Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderne Liebesmärchen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Märchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:01
@ Black

Lass doch mal hören! :)


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:03
Gibts nicht viel zu erzählen- ich aufgewachsen im Armenviertel, er Millionär. :)


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:04
Oh, ja. Märchen die wahr werden. Davon will ich auch hören. Oder lieber nicht?
Dannmuß ich mich über meine eigene verpfuschte Existenz nicht so ärgern.


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:05
bzw. Millionärssohn ;)


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:06
@ Black

Na da bleibt nicht mehr viel zu sagen als: Glückwunsch! :)


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:10
Ich halte es jedoch für unsinnig, sein Leben dann als "wahrgewordenes Märchen" zubetrachten. Meine Zukunft ist genausowenig gesichert wie die von allen anderen; ichstudiere, ich arbeite wie jeder andere und lass mich nicht "aushalten". Also: Ein Lebenwie jeder andere auch ;)


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:12
Und wann läuten die Hochzeitsglocken? Da hören die Märchen doch meistens auf?

Ein Film über Schneewittchen im verflixten 7. Ehejahr wäre auch mal nicht schlecht,dann wenn gewöhnlich das Märchen zur Realität wird und es sie nervt, wenn der Prinz dieZahnpastatube offen läßt oder sich in der Nase bohrt, während sie in der Pferdekutschesitzen.

Ach was bin ich wieder ich heute wieder schlecht drauf.


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:13
Ich dagte ja: Ein Leben wie alle anderen auch. Kein Märchen. Realität.


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:19
Kinnings, Kinnings. Das war ein "ich wieder" zuviel. Aber fällt wohl eh kaum auf.


Da wünsche ich Dir auch eine lange und glückliche Zeit, Bambi.


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 12:27
Märchen sind märchen - ob sie nun modern oder altmodisch sind - beides trifft vielleichteinmal zu 1:100000000 in nem jhd. zu - mehr wirds da nich geben


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:12
:(


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:22
Dass sich Menschen unterschiedlicher Klassen, Rassen, Religionen oder Herkunftsländerineinander verlieben, kommt doch immer wieder vor. Schön, wenn's klappt und die Umweltdieser Beziehung mit Toleranz begegnet. Das ist leider nicht immer der Fall.
Alsowarum soll ein "armes Mädel" nicht einen "reichen Kerl" abkriegen - meinetwegen auchumgekehrt. Liebe und die Dauer oder Intensitiät einer Beziehung sind doch nicht vomBankkonto oder dem Schulabschluss abhängig.


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:27
Hach ja.... das wäre schön, oberflächlcih hin oder her, aber gegen nen Partner, dem esfinanziell gut geht hätte ich auch nichts einzuwenden. Wenn es dann noch mit der Liebestimmt, denn ohne wär man ja auch nicht glücklich, wäre es optimal.
Muss sich nurnoch so ein traumprinz finden.....
:)


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:33
Dann fang schon mal an fleißig Frösche zu küssen. Vielleicht macht es bei einem ja Pengund der Traumprinz steht vor Dir.


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:34
@Maat:
Sonst kennt man doch üblicherweise den umgekehrten Weg:
Erst Traumprinz -dann Alptraumprinz, vgl. Liedertext "Männer sind Schweine" (Die Ärzte)


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:38
Meine Alpträume sind schon alle wahr geworden.

Und zu dem Liedertext fällt mirein Uli Stein Comic ein, wo sich mehrere Säue unterhalten. 1. Sprechblase: Alle Männersind Schweine! 2. Sprechblase: Ja und?


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:42
@Maat:
Der alte Eber ist verstimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind.
Nichtnur seine Frau, die Sau alleine,
auch die Verwandtschaft: Alles Schweine!

Aber vielleicht immer noch besser ein reiches Schwein heiraten als eine arme Sau?


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:44
Wie schön, daß es immer was zu lachen gibt. :)

Ja, wohl wahr. Lieber reich undgesund als arm und krank.


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:47
Bzw.: Lieber Arm dran als Arm ab!


melden

Moderne Liebesmärchen

04.10.2006 um 15:47
Oder so!


melden