Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abhärtung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhärtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abhärtung

03.10.2006 um 22:09
Und wie kalt kann es bei euch werden?

Also schon ein paar Gradunter
null. ;)

So ca. minus 10 Grad.


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:09
Was wird das hier? "Wer hält die kältesten Temperaturen aus?"


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:09
@ Sidhe

ICh denke es geht nicht um eine kriegerische Haltung, sondern um einenkörperlichen Zusand.


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abhärtung

03.10.2006 um 22:09
@Sidhe

Krieger sind nicht immer agressiv. Und Nicht-Krieger können agressivsein. JEder Mensch kann das ob Krieger oder nicht.


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:10
Berserker? Sind das die Typen, die selbst mit 3 Speeren im Wanst noch weiter kämpften?Aber die nahmen doch irgendwelche Drogen, oder?

Egal.


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abhärtung

03.10.2006 um 22:10
Back to Topic:
was könnte man sonst noch tun?


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abhärtung

03.10.2006 um 22:11
@Arikado

Ja die nahmen Drogen und töteten in ihrem Blutrausch oftmals"ausversehen" Stammesgenossen.


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:11
carpediem,

bei einer abhärtung dieser art sind spätzeitfolgen nicht gerade dieausnahme. es kann zu schwerwiegenden organproblemen kommen aufgrund ständigerunterkühlung uvm.


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:12
@carpediem: Krieger sind nicht immer agressiv. Und Nicht-Krieger können agressiv sein.JEder Mensch kann das ob Krieger oder nicht.

Ich weiß ;)
Aber DU kamstFÜR MICH so rüber.

Weitere Tipps.. hm, sich nackt in Brennesseln wälzen? *g*


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abhärtung

03.10.2006 um 22:13
@rocketfinger:

Es kann auch sonst zu schwerwiegenden Organproblemen kommenaufgrund von Übergewich, Diebetes, falscher Ernährung, etc.


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:14
Ach, da gibts doch bestimmt genug Möglichkeiten... guck dir doch mal Jackass an oder wiedas heißt... ;)


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:14
>was könnte man sonst noch tun?<

Was genau kann ich nicht sagen, abermein Vorschlag wäre das man versucht zu verzichten. Ich meine es geht ja darum sich"härter" zu machen oder "stärker". Man muss sich selber heraus fordern, vielleicht dingetun die einem unangenehm sind oder extrem schwer fallen. Dadurch könnte man vielleichtÄngste besiegen und ein stück wachsen.


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:14
Was man machen kann sit was ich gleich mache. Ich gehe mit dem Hund 12 km um Seeenspazieren, aber ich mag die spätere Zeit dafür, weil alels so ruhig ist.


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abhärtung

03.10.2006 um 22:17
@nexuan

Dies Überlegung habe ich mir letztens auch gemacht. Du meinst in etwa,dass man über den eigenen Schatten springen soll?!


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:17
Ich sehe es so :
Wenn ich mich den täglichen Problemen stelle - bin ich abgehärtetgenug !

Delon.


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:17
@oxayotel: ICh denke es geht nicht um eine kriegerische Haltung, sondern um einenkörperlichen Zusand.

Für mich hängt beides zusammen.


@cd:Es kann auch sonst zu schwerwiegenden Organproblemen kommen aufgrund von Übergewich,Diebetes, falscher Ernährung, etc.

Das ist aber kein Gegenargument, hörtsich ja so an, als ob ein Raucher nur deswegen weiterrauchen würde, weil er ja ebenso gutvon einem Auto überfahren werden könnte *g*



Ansonsten kommt es beiAllem vor allen Dingen auf die innere Einstellung an.


melden
carpediem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abhärtung

03.10.2006 um 22:18
@ Sidhe: der wahre Krieger ist der, der in Frieden lebt. (meine Einstellung)


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:21
@Carpe

So in etwa. Und ruhig auf die schnauze fallen, die Hauptsache ist esdurch zu ziehen egal was man sich vornimmt.


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:22
Und ruhig auf die schnauze fallen, die Hauptsache ist es durch zu ziehen egal was mansich vornimmt.

Wenn man sich etwas vorgenommen hat, sollte man es schondurchziehen... aber wenn man in etwas keinen Sinn sieht, lässt man es besser bleiben oderhört auf.


melden

Abhärtung

03.10.2006 um 22:24
Gut carpediem, dann sehen wir das ja gleich :)


melden