Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Dem Threadersteller konnte trotz größter Mühen der Community nicht geholfen werden.

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 01:21
hy leute jetzt muss ich mir auch mal luft verschaffen denn meine lage ist schlimmmer als der tod.bin bereits 35 und hatte noch nie eine freundin obwohl ich durchaus tageslichttauglich bin.warum es sich bei mir derart müselig gestaltet ist folgendes:

habe einen männerberuf da hats nur männer ein sportverein da hats leider auch nur männer mein bekanntenkreis ist klein und auch nur männer.da ich zudem beim ausgehen zu schüchtern bin da mir komplett die bestätigung fehlt ist mein realiffe frauentechnisch schonmal komplett tot.

darum ging ich her gab x kleinanzeigen in zeitschriften auf und vor allem das inet ist komplett durch.aber 0,0. das nehmen die frauen wohl nur zum ego pushen und zeitvertreib.

da ich sonst auch wenig hobbies hab geldmäsig es mau aussieht ich auch nicht in der stadt wohn und die missliche lebenslage mein selbstvertrauen schwer angeknackst hab befind ich mich in einer sackgasse. was soll ich nur tun?einfach nur wahnsinn was die frauen mir ständig antun!

Anzeige
1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 01:23
@truthan
Siehst du denn halbwegs gut aus?Dann geh mal in ein Restaurant oder ein café und lächle eine Frau nett an.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 01:26
@truthan

Du willst uns sagen, Du bist ein attraktiver Bursche der sich fragt warum die Hühner ihm nicht nachlaufen.

Jeder Mensch hat Vor-und-Nachteile, Der eine ist sehr Attraktiv, der andere sehr Gesprächig, der andere wiederum ist sehr Interessant.

Hast du versucht einfach mal Frauen anzusprechen?,


Ich könnte dir mal etwas posten was dir helfen würde mein Lieber,
http://www.pickupforum.de/ (Archiv-Version vom 26.07.2012)


Da geht es rum, fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, wenn sie nicht zu dir kommen solltest du zu ihnen gehen.


Da du kaum Erfahrung mit Frauen hast(selbst ich habe mehr) wird es dir helfen, Warten kannst du sonst weitere 35 Jahre.


Wenn du eine Frau auf der Straße siehst die du Interessant findest, sprech sie an.



Frauen sprechen, wenn überhaupt nur Interessante,Reiche oder Gutaussehende Kerle an, die mühe für 0815 geben sie sich nicht.


Les dir aber das Forum nochmal genauer durch, (am anfang etwas kompliziert, aber es lohnt sich).


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 02:03
@Hirtius
Also den begriff 0815 kann man hier nicht recht anwenden da die meisten Fraun ebenfalls 0815 sind, und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es auch Fraun gibt die mit ganz normaln Kerln mal ausgehn. :)

@truthan
Was soll ich dazu sagen, es ist schwer dir hier weiterzuhelfen, vorallem da man auch nit weiß wie du nun in Real bist, höchstens könnte ich dir sagen, dass du deine Kumpels um hilfe bitten könntest bei ner Frau beim fortgehn zulanden, glaub mir die helfen dir bei dem Problem ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 02:22
Don't feed the troll.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 02:28
@truthan

Falls du dem englischen mächtig bist, durchsuch das Internet nach "Mystery Method". Lies alles was du dazu findest und schau wie sich dein Leben verändert, so wie meins. Ich bin mir sicher, dass es dazu auch deutsche Dinge gibt.

Gerngeschehen.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 03:14
Truthan
>>bin bereits 35 und hatte noch nie eine freundin<<
Kommt darauf an wie man Freundin definiert !
mit 35 ist ein Mann noch nicht zu alt -
meine 2. Ehe begann als ich 45 war !

Verliebe dich oft, verlobe dich selten, ..... usw. (Heiraten macht Spass)

jedes Töpchen find' sein Deckelchen .....


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 03:17
Irgendwie glaub ich nicht, dass man so Hilfe finden kann


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 03:29
@neonbible
Ich glaub es auch nicht.

