Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werte von Mann und Frau

19.10.2006 um 17:50
@loona

"Jaa, natürlich! Dann mach es einfach, aber schreib hier nicht so´nMist
rein!! Denn deine Beiträge sind genauso sinnvoll wie Hundekacke unterm Schuh."


Lesen und verstehen scheinen sich nicht zwingend zu bedingen, wie dasmännliche und
weibliche Prinzip, dass in unserer heutigen Gesellschaft nicht-existentist. (Eventuell
gibt es Ausnahmen)

Sowohl Mann als Frau werden auf ein Objektreduziert. ;)

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

20.10.2006 um 08:12
Hey, warum streitet ihr euch noch darüber^^


melden

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 21:26
kingsalamon,

"ich denke würden sich einige frauen einfach mal besser verhaltendann würden sie vielleicht auch jemanden finden der bei ihnen bleibt..."

Dastrifft aber ebenso auf manche Männer zu. Denn die benehmen sich in so mancher "Beziehung"auch nicht unbedingt wie charmante Wesen, sondern eher wie Schweine.


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 21:35
Ohh liebe Rose, das trifft nich nur auf manche zu sondern schon auf ganz viele


melden

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 21:47
Loona,

"das trifft nich nur auf manche zu sondern schon auf ganz viele"

Und das leider immer auf die hübschen *hust*, aber gibt auch Ausnahmen *schiel* nein,nein, damit mein ich nicht mich damit, ich denk wer damit gemeint ist, weiß es :)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 21:52
Hoho ich weiss wen du meinst aber ich sags nicht :)

Ja da hast du recht mit denHübschen, aber ich denk mal wer so aussieht darf sich auch mal so verhalten, aber danngegenüber anderen und nicht bei seiner Liebsten! Meine Erfahrung sagt mir das "MeinHübscher" zu mir nur so war


melden

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 21:52
Man sollte sich eben auch fragen in wiefern die Probleme hausgemacht sind.
Ich kenneviele Kerle, die völlig normal aussehen, aber durch ihre Art (nicht cool genug oder wasauch immer) oft ins Hintertreffen geraten. Die würden sich in einer Beziehung sichernicht wie Schweine aufführen, aber komischerweise schaut sie aber auch keine Frau an :)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 21:56
Früher war ich auf dem "Trip" nur nen Hübschen haben zu wollen aber grad die (nicht aleliebe männer) benehmen sich halt gerne wie die größten (Arschlöcher) seit dem hab ichdann auch schon viel an Ansprüchen runtergeschraubt! Aber wäre natürlich schön, aber die,sag ich mal "Normalos" sind dann doch viel lieber und vielleicht auch treuer


melden

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 21:59
Loona

Es hängt halt alles zusammen. Die "Hübschen" mit der entsprechenden Art,kommen eben scheinbar so gut an, dass es sich lohnt, sich so zu verhalten. :)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 22:00
Eine Weise Frau/Freundin hat mal zu mir gesagt, das ich bei Hübschen aufpassen soll denn: Von einem schönen Teller isst man niemals alleine

Hat was wahres an sich, findich


melden

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 22:02
Schönheit ( Äußerlich ) ist nicht alles, wahre Schönheit kommt sowieso von innen.


melden

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 22:03
"Eine Weise Frau/Freundin hat mal zu mir gesagt, das ich bei Hübschen aufpassen soll denn: Von einem schönen Teller isst man niemals alleine"

Das stimmt, deshalb warteich gerade, dass sich die Merkel endlich scheiden lässt :|


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 22:05
Hehe, der war gut :) Darauf kannst wohl lange warten, ich glaub der ist der einzige derdie nimmt :)

Kannst du dazu noch was beitragen? Bist du auch ein Hübscher undweisst wie es ist "Schwein" zu sein?


melden

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 22:11
Ja, früher war ich relativ gut aussehend ;) Aber ein Schwein war ich trotzdem nie, ganzim Gegenteil ;) Es ist besser, als Mann nicht zu hübsch zu sein, denn sonst wird manschnell in die Sunny-Boy-Ecke gesteckt und für oberflächlich oder schwul gehalten. Abersooo hübsch war ich eh nie :D


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 22:25
Hehe, Sunnyboy Ecke?! Hab ich auch noch nicht gehört^^
Oberflächlich ja, aber schwul?Ich kenn das von hier (wo ich wohn) da laufen Kerle rum die tragen Rosafarbene Hemden,das find ich schwul oder wenn man Hosen trägt die alles ab oder total enge shirts, wasauch immer....

Und liebe Männer in diesem Forum, sollte diese Beschreibung aufirgendeinen von euch zu treffen, nicht persöhnlich nehmen, ich spreche nur von den Kerlenhier im Ort!!!!


melden

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 23:07
Mir persönlich gefällt es auch nicht sonderlich wenn Männer pinke oder rosa Hemden oderso tragen, aber mir ist es ansich egal. Wenn es denen gefällt sollen sie es doch machen.ICh trag ja auch das was mir gefällt.

corvus.corax,

"Ja, früher war ichrelativ gut aussehend "

früher? Jetzt nicht mehr?


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

23.10.2006 um 23:09
Das hab ich mich auch grad gefragt...was heisst früher?


melden

Werte von Mann und Frau

24.10.2006 um 08:09
Ihr mit eurem Hübscher Gelaber, tztzz....
Guter Charakter??? Ein Gutes Wesen??


melden

Werte von Mann und Frau

24.10.2006 um 10:49
Dei typische Diskussion, wahre Schönheit kommt von Ihnen.
(Sagt so was nicht sonsthab ich keine Chance *lol* )

Ja Männer sind cool wen Sie wie Kanickel rammeln.
Frauen sind Schlampen. Das problem ist, das Frau das stört, Männer wären glücklich
als männliche Schlampe bezeichnet zu werden xD


melden

Werte von Mann und Frau

24.10.2006 um 13:21
Punx,

"Männer wären glücklich
als männliche Schlampe bezeichnet zu werdenxD"

Achja, wären sie das?


Anzeige

melden