Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mißbrauch Kindesmißbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:57
Con, Deine Worte in Gottes Ohr.

Anzeige
melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:58
Krebs ist heilbar, ansonst würden alle die an Krebs erkranken auch sterben ! alsBullshit zurück an dem Absender das wo hab ich mich Widerspruchen ??? Wohl deineStandart ausrede ^^ ...

Ich hab keine Ahnung ? Du aber sicherlich Dr. Dr.Univerzal oder wie ist dein Name


Arg du Depp, mir wird echt zu blöde:

1. Es gibt zig verschiedene Arten von Krebs, die größtenteils nicht heilbar sind.Besonders bei bösartigen Tumoren, Zysten usw. Oder würdest du etwa ein amputierte Brustbei Brustkrebs Heilung nennen? Ich wiederhole: Depp.

2. Widerspruch: Ich binnicht erst seit gestern hier, und kann mich sehr gut an dein anfängliches Engagement insolchen Threads erinnern. Das warst du auch so eine kleiner Mob-Poster. Du hast deineMeinung dazu geändert? Sehr gut, das geht auf mein Konto.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:59
Wenn jemand noch aus der JVA heraus seine Opfer in solch einer Weise massivbedroht

Inwiefern bedroht er sie denn? Dann sind jeder Fernseh- undZeitungsbericht über ihn genauso eine Bedrohung. Ok, verbieten wir das Fernsehen & dieZeitungen.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:00
Hi, was ist jetzt eigdl. stand der Dinge? steht der Typ immer noch aufm Dach? sry, binleider Gottes medientechnisch noch nicht nachgerichtet worden *lol*Ü


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:01
con,

spar dir deine polemik. die ist hier so fehl am platz, wie ne kuh beimschlittschuhfahren.

ich erwarte ne antwort und erklärung von dir auf meineletzten zwei beiträge.

es braucht hier keiner doppelmoralischen leute wie dich,die das rechtssystem in deutschland nicht ansatzweise verstehen.


R.


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:01
@highendwave

lies seite 10 durch.


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:02
@univerzal
Einige sind schon heilbar und dein Depp *gähn*

Klein ? Alsowirklich damals war ich einer der nur geschrieben hat was ein Mob denkt. Dagegen ist Conein Lamm ....

Aber du weißt es selber Menschen werden älter und bekommen auchmehr in Ihrem Gehirn rein :) Menschen ändern sich nunmal :).


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:03
@rocketfinger MERCY Kolläsch)


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:07
Einige sind schon heilbar

Aha, wenn einige Autofabrikate beim Elchtestumfallen, heißt es dann auch, alle Autos kippen dabei um? Nein, also mach endlich denKopf zu, du hast Scheiße gelabert, ich hab dich dabei erwischt. Lamentieren ist nichtmehr.

Aber du weißt es selber Menschen werden älter und bekommen auch mehr inIhrem Gehirn rein

Achja? Merkt man bei dir ganz besonders. rofl

Menschen ändern sich nunmal

Polemik hin oder her, meist nur nicht zumkonstruktiven, wie b. dir.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:09
Lasst das Herz & die Vernunft über diesen Mann entscheiden, ohne lang drumrumzuschwätzen,das Urteil wird trotzdem vernichtend sein ... er hat nur noch das Recht zu leben, alleanderen Rechte sollten unb. erstmal auf Eis gelegt sein! Wo liegt das Prob?


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:13
ich finde im verhälktniss zur Schrecklichkeit einer Straftat, sollten automatisch dieRechte abgesprochen werden, ohne Rücksicht auf sein persönliches Empfinden, den es isteindeutig gestört und unberechenbar... wie dumm & blind müssen die verantwortlichen nursein?


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:19
Highendwave, der gehört einfach weg, für immer. und einsperren kostet zuviel. alsotodesstrafe.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:22
Todesstrafe kostet mehr als einsperren, zumindest wenn man das amerik. Vorbild alsBeispiel nimmt.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:24
nenee, sein Geist ist bereits sehr verfinstert, wenn er gemordet hätte, wär sein Geistauch bereits im Nirvana... eigdl. ist er schon zu Tode gezeichnet! nur noch eine Frageder Zeit, bis etwas endgültiges ereignen wird! definitiv


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 14:26
oder wird er noch jemanden in den Tod reissen müssen, bis es irgendwann mal jemandkapiert!


Anzeige

melden