Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühl, Enttäuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 20:15
Beschissene Situation...und auch ich kenne ähnliche Situationen ziemlich gut auseigener
Erfahrung. Und egal, was man auch tut, man hat immer das Gefühl, das Falschezu tun.


Aber wenn man's ganz genau nimmt, dann bleibt eigentlich nur eins:Wenn Du sie
wirklich liebst, dann möchtest Du ja, dass sie glücklich ist. Ob mit Diroder einem
anderen, sollte dabei dann keine Rolle mehr spielen. Es ist nicht einfachmit sowas
umzugehen, aber wenn man es schafft, dann verschwindet nach und nachjegliche Eifersucht
und das Problem erledigt sich von selbst.

Nur das allesdurchzustehen,
das ist das Problem...:|

Anzeige
melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 20:17
@König_Rasta
Top Antwort ^^

@aphrodite
Das mit dem Trösten würde ichauch vermuten. Ich kann nicht leugnen das sie ihn liebt, auch wenn das hart ist...


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 20:21
@hybrid.ant
Genau das will ich. Das hab ich ihr gesagt und das meinte ich mit "Ichversuche es ihnen zu gönnen".
Aber wie das "versuche" schon sagt, plagt mich trotzdemder Gedanke das ich die Sache ernster nehmen würde als mein Freund. Er kann es zumBeispiel nicht lassen über den Sex mit ihr zu reden. Das verletzt mich nicht mehr, aberich finde er macht sie damit wirklich runter. Ich persönlich erzähle sowas nur rum, wennes eine rein Körperliche Beziehung oder was Einmaliges war.
Bei wahrer Liebe behalteich sowas für mich.


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 20:53
@freek1988: Falls Du mit Deinem Verdacht richtig liegst, wird sie das irgendwann merken.Wer weiss, vielleicht treibt er sie damit ja geradewegs in Deine Arme. ;)

Aufjeden Fall solltest Du vielleicht erst mal ein wenig Abstand gewinnen, das tut untersolchen Umständen meistens ganz gut.


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 20:58
boar freek. also mal im ernst : so wie sich die geschichte anhört klingt es sehr schlimm.jedenfalls für mich.

jedenfalls viel glück


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 21:04
@hybrid.ant

Danke Hybrid.Ant, du bestätigst sehr meine eigene Denkweise und ichdenke du hast mich genau verstanden.

Alles was ich habe sind Hoffnungen,manchmal brechen sie zusammen und manchmal scheint sich die Realität ihnen zu nähern.
Ich bin sicherlich nicht der Einzige dem es so geht, das ist mal wieder klargeworden. Dieses bittere Ereignis war wohl nichts übernatürliches sondern nur eine vonmir im Unterbewusstsein vorhergesehene Angst. Diese scheiß Liebe aber auch, man darf sichsein Leben dadurch nicht versauen lassen...

Sorry das der Thread etwas von derÜberschrift abgewichen ist aber ich finde hier sind ein paar goldene Weisheitenentstanden...

Trotzdem würde ich gerne noch ein paar Meinungen hören...
(Undnoch ne Frage: Wie editiere ich meine posts??)


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 21:05
@wereobserved
Jaja, wie gesagt, unübertrieben der wohl schlimmste Abschnitt meinesLebens...


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 21:06
@freek1988: Editieren is nich. ;)


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 21:23
Jaja, wie gesagt, unübertrieben der wohl schlimmste Abschnitt meines Lebens...
--------------------------------------------------------------------------------------------
naja und du bist ja auch grad erst 17/18.


ich habs nichtmitbekommen, aber war sie sozu sagen deine "erste große liebe" ? ist dann natürlichbesonders hart.


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 21:30
@wereobserved
Ich weiß ich weiß (18!).
Ich bin mir dessen bewusst und das nochviel härteres auf mich zukommt...
In 10 Jahren lache ich wahrscheinlich darüber.


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 21:32
Ne in nem halben jahr lachst du drüber, aber bis dahin is es echt hart!


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 21:59
Ne in nem halben jahr lachst du drüber, aber bis dahin is es echt hart!

---------------------------------------------------------------------------


der geilste post den ich heute gelesen habe :D der hat was...

aber ich glaubauch dass du da sehr schnell drüber lachen wirst.


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

01.11.2006 um 22:13
@wereobserved
Ja danke... Geht mir dadurch auch echt besser.
Trotzdem denke ich,dass das noch eine langwierige Sache sein wird, denn Meine Meinung hat sich diesbezüglichnicht gerade sehr geändert...


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

14.04.2012 um 23:16
@freek1988

clique hin, clique her. was raus muss, muss raus. cliquen halten nicht ewig, aber angefressene gefühle verfolgen dich für immer.


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

14.04.2012 um 23:50
@Malthael
Der Thread ist von 2006 ;) Mittlerweile hat sich bestimmt was geändert ;)


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

14.04.2012 um 23:52
@oceanghost
ja hat sich selbst aufgefressen xD


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

14.04.2012 um 23:54
@Malthael
Das kann natürlich gut möglich sein, bei Allmy ist man ja vor nix sicher :D


melden

Sehr seltsames, bitteres Erlebnis

14.04.2012 um 23:56
war mal wieder einer im Keller die verstaubten alten Threads ausgraben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Alt, wenig Beiträge und Problemchen hat sich mittlerweile sicherlich erledigt.