Man könnte jetzt ewig spekulieren ... und dennoch auf keinen grünen Zweig kommen.

@truthan
So gesehen gibt es im zwischenmenschlichen Bereich (mindestens) 3 Hauptfaktoren die entscheidend sind:
- das Auftreten (äußere Erscheinungsbild, wie man sich gibt, Mimik, Körperhaltung)
- die Sprache (wie redet man, was redet man, Umgang mit der Sprache und mit Fremdwörtern...)
- allgemeines Verhalten dem anderen Geschlecht gegenüber (auch im weiteren Verlauf des Kennenlernens)
- persönliche Einstellung gegenüber der eigenen Situation und persönliche Einstellung gegenüber der allgemeinen Zielgruppe (in deinem Fall wären das die Frauen)

All diese Hauptfaktoren (und einhergehenden weiteren Faktoren wenn man die Hauptfaktoren genauer betrachtet) ergeben ein Ganzes und an ihnen entscheidet sich dann inwieweit man bei (allgemein) Frauen oder einem bestimmten Typ Frau Erfolg hat.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 03:35
wenns dir echt wichtig ist, geh zu einer flirtberatung oder sowas.
Hilft vielen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 03:45
@shionoro
@truthan

Ja, eine Flirtberatung wäre schon mal nicht schlecht.
Schade das es die Figur "Hitch, der Datedoktor" nicht wirklich gibt. Aber du verstehst was wir meinen @truthan ?

Jemand der dir versucht durch Ratschläge das beizubringen was im Normalfall ein Heranwachsender junger Mann im Laufe seiner Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht automatisch lernt.
Ganz banales Zeug wie Styling, Selbstbewusstseinsübungen, Herausfinden in welchen Lokalitäten man welchen Typen Frau begegnet, Tips zur Kontaktaufnahme, Tips fürs Verhalten und für Gesprächsthemen.... etc.


Auf jeden Fall solltest du vielleicht
1. an deinem Selbstbewusstsein arbeiten
und
2. an deiner entstandenen Einstellung Frauen gegenüber arbeiten (dein Eingangsposting klingt sehr resigniert, so als würdest du mittlerweile schon denken das Frauen im allgemeinen immer daran schuld sind und sowieso so gemein sind).
Nein, das ist kein Angriff, nur meine persönliche Wahrnehmung


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 04:31
Zitat von HirtiusHirtius schrieb:Frauen sprechen, wenn überhaupt nur Interessante,Reiche oder Gutaussehende Kerle an, die mühe für 0815 geben sie sich nicht.
Zur Originalität macht sich Intellekt ganz gut,so lassen sich auf Vernissagen,Jazzkonzerten und Kunstaustellungen einige Aufrisse bewerkstelligen.
Ein Bekannter baggert die Mädels mit dem Spruch "Hast du schonmal mit nem Terroristen gevögelt?" an...tatsächlich sass er wegen Mitgliedschaft in der RAF siebzehn Jahre im Bau.
Wie auch immer,seine Erfolge lassen sich sehen,auch Bommie Baumann kreuzt immer alleine auf Vernissagen auf,irgendeine Anwaltsgattin hat er danach immer im Schlepptau

Youtube: BOMMI BAUMANN Haschrebellen und RAF
BOMMI BAUMANN Haschrebellen und RAF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man muss nicht aussehen wie Clooney oder mit nem Ferrari rumkurven um Erfolg zu haben


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 06:12
alleine schon dein nickname "Truthan" erweckt in einer frau nicht gerade das verlangen dich kennenlernen zu wollen :) ... du musst einfach lernen dich besser zu verkaufen ....

auch wirst du mit zwang nichts erreichen, je cooler und gelassener du rüberkommst um so mehr werden deine chancen steigen jemanden kennenzulernen


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 06:26
Versuchs doch über Internetchats. Die Hemmung da ne Frau an zu quatschen ist sicher am geringsten, die Zahl der potentiellen Frauen am größten.
Wenn du nun gar keine Flirterfahrung hast wär ein Kurs oder ein Buch hilfreich für ein bisschen psychologisches Grundlagenwissen des Flirts.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 06:59
Ich Weiß ja nicht wie du aussiehst aber anscheinen bist du ein hoffnungsloser Fall.

