen wird


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:49
Nicht selber betroffen heißt auch, dass kein Mensch gestorben ist den man gekannt hat. Esklingt mehr nach einem Film als nach der Wirklichkeit. Es fühlt sich irgendwie sounwirklich an wenn man sowas in den Nachrichten sieht oder in Zeitungen liest.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:49
" Und Sterben gehört nun man in der Natur und ist nicht Schlimmes an sich."

damagst du ja recht haben, aber ich finde auf dieser art und weise sterben zu müssen, weilirgend so n blöder idiot denkt er muss durch die gegend ballern, damit er ein oder zweitage auf allen titelseiten ist, ist nicht normal.
und wennh es dann noch leute gibt,die solche kerle witzig finden, dann kann ich halt nur noch mitm kopf schütteln und michfragen, was manche leute im kof haben.


melden

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:50
@hmm ja sau aufheiternd wenn jemand einen geliebten Menschen oder so verliert!!! Jasterben gehört zu der natur wenn men einen natürlichen todes stirbt...Und nich wenn maneinfach aussen leben gerissen wird


FALSCH ! Mord gehört ebenfalls zur Natur!


melden
Anzeige
nicedevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amoklauf in Schule in Montreal

16.09.2006 um 12:50
ja wahrscheinlich haben die nichts im kopf -.-


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt