Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:22
-
die menscheit ist dumm...
frisst alles auf und erklärt es für dieheilige
wahrheit was man ihnen vorsetzt...
-
Ja... jetzt wisst ihr warum derjunge sich
mit einem riesen radau das leben genommen hat, der konnte den mist nämlichauch nicht
mehr ertragen.


mmm

Anzeige
melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:24
...ich mach mir Sorgen um Aniki, bitte beobachtet sein Internettagebuch...


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:27
-
..ich mach mir Sorgen um Aniki, bitte beobachtet sein Internettagebuch...
-
Wo kann ich das denn einsehen.... bitte via PN. Der meint es doch immer so gut mituns.

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:42
Was los hier? Ende im gelände?


-
Der Amokläufer Sebastian B. sollseine Schule am Computer nachgebaut haben, um darin mit einer Waffe umherlaufen zukönnen. Tatsächlich existiert ein Counterstrike-Level einer Geschwister-Scholl-Schule.Jedoch steht die Vorlage nicht in Emsdetten.

quelle :http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,449857,00.html
-
Was haltet ihr denndavon?



Welche mediale macht jetzt so ein toter möchtegern staatsfeindhat was?


mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 14:52
Och nö....so´n Mist.....und die arme Zockerwelt muss drunter leiden....


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:12
<<ich glaube nicht das die muslimischen schwestern gerne so rumlaufen
viele brechenja auch aus diesem kreis aus und zeigen das man auch als muslime "westlich" rumlaufenkann>>
<<"Religion hat damit nichts zu tun>>


Und schon ist dieDoppelmoral einiger User entlarvt!

Wenn man in voller Gothicmontur aufläuft,soll man also ganz normal angesehen werden, weil man will ja nur "Ich" sein, wenn unsereSchwester sich ganz bürgerlich kleidet, dabei ihren Körper bedeckt, dann verfallenunsere "Rebellen" hier schnell in Klischeedenken, was sie der Gesellschaft geradevorwerfen!


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:17
-
Wenn man in voller Gothicmontur aufläuft, soll man also ganz normal angesehenwerden, weil man will ja nur "Ich" sein, wenn unsere Schwester sich ganz bürgerlichkleidet, dabei ihren Körper bedeckt, dann verfallen unsere "Rebellen" hier schnell inKlischeedenken, was sie der Gesellschaft gerade vorwerfen!
-
Jaja, ist ja gut,ihr seid alle toll!
Nur das hat nix mit dem gemetzel in der schule zu tun.

Lass doch einmal die religionen aus dem spiel, damit wird eh schon genug unfuggetrieben. Bitte!

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:26
wenn man weiss, dass man in seinem Leben nicht mehr Glücklich werden kann, und sich vonTag zu TAg die Gründe dafür häufen, dann bleibt einem nichts anderes übrig als aus diesemleben zu verschwinden. Und dafür habe ich mich entschieden. Es gibt vieleicht Leute diehätten weiter gemacht, hätten sich gedacht " das wird schon" das wird es aber nicht.

Man hat mir gesagt ich muss zur Schule gehen, um für mein Leben zu lernen, um späterein schönes Leben führen zu können. Aber was bringt einem das dickste Auto, das größteHaus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowiso fürn Arsch ist. Wenn deine Fraubeginnt dich zu hassen, wenn dein Auto Benzin verbraucht das du nicht zahlen kannst, undwenn du niemanen hast de Dich in deinem scheiß HAus besuchen kommt!

Daseinzigste was ich intensiv in der Schule beigebracht bekommen habe war, das ich einVerlierer bin. Für die ersten Jahre an de GSS stimmt das sogar, ich war derKonsumgeilheit verfallen, habe dannach gestrebt Freunde zu bekommen , Menschen die Dichnicht als Person, sondern als Statussymbol sehen. Aber dann bin ich aufgewacht! Icherkannte das die Welt , wie sie mir schien, nicht exestiert, das sie eine Illusion war,die hauptsächlich von Medien erzeugt wurde. Ich merkte mehr und mehr in was für einerWelt ich mich befand. Eine Welt in der Geld alles regiert, selbst in der Schule ging esnur darum. Man musste das neuste Handy haben, die neusten Klamotten, und die richtigen"Freunde". hat man eins davon nicht ist man es nicht wert beachtet zu werden. Und dieseMenschen nennt man Jocks. Jocks sind alle, die auf grund von teuren Klamotten oderschönen Mädchen an der Seite über anderen stehen.
Ich verabscheue diese menschen,nein, ich verabscheue Menschen.

Ich ahbe in den 18 Jahren meines lebens erfahrenmüssen, dass man nur glücklich werden kann, wenn amn sich der AMsse fügt, derGesellschaft anpasst. Aber das konