Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische beratung in aids-test

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Aids, Beratung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 14:32
Dafür sind sie doch da oder nicht?

Kann ja sein, dass ich da wasfalsch
verstanden habe und das einfach nur Luftballons sind :D

Anzeige
melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 14:40
ja was nutzt dir der vor zwei wochen gemachte hiv test...wenn ne woche später der verkehrmit nem positivem stattgefunden hat....
also so dick habt ihrs ja auch nicht...dasihr einmal pro woche zum hiv test geht...und den quicktest zum drüberpinkeln haben sienoch nicht erfunden...


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 14:46
Wie viel kostet eigentlich so ein Test?


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 14:51
Finde es unverantwortlich, wie hier -ob das Topic ist oder nicht- zum VERZICHT aufSchutzmaßnahmen aufgerufen wird!!!!


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 14:53
Geh zu deinem Hausarzt und sag einfach daß Du ungeschützt Verkehr mit einer Fremdenhattest. Dann ist der Test kostenlos. *gg*

Den Tipp hab ich übrigens von meinemHausarzt ;)

Ich glaub aber daß der erste Test sowieso kostenlos ist. Frageinfach Deinen Arzt des vertrauens.


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 14:53
@Poliprion

Jetzt komm hier nicht auf dieser Schiene, es geht hier um dieSinnhaftigkeit des Testes, mehr nicht, da musst Du nicht gleich irgendwas von Verzichtauf Schutzmassnamen faseln.

MfG THBO


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 14:54
@gondolfino

Pech nur wenn der Test dann falsch Positiv ist............


MfG THBO


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 14:55
jup...gondo....der test is nur ömesöns wenn der pos ausfällt...wie beimschwangerschaftstest auch.


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 14:58
@thbo

"Die einzigen sinnvollen Einsatzmöglichkeiten für ein Kondom ist derSchutz vor Babys, Syphillies und sonstige Geschlechtskrankheiten."

Hat du dasgeschrieben oder nicht?


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 15:01
@polyprion

Ja, sicher, und ? Da steht doch wofür das Kondom verwendet werdensoll, also was soll das jetzt ?

MfG THBO


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 15:08
@thbo
schon.. aber man könnte es auch so auslegen, dass Du damit meinst, dass einKondom NICHT gegen Aids schützt.. Das ist es wohl, was unserem Poly aufstösst!


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 15:17
@thbo

Wenn der Test "falsch positiv" ist, dann ist das weder Pech noch Glück. Esist ein Grund weiter nachzuforschen und es vom Arzt näher untersuchen zu lassen. Wenn ichjemanden Liebe und er mit einem positiven Test kommt werd ich ein Teufel tun und ihm denStempel "HIV-Positiv" auf die Stirn klatschen.

So eine Situation kann ich mirfür eine Beziehung sogar sehr kräftigend vorstellen. Vor allem wenn der Partner danneinem Mut macht und mit Ihm zusammen zum Arzt geht.

Angenommen der Test hat nureine Chance von 50%-50% und Du machst den Test 10x die alle negativ ausfallen. Wie hochist dann die Wahrscheinlichkeit daß Du positiv bist? Ich bin nich so gut in Mathe aberich denke das reicht für ein gutes Gewissen gegenüber dem Partner und sich selbst.

Deine Info über die ungenauigkeit er Tests war für mich neu und interessant. Aber dasmacht den Test für mich nicht wertlos sondern ich würde jetzt eher sagen daß man eswirklich regelmäßig machen sollte wenn man gewiss sein will.

MfG
Gondolfino


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 15:22
Wie viel kostet eigentlich so ein Test?

kostenlos


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 15:28
beim arzt kostet der test um die 25 euronen...
wenn man blutspenden geht wird auchgetestet...dann umsonst.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 15:54
@ Experiment

Geh Blutspenden.

1. Tust du was Gutes.
2. Wird nebenHIV noch ziemlich viel anderes gecheckt (Hepatitis, TBC...).
3. Ist Blutspendengesund.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 15:57
von blutspende wird mir schlecht - da verlier ich viel blut

warum istblutspenden gesund?


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 16:06
warum ist blutspenden gesund?

weil dein körper daraufhin frisches blutnachproduzieren muss, dass quasi noch nicht verschmutzt ist und den körper reinigt.


R.


melden

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 16:09
joo, und 50€ (bei den komerziellen Blut-Dealern) , süße Teilchen und schlappen Kaffeegibts auch.

Sogar ein Riechfläschchen wenn de mal umkippst. Da biste dann, ruckzupp, wieder hellwach. ;-)


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 16:24
und wieviel verlier ich da? 1 liter?


melden
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

komische beratung in aids-test

20.10.2006 um 17:00
@mrSpock

"schon.. aber man könnte es auch so auslegen, dass Du damit meinst,dass ein Kondom NICHT gegen Aids schützt.. Das ist es wohl, was unserem Poly aufstösst!"

Wenn man mal genauer drüber nachdenkt schützen Kondome wirklich nicht vor AIDS.Jeder muss letztendlich mit sich selbst vereinbaren ob er Kondome nutzt oder nicht.

Allerdings gibt es nicht nur AIDS, sondern auch ne menge anderer Krankheiten die mansich einfangen kann.

Im übrigen ist das Risiko sich mit Syphillies anzusteckenum ein vielfaches Höher als sich auf dem sexuellen Wege AIDS zu holen. Syphillieszerstört die Nerven wenn es unbehandelt bleibt.

Ich kann eigentlich nur jedemempfehlen sich mal selber mit der MAterie vertraut zu machen und selber mal NACHDENKEN,infos gibt es genug im Netz und in Buchform.

Was man da so alles rausfindenkann, kann einem echt angst machen. Und das ist nicht nur auch AIDS bezogen.

Imprinzip ist die Medizin, so wie sie heute praktiziert wird, ganz brauchbar bei akutmedizinischen Notfällen, also was Unfall und der gleichen angeht, aber bei allem anderenversagt sie völlig. Unsere Medizin ist zu einer Pillenverschreibenden Industrieverkommen, alles künstlich hergestellt (Damit es Patentierbar ist) nichts mehr mitnatürlichen Substanzen die helfen, nein alles nur Chemie. Für uns ist es ja auch mächtigbequem, einfach zum Arzt, ein Antibiotikum und gut iss.

MfG THBO


Anzeige

melden