Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, Verstorbene, Jenseitskontakte
ikey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

26.02.2004 um 22:30
Wer hat Interesse an Kontakt zu Verstorbenen? Zur Zeit arbeiten Petra und Thomas an einem Dokumentarfilm, in dem über den Kontakt zu Verstorbenen berichtet werden soll. Hierfür suchen wir Menschen, die unter Anleitung zu einem solchen Kontakt geführt werden möchten. Wenn Ihr also mit einem Verstorbenen sprechen möchtet, so meldet Euch - und wir starten dieses Experiment. Wir bitten um Eure Antwort, denn auch ohne Film ist das ein unbeschreibliches Erlebnis. Für Fragen, Infos etc. meldet Euch bei Thomas, Email: ikey@gmx.de oder bei Petra, Email: petratwo@gmx.de
mit lieben Grüßen, Thomas und Petra


melden
Anzeige
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

27.02.2004 um 00:28
Hallo.

Zuerst einmal möchte ich bemerken, das diese Thread hier fehl am Platz ist. Sie hätte zu Mystery & Kryptozoologie gehört.

Aber naja.

Zu eurem Vorhaben kann man nur abraten. Ich möchte euch nichts kaputt machen, aber sowas ist sehr gefährlich, besonders wenn es Leute ausüben sollen, die nur mit einer Anleitung bewaffnet Mächte berufen sollen, die weit über das Denken der Menschen hinausgeht. Auch sollte man vorsichtig sein mit der schwelle des Todes, denn dort ist einem nicht alles wohl gesonnen.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********


melden
night
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

27.02.2004 um 00:37
jo dragon hat recht in beiden punkten seit sehr vorsichtig mit solchen rumspielerein von denen ihr nicht viel versteht (unterstelle das einfach mal so wenns nicht so sagts)wer mit dem feuer spielt läuft gefahr sich zu verbrennen.

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

27.02.2004 um 10:28
@ikey

klingt schon ein wenig suspekt.
wieso sucht ihr solche leute in einem forum?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

27.02.2004 um 11:13
@algiz
Vermutlich, weil hier eben viele von der Existenz von Geistern überzeugt sind ;)

@ikey
Laßt das bitte bleiben, ihr ahnt gar nicht wie gefährlich das ist und wo ihr die Leute da mit reinziehen könnt.
Ihr stoßt sie gradezu in Regionen vor, auf die sie in keiner Weise geistig vorbereitet sind.
Das hat nichts mit Spannung und Abenteuer zu tun - das ist unverantwortlich.
Und ihr könnt eine Menge Schuld auf euch ziehen, wenn diesen Menschen etwas passiert - auch wenn das nicht offensichtlich sein muß.
Davon einmal abgesehen, nutzt der Kontakt mit Geistern niemandem etwas.
Es sind Menschen! - Glaubt ihr denn, die sind auf einmal soviel weiser als zu Lebzeiten, nur weil sie tot sind?!
Die einzigen Geister, die ihr erreichen könntet, waren nicht einmal zu Lebzeiten als weise anzusehen - solche Geister findet ihr in den erreichbaren Ebenen nicht, da sie schlichtweg zu weit weg sind, sie stehen darüber.
Was ihr erreichen könnt, ist bestenfalls Kroppzeug.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
unholy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

28.02.2004 um 13:38
hahahaha

ich lach euch doch alle aus.

ich sag euch mal was,
1. es gibt keinen gott
2. es gibt keine seele
3. von staub zu staub (biozyklus)

ich kann mir auch nen Magicmushroom kicken und dann wirklich geister sehen (welche aus meiner sicht auch real sind).......


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

29.02.2004 um 03:41
@unholy
Hm. Also aus deinem Beitrag werde ich nicht schlau :|

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********


melden
night
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

29.02.2004 um 06:17
@unholy
es sieht so aus als solltest du aufhören solche pilze zu fressen...

