Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werte von Mann und Frau

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:38
Mann - Hero / Frau - Flittchen (?)

Warum ist das nur so?
Wenn ein Kerlviele am laufen hat oder pro Tag eine flach legt ist er gleich der größte undgeilste....macht eine Frau das gleiche ist sie die größte Schlampe...warum?

Wasgibt den Männern das Recht so über die Frauen zu Urteilen?
Ich versteh es nicht...

Das ist immer wieder ein Thema was mich total aufregt!

Eure Meinung!

Loona

Anzeige
melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:39
Hehe, die Männer ticken halt anders, aber nicht alle


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:39
Das Liegt an der Evolution!:)


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:40
Durfte ich auch schon oft spüren, wenn es um das Thema geht, sind die Männer die Kroneder Schöpfung, zumindest preisen sie sich so, und finden es toll, eine Art Trophäe mituns Frauen zu machen wenn sie eine von uns flach legen.

Haben wir aber malunseren Spaß, kommt gleich der Vorwurf wir wären Schlampen, kann es auch nicht begreifen,sind wir denn nicht Spaß berechtigt?


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:41
Das ist keine Evolution, das ist schlicht weg scheisse!

Warum können wir Frauennicht auch frei unsere ach so geliebte Sexualität ausleben ohne als Schlampe / Fliitchenoder was auch immer genannt zu werden?


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:41
Nein denn wir sind die Jäger, und ihr seid die Sammler.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:42
Weil kein man eine will, die schon viele andere vor ihm hatten. Natürlich will er aberviele für sich selbst.


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:42
Also ich kenne da jemanden, der seiner Freundin ständig fremdgeht. Und ich halte ihneigentlich für ein ziemlich armes Würstchen.

Immer dieseVerallgemeinerungen...:|


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:42
Dann kommt der Einwurf mit der Trophäe wohl nicht von ungefähr ... aber wer gibt euch dasRecht?


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:42
vllt liegt es an daran, dass die frauen den männern früher unterlegen waren...?
kp..


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:42
Ja einfach falsches Denken :)


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:42
Ja genau!! Auch die Jäger sind die Sammler


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:43
Warum um Gottes Willen nehmt ihr bloß so ernst, was die Männer sagen ?? Oo


melden
loona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:44
Früher ist Früher, Heute ist Heute ! Was bin ich denn wenn ich sage, das ich nach meinerSchule eine Ausbildung als KFZ-Mechatronikerin machen will?

Was bin ich dann?


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:44
"vllt liegt es an daran, dass die frauen den männern früher unterlegen waren"

Wann früher? Die "Unterlegenheit" kam erst mit der Christianisierung. Das kann alsomit Evolutionspsychologie nichts zu tun haben


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:44
Frauen an die Macht 8)


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:45
OMFG...

Nur weil vielleicht mal 75% aller Männer es als ganz toll ansehen, wennman jede Woche eine andere hat, heisst das ja wohl noch lange nicht, dass ALLE so denken.

Ich sag ja auch nicht, dass alle Frauen einen an der Waffel haben. :|


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:46
@ Loona

ein Mädchen, das eine Ausbildung als KFZ-Mechatronikerin machen will.Ganz im ernst. So außergewöhnlich sollte das heute nicht mahr sein. Und hat auch nichtsmit dem "Schlampen - Prinzip" zu tun... ^^


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:47
die frauen waren den männern schon immer unterlegen doch jetzt beginnt die zeit wo sichfrauen wehren....kann ja auch sein dass sich dass jetzt auch bald ändert mit dermann-hero und frau-b!tch sache..?


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:47
Die Frauen machen bei dem Spiel der Männer ja mit, sonst könnten wir sowas gar nicht


melden

Werte von Mann und Frau

14.10.2006 um 19:47
@hybrid.ant

Es geht nicht um Einzelmeinungen, sondern um die allgemeineSichtweise. Diese Sicht hat sich einfach in den Köpfen eingebrannt.


Anzeige

melden