Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Armut, Luxus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:16
^^Und im Winter?

Anzeige
melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:18
Macht er sich ne Moorpackung gg wärmt auch lol.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:22
Richtig!
Alles halb so wild, gibt kein falsches Wetter, gibt nur falsche Kleidung.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:24
Nur der PC is leider Stomabhängig werden wir wohl wieder per rauchzeichem komunizieren müssen gg.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:26
kein problem, son Feuer wärmt ja auch, schöner Nebeneffekt.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:30
Und wo kommt das Holz her? In Berlin und Umgebung, wären ja Millionen Holzsammler unterwegs, oder?;)


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:36
Saugeil, ich kann meine StromJahresVerbrauchsAbrechnung nicht bezahlen, und nu? hat man nicht trotzdem ein Recht auf Strom? ich bin nämlich ziemlich unschuldig zudem ;)


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:39
Es gibt kein Recht auf Strom! Wer nicht zahlen kann, wird abgelemmt, ganz einfach!


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:43
Das Licht geht aus, dunkel wirds im Haus, rabimmel rabammel rabumm


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:53
Wer gibt den Stromkonzernen das Recht, für ein natürliches Produkt, wie das des Stromes, Geld verlangen zu dürfen? der Staat? und wer dem Saat?


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:57
Ist es nicht das selbe Recht, welches es erlaubt, die Lieferung bei Nichtzahlung einzustellen!


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:58
ja super, angenommen, die Konzerne verlangen plötzlich das 100fache, des aktuellen Strompreises, hätten sie dann das Recht, jedem den Strom abzustellen .???


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:59
Theoretisch ja!


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 13:59
Auch wenn ich es persönlich unmenschlich finde aber is leider so wer nicht zahlen kann wird abgeklemmt es sei denn du versuchst es mal über die Arge. manchmal helfen die in so einem Fall mit einer Einmalzahlung.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 14:01
Wenn nicht alle Preise relativ auf die MenschenMasse justiert werden, gehen logischerweise die armen unter.............. und wer da meint, sie seien selber Schuld, ist eine arme Seele!!! ganz gewiss im gegenteil!"!!


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 14:02
Korrektur, sry ;)
Wenn nicht alle Preise relativ auf die MenschenMasse justiert werden würden, gehen logischerweise die armen unter.............. und wer da meint, sie seien selber Schuld, die NICHTZAHLENDEN, sind arme Seelen!!! ganz gewiss sind es, diejenigen, die nichtzahlen können >>> nicht!"!!


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 14:03
Ja, man kann es bedauern, aber es ist so!


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 14:05
Die Rechnung is doch ganz einfach, die Leute sind auf Strom angewiesen, genau deswegen können sich die Stromkonzerne diese Preise leisten. Alle schimpfen aber ändern tut das nichts. Is wie mit Preiserhöhungen bei Lebensmitteln, gekauft wird es trozdem weil es ebend gebraucht wird.


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 14:06
Ohne Strom, kein Allmy!:(


melden

Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?

04.10.2007 um 14:07
@krungt
Paradox, nicht wahr, solche Pardoxone gilt es zu lösen........ wobei es wird eh bald alles fast kostenlos werden, je mehr konkurenzz, desto mehr werden die Preise gedrückt......


Anzeige

melden