(Pilze oder "Magic Mushrooms" werden vor allem in der Party- und Discoszene immer beliebter, da sie wesentlich leichter zu bekommen sind als andere Drogen: man kann sie selbst in der Natur sammeln. Außerdem gelten Pilze wie "Magic Mushrooms" als natürliche Alternative zu anderen synthetischen Drogen. "Magic Mushrooms" sind wild wachsende Pilze zweier Gattungen: Amanitaceae (Wulstlinge) und psilocybinhaltige Pilze. Beide Arten gibt es in Deutschland, besser bekannt als "Fliegenpilz" (Amanita muscaria) und "Spitzkegliger Kahlkopf" (Psilocybe emilanceata). Die Wirkung der "Magic Mushrooms" kann man mit der von LSD vergleichen, da sie Stoffe enthalten, die Halluzinationen hervorrufen können.)

Den ich will dir mal was sagen

1.Dein geistiger verfall scheint schon ziemlich vortgeschritten zu sein wenn du dir so einen dreck reinschmeisst.
2.Ich an deiner stellle würde mal aufhören , bevor du in irgennteinem Irrenhaus sitzt und mit dir selbst fangen spielst.
3.An so einem Dreck verfällt man schneller zu staub als du denkst...

Ich musste mir mit angucken wie diese verkacken drogen einen kumpel von mir fast das leben gekostet hätten.Ein Tipp dreh um bevor es zu spät ist ....


"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

29.02.2004 um 06:51
@ ikey

...du hast vergessen den preis zu erwähnen.
und daß das ganze eine geschäftliche sache ist. um solche versprechungen zu machen,muß man schon sehr wenig ahnung von der materie haben da bei weitem nicht alle verstorbenen abrufbar sind.
aber ok, für euch reichts natürlich wenn ihr eure opfer hereinlegen und abzocken könnt ....es reicht ja wenn sie es glauben.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

29.02.2004 um 09:57
lol?
@ikey

also ein bissl mehr hätt ich mir schon erwartet
kannst du das ein bisschen genauer beschreiben wie das albläuft
kontakt mit verstorbenen


Der Glaube versetzt Berge


melden
ikey
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

29.02.2004 um 18:07
Hallo allmystery-Antworter!
Ich hatte gehofft, in solch einem Forum auf etwas mehr Sachverstand und komplexeres Fachwissen von Erfahrenen zu treffen, anstatt auf blinde Angst und wilde Vor-Verurteilungen.
Jeder Mensch zieht das an, was (und wie) er ist. Natürlich besonders im geistigen bzw. spirituellen Bereich. Wenn dann jemand vor Gefahren im geistigen Bereich warnt, wird er (selbst-reflexiv) schon wissen, warum. Er darf jedoch seine aus dem vorgenannten Grund sehr individuellen Befürchtungen/Erfahrungen nicht verallgemeinern.
Wer aufmerksam liest, sieht, daß weder von Preis noch von Versprechungen die Rede war.
Falls jedoch hier jemand für sich selbst ernsthaft interessiert ist, erkläre ich gerne individuell die Methoden und Herangehensweisen an dieses komplexe und vielschichtige Thema.
Mit mysteriösen Grüßen ikey


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

29.02.2004 um 19:45
Deine Hoffnungen bestanden eher darin, ein paar dumme zu finden.

Man sollte keinen Grenzen überschreiten, bei der man von Sicherheit, keine Spuren erkennt.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht sicher. (Albert Einstein)

**********
Angebetete Dreaming Angel, du Sonnenschein der dunkeln Nacht, du Lichtstrahl der Glückseeligkeit, du wunderschönes Geschöpf des Lebens, du Stern am Firmament, du Schein meiner Schlaflosen Nächte, ich werde dich immer beschützen, immer auf deiner Seite stehen, dich Lieben und Ehren, so war mit Gott helfe.
*********


melden
kronos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

29.02.2004 um 20:08
Hi,
ich bin ähnlicher Meinung wie DragonMike und taothustra1.

Gerade weil es ein Forum ist, wo eine Menge Sachverstand und Erfahrungen
bezüglich dieser Themen zu finden ist, sind ihre Worte ernst zu nehmen.

Angst macht meistens das, was unbekannt ist. Dieses Forum dient auch, so hab ich es zumindest herausgelesen, der Aufklärung und Weitergabe von Erfahrungen.

