Meine Tochter ist 10 Jahre alt und war immer ein wenig in sich gekehrt .Als ich sie darauf ansprach wollte sie nicht darüber reden.Als ich ihr mit einem Psychologen drohte wenn sie nicht redet (weiss war nicht sehr pädagogisch aber ich wusste nicht weiter !) lachte sie und meinte das daß wohl der letzte Mensch wäre mit dem sie reden wolle... Dann erklärte sie mir das sie Verstorbene sehen könne.Ich sagte ihr dass das ja wohl albern wäre aber sie zuckte nur mit den Schulter und meinte das zur Zeit noch 5 weitere "Personen"ausser uns im Zimmer seien nur eben heller und durchsichtiger.Sie sagte das sie sie auch nachts herumsitzen sehen würde und das sie ihr auch auf der Strasse als Anhängel an anderen Leuten sehen würde.Ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll..zumal ich von meinem Vater herausgefunden habe das es durchaus möglich sei dan mein Urgrossvater das auch schon konnte...was mache ich jetzt und an wen kann ich mich wenden ???Ich will ihr ja glauben aber...Ich muss dabie sagen das es in unserer familiären Vorgeschichte schon einmal so einen Fall gab -meinen Ururgrossvater der hatte dieses Phänomen auch allerdings war er alles andere als glücklich damit-laut Erzählungen
Sie erzählt mir auch haarklein WIE diese "Personen"aussehen und WO sie sich gerade befinden und wohin sie sich bewegen ....
Wenn eine ältere Frau vorbei geht dann sagt sie mir : Und da läuft ein älterer Mann hinterher...der aber schon tot ist..
Es ist schwer etwsa dazu zu sagen da sie erst zehn ist aber sie wirkt sehr gefasst und locker...Sie redet auch von einem Frank der wohl immer in unserer Wohnung aufhält und laut "seiner Aussage"bei einem Autounfall verbrannt ist.Meine Tochter sagt das er sehr schlimm aussieht und viele Verbrennungen hat.
Das schlimm ist das auch unser Hund oft seltsam reagiert und Klopfgeräusche und schiefe Wandbilder oft an der Tagesordnung sind. Meine Tochter kann das seit sie in der Pubertät ist die allem Anschein nach bei ihr seit einem Jahr eingesetzt hat.
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus aber es ist eine echt schwieige Sache...Habt ihr eine Idee wie man sich da verhält..ach ja und NEIN sie nimmt keine Medikamente ist vollständig gesund und guckt keine Horrofilme und Aufmerksamkeit bekommt sie genug ;-) liebe Grüsse von Isissmaus