Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Armut, Luxus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:39
Frankfurt.Die Preissrünge bei Heizöl,Erdgas,und Strom werden in Deutschland nachAuffassung von Verbraucherschützern Millionen Haushalte in Existenzprobleme bringen.Wirbefürchten, dass Heitzkosten und Stromrechnungen in zwei bis drei Jahren für die ärmerenTeile der Bevölkerung
unbezahlbar werden.Betroffen seien vor allem jene 5,2 MillionenHaushalte,die mit einem Nettoeinkommen zwischen 500 und 900 Euro monatlich unterhalb derArmutsgrenze liegen.Diese Haushalte geben heute mit 65 Euro schon etwa 10 Prozent ihresMonatseinkommens für Strom und Wärme aus.Bis etwa 2009 könnten sich die monatlichenEnergiekosten sogar auf etwa 130 Euro verdoppeln.

Dann werden ja bald dieLichter bei einigen ausgehen :(


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:40
schon wieder was über arme menschen?
tja aber das die die preiserhöhung immer nochzulassen find ich dumm.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:41
super dann steh die ärmeren Bürger ohne Strom da, und haben im Winter keine heizung.

echt umöglich !!!

das gehts ja zu wie im Krieg.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:42
@credit

Ja ich habe heute geburtstag,da denke ich auch mal an die armen inunseren Land. :)


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:43
Herzlichen glückwunsch zum ähhhh .... geburtstag.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:44
ähm ähhh Danke *gg* das war nur ein scherz


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:46
lol. konnte ich mir schon denken. wer ist schon an seienm geb. hier im forum.?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:47
:)


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:47
ich wollte auch erst gratulieren aber dann ist mein pc abgekackt ; )


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:48
lol. okay aber warum sind wir hier?? ähh richtig strompreise.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:50
@Warlocke
das gehts ja zu wie im Krieg.

da hast du aber genau ins schwarzegetroffen!!


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:52
@derpate


Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir !


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:53
früher könnte mann sich denn Strom nicht leisten weil zu teuer war, und demnächstgeschieht das gleiche.

ohne Strom bricht doch für die betroffene Famielien dieWelt ausseinander, mann ist mit Strom aufgewachsen und nun ist er weg , weil mann sichihn nicht mehr leisten kann.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:55
kein computer und fernseher mehr. oje das wär ja furcjtbar, lol. aber im ernst. das kannsja nicht sein. das is ja fast als würde man denen das wasser abstellen. aber auch daskommt noch.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:55
Das bedeutet im kalten Wasser baden, im Dunkeln sitzen, Sachen benutzen die keinen Stromverbrauchen, Küche kann man dann auch nciht mehr benutzen. Ich finde das auch vollscheiße mit den Stromgesellschaften ! Die schrauben die Preise übertrieben in die Höhe !Was soll der Scheiß ?!?!?!?!?


Aber wir sind genauso schuld daran ! Dennwährend wir jammern vollbringen wir keine Taten, sondern schmeißen Worte in die Luft !Wir müssen uns zusammen tuen und was dagegen unternehmen ! Jemand muss Organisationengründen !


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:56
ja ich. wir marschieren bei denen ein. und die leute werden sich noch in jahren an unserinnern.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:58
Hmm also die Konzerne durften Anfangs des jahres die preise heben weil sie eine Abgabe anden Staat machen müßen. Die mußten irgendwelche Lizenzen kaufen, wie das genau heißt weißich nicht. Die haben Sie dann auf Ihre Kunden verteilt, das dumme ist Sie haben dieLizenzen geschenkt gekriegt und wälzen Sie trotzdem auf die verbraucher ab. Das istBetrug und bis jetzt hat noch niemand was dagegen unternommen.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 16:59
@credit

du bist unser führer^^

wir protestieren gegen hoheStrompreise^^

super sache benutzen die kein strom brauchen.... hallo heutzutageläuft gar nichts ohne strom, dann heißt kalte nahrung.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 17:01
ja.mir nach. wie nennen wir unsere org.? :D


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 17:02
@Warlocke

Man kann doch ein Lagerfeuer aufschlagen mittem im Wohnzimmer einfach! Ah stimmt, der Packett würde brennen ! Aber man kann ja was da drunter legen damit dasganze Haus nicht abbrennt !


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

18.09.2006 um 17:02
Schon hat man Wärme und warme Mahlzeiten.


melden