Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"White Noise"

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
and1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"White Noise"

19.10.2004 um 17:23
Link: www.whitenoisemovie.com (extern)

Hallo Leute!
Ich bin neu hier und wollte euch allen erst mal "Hallo" sagen!
Ich lese hier oft eure Beiträge und sitze manchmal echt gespannt vor dem Bildschirm und lese mir eure Geschichten durch. Einige sind echt unglaublich...

Da ich mich auch für Mysteriöses und Ausergewöhnliches interessiere, bin ich beim durchstöbern im Netz über einen äußerst merkwürdigen Film (den es bisher in dieser Form noch nicht gab) gestolpert! Der Film heißt "White Noise". Ist zwar ein Hollywood-Film, hat aber einen ziemlich mysteriösen und realen Hintergrund.

Den Trailer könnt ihr euch auf der Homepage mal anschauen.
Hier der Link: www.whitenoisemovie.com

Hier ist eine kurze Inhaltsangabe zum Thema das Films:
Der Film befasst sich mit dem Phänomen, dass man mit einem Mkrofon und einem entsprechendem Tonbandgerät Stimmen in seiner Umgebung aufnehmen kann. Diese Stimmen kommen von toten Menschen (oder Geistern), die so Kontakt zu ihren Bekannten aufnehmen.

Zu diesem Thema hier noch ein interessanter Link: www.vtf.de
Dies ist die deutsche Seite, die sich mit solcher "Transkommunkations-Forschung" beschäftigt. Wer des englischen mächtig ist kann auch auf www.aaevp.com
(Dieser Link wird auch im Trailer erwähnt.)

Macht euch eure Meinung davon!

Gruß

And1

Einbildung ist das, wovor wir am meisten Angst haben.

Anzeige
melden

"White Noise"

19.10.2004 um 17:33
Ich lese hier oft eure Beiträge und sitze manchmal echt gespannt vor dem Bildschirm und lese mir eure Geschichten durch. Einige sind echt unglaublich...

DU DARFST NICHT ALLES Glauben......

Gruss F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
and1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"White Noise"

19.10.2004 um 17:39
@forsakenangel

Klar mach ich auch nicht, aber einige Stories sind wirklich erstaunlich.
Ich glaube in einer Weise ja schon an übernatürlches, aber das meiste was so erzählt wird kann man getrost in den Hut stecken.

Ich habe selber noch keine Erfahrung oder Begegungen mit Übernatrürlichen gemacht. Aber wenn ich Leute manchmal so reden höre (aus meinem Bekanntenkreis) dann ist das schon ziemlich glaubhaft. Deshalb zweifel ich die Existenz von Übersinnlichen nicht an.


Einbildung ist das, wovor wir am meisten Angst haben.


melden

"White Noise"

19.10.2004 um 17:51
Hmm scheint sehenswert zusein...

@and1 willkommen auf allmy!!! :)

Ich habe selber noch keine Erfahrung oder Begegungen mit Übernatrürlichen gemacht. Aber wenn ich Leute manchmal so reden höre (aus meinem Bekanntenkreis) dann ist das schon ziemlich glaubhaft. Deshalb zweifel ich die Existenz von Übersinnlichen nicht an.
Dann bist du hier ja genau richtig :)
Zumindest um Erfahrungen auszutauschen... aber pass auf, manche erzählen dir auch was vom Pferd *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

"White Noise"

15.06.2007 um 13:50
der film macht mir angst*g*
hört und sieht sich gut an


melden

"White Noise"

15.06.2007 um 13:53
Boah du Necroposter!


melden

"White Noise"

15.06.2007 um 13:56
cool... ohne mysery wär ich wohl nie auf den film aufmerksam geworden. *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"White Noise"

15.06.2007 um 15:43
Ich höre auch oft Stimmen von Toten - auf CD.
Manchmal sehe ich auch Tote - aufDVD.
Und ich kann sogar Stimmen hören, ohne jemanden zu sehen - Telefon.


OhJahrhundert der Wissenschaften - es ist eine Lust, zu leben!


melden

"White Noise"

15.06.2007 um 15:54
hehehe ich sehe auch tode menschen manchmal reden sie und manchmal gucken sie nur soalls ob sie mir wat sagen vollen ,,,,,,,eint ihr ich habe ein drogen problem undmanchmal habe ich das gefühl jemand ist anwesen und upsss mein dad redet mit mir hmmmmmm ...


melden

"White Noise"

15.06.2007 um 15:58
Gehört wohl eher nach Mystery !


melden

"White Noise"

15.06.2007 um 15:58
Solange es keine Beweise gibt ist es Unsin...noch dazu langweiliger Unsinn :/


melden

"White Noise"

15.06.2007 um 17:11
Der Film ist grottenschlecht, aber das Zusatzmaterial auf der DVD ist sehr sehenswert undnur zu empfehlen für alle, die sich für das Thema EVP interessieren.


melden

"White Noise"

15.06.2007 um 17:15
Fand den Film auch furchtbar. Am Anfang ist alles spannend und nachvollziehbar aberdanach kommt nur noch Schwachsinn. Das Problem ist zumindest bei diesen "Tonbandstimmen"das man hört was man hören möchte. Bei Erscheinungen im TV während des weißenBildrauschens können es andere Empfangsquellen sein.


melden

"White Noise"

15.06.2007 um 17:17
Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten, aber in seiner Qualität dann eben dochpassend zur Thematik...


melden

"White Noise"

15.06.2007 um 17:18
so kann man es auch sagen^^


melden

"White Noise"

23.04.2008 um 05:50
Humbug


melden

"White Noise"

23.04.2008 um 11:50
???
was soll den einfach das hamburg zu diesem thema???


1x zitiertmelden

"White Noise"

23.04.2008 um 12:05
lola, humbug nicht hamburg. :D
humbug heißt soviel wie unsinn. ;)


melden

"White Noise"

23.04.2008 um 12:06
Zitat von lola666lola666 schrieb:was soll den einfach das hamburg zu diesem thema??
Jetzt werden se ma nich komisch, junge Dame. ;)


melden

"White Noise"

23.04.2008 um 13:32
sorry *G*
hab da irgendwie hamburg gelesen statt humbug, ja was das ist das weiss ich *lol*
;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kann man tote Menschen sehen?
Menschen, 208 Beiträge, am 07.07.2019 von Schneeweissche
ar am 12.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 07.07.2019 »
Menschen: Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?
Menschen, 23 Beiträge, am 13.05.2004 von lola6666
ikey am 26.02.2004, Seite: 1 2
23
am 13.05.2004 »
Menschen: Leverkusen: Müllverbrennungsanlage ist explodiert
Menschen, 147 Beiträge, am 28.04.2022 von Cheaha
DerDoctor11 am 27.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 28.04.2022 »
von Cheaha
Menschen: Psychische Krankheiten im Bezug auf Geistererscheinungen
Menschen, 129 Beiträge, am 24.01.2020 von DarkSoul90
DarkSoul90 am 21.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 24.01.2020 »
Menschen: Chico wurde eingeschläfert. Richtige Entscheidung?
Menschen, 449 Beiträge, am 30.04.2018 von Ilvareth
schtabea am 11.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
449
am 30.04.2018 »