Momente mal da sehe ich noch ein bisschen licht im Dunkeln Wald auf Leuchten, bevor du dich auf ein Thailand reise spekulierst um dein elend ein Enden zu setzten hab doch ein Tipp für dich..

Mein Leben als Künstler hat mir einige Tür auf gemacht auch bei der Frauen Welt, so gesehn ja Frauen stehen auf Künstler. Jetzt denkst du dir "ich kann weder singen oder malen" das spielt keine Rolle.

Wir bleiben dennoch beim Malen, auf Künstler zutun sich einer Leinwaden zu kaufen darauf mit Farben zur vermischen und Rumlabren wie tief das Es von deiner Seele Kamm, hat einig Studien Kollegen
(die nicht grad gut aussehen und wirklich malen konnten sie auch nicht) ein paar euro`s und Muschis gebracht ... und dabei ist völlig, egal ob du Talent hast ... die meisten haben äh keine plan, ob es Kunst ist.

Einen genaueren Tutorial wie du das Anstellen sollst mache ich mal nicht, aber du sollst damit einfach interessant werden.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 07:24
@EL

Heiraten macht Spaß, stimmt... aber scheiden
dann nicht mehr. Besonders toll wenn Kinder im Spiel sind. ;-)

@truthan

Du hast nichts versäumt wenn du noch keine Freundin hattest.
Wie wärs mit einem online dating Service?
Da kannst du Frauen erstmal beschnuppern und die Schüchternheit vielleicht auf elektronischer Basis etwas mildern :-)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 07:26
Tatsächlich. Google spuckt ja wirklich so einige Threads von ihm aus. Hofft er dass dadurch ne Frau Mitleid bekommt und sich mit ihm trifft? :D

Er sollte sich, anstatt einen Thread 10 mal zu eröffnen vielleicht mal durch Dating-Portale graben. Zum Frauen ansprechen üben. Ist ja doch etwas einfacher als auf der Straße. Soll ja Leute geben die dort schon ihren Deckel gefunden haben.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 07:28
Wie gruselig ist das mit Google bitte o_O.

Lieber @truthan , änder was an deiner Einstellung. Ich als Frau verstehe wieso du so Schwierigkeiten mit Frauen hast. Du bist verbittert und echt bißchen gruselig. Alle Ratschläge schlägst du aus, auch nicht gerade anziehend. Du jammerst und mopperst und änderst aber doch nichts. Ausser deine Nicks.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

26.07.2012 um 07:33
@Nereide

ja, normale Menschen würden so etwas machen und mal ein paar Tipps versuchen, umzusetzen. Aber dieser Typ ist nicht normal, ihm gehts nur darum, hier hunderte von Beiträge zu generieren. Hier kann man sich die Finger blutig schreiben und ihm Tipps ohne Ende geben, daß ist alles sinnlos. Es geht ihm nur um das Jammern und das Entladen seines Todeshass auf die Frauen, darum, sich mit jedem neuen Thread immer wieder selber zu bestätigen, was für ein Pechvogel er ist und an seiner Misere nur die bösen Frauen Schuld seien. Er wird NIEMALS auch nur einen Tipp annehmen, stattdessen auf alles mit "ja, aber..." antworten. Er hat schon Angebote von Frauen erhalten, aber da ist er nie darauf eingegangen. Denn dann wäre ja auch sein Nimbus als Pechvogel zerstört und seine Lebensgrundlage, das Eröffnen von immer neuen "Pech mit Frauen"-Threads, auch gleichzeitig. Daher gibts nur eine Lösung: ihn überall sperren, wo er auftaucht. In vielen Foren hat er schon Hausverbot, da ist die Überlebensdauer meist so 1 Stunde, dann wird er geschlossen und er sofort gesperrt. Das beste wäre, ihm komplett das Internet abzustellen, dann müsste er sich endlich mal der Realität stellen, anstatt immer neue ahnungslose hilfsbereite User für sein mieses Spiel zu missbrauchen.


Anzeige

melden