Warum zum Teufel, fütttert ihr an und laßt die Katze nicht aus dem Sack ?
Erklärt öffentlich und nicht "individuell" !

Gruß Kronos



Gruß Kronos


melden
battle-angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

04.03.2004 um 14:10
@ ikey
Glaubst du wirklich so viel Ahnung zu haben? Wie kann man über etwas einen Film machen von dem man nicht genug Ahnung hat. Es ist ein gefährliches Spiel mit Gefühle von Menschen was du da vorhast. Und ich sage dir gleich: es wird nicht funktionieren - nicht unter diesen Umständen. Es ist zu viel zu einer solchen Kontaktaufnahme möglich als das man es inzinieren könnte. Du machst trauernden Hoffnung und zerstörst damit mehr als du hilfst. Was bedeutet bei dir "unter anleitung"? Die Anleitung nach der du suchst hast du nicht, denn sie ist tief im Herzen vergraben und du kommst an diese nicht ran, weil sie nicht für dich bestimmt ist, sondern nur für wenige Menschen. Ich will nicht ausschließen dass du vielleicht selbst geschafft hast mit verstorbenen Kontakt aufzunehmen, aber in diesem Fall solltest du wissen was für ein Gefühl dabei entsteht und dass man dieses nicht künstlich erzwingen kann...und weil du dir dessen nicht bewusst bist denke ich nicht dass du wirklich ahnung davon hast. Auch wenn du das Gefühl kennst wirst du es anderen nicht weitergeben können.
MfG Battle-Angel

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt!


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

05.03.2004 um 09:27
hallo ihr
also ich finde das überhaupt nicht toll sowas ausnutzen zu wollen wobei sowas eh meist nicht klapt wenn man das filmen will aber das müsst ihr selber wissen.
den ich finde das ist was persönliches und das sollte man nicht mit einer menge fremder menschen machen und schon garnicht wenn man dabei gefimt wird ich finde das echt geschmacklos aber man muss das ja selber wissen.

in diesem sinne lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

05.03.2004 um 11:03
und welche verstorbenen soll man rufen können? auch welche, die man nie gekannt hat? ;-)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

05.03.2004 um 14:05
Ich glaube auch, das man von solchen Experimenten die Finger lassen sollte,
auch wenn sie "nur" die psychische Stabilität der Versuchspersonen in Frage stellen.



Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
hoshpak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

12.05.2004 um 01:34
Nur so @ Night: Nicht jeder verträgt Shrooms. Nur weil dein Kollege "deswegen" (ziemlich sicher gab es auch andere Faktoren) ein Absturz wurde ist es ein bisschen sehr naiv zu folgern, der Konsum führe in jedem Fall schlussendlich ins Irrenhaus.
Deine Ignoranz macht mich krank, Pilze sind geil :) Peace!


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

12.05.2004 um 13:49
wer ist den so dumm und läst sich dabei filmen dan funktionier das doch eh nicht?
na ja aber viel spass denen die daran teilnehmen wollen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
ganjamar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

12.05.2004 um 22:27
unholy sagt hier das genau richtige!
das wäre unvernaqtwortlich,wie lächerlich is das denn?`es gibt keine geister oder so ne scheiße.ihr habt hier tei,weise ehct einen an der klatsche.ich würde sofort bei dem experiment mitmachen!

Wenn man zwei Mintuen auf einem heißen Ofen sitzt,kommen sie einem wie zwei Stunden vor,aber wenn man 2Stunden mit einem schönen Mädchen zusamen ist,kommen sie einem wie 2Minuten vor!Das ist Relativität!


melden
Anzeige
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?

12.05.2004 um 23:18
Dann mach mit, lass dich hängen vom nächsten bösen bösen Dämon und lass uns unseren Frieden. Es gibt auf dieser Welt Dinge, die wird sich der Mensch nie erköären können. Leider ist sein naiver Umgang mit diesen Begebenheiten meist sein Untergang.

Wenn du nun unbedingt mitmachen willst, dann tu es. Aber sag später nicht, wir hätten dich nciht gewahrt ;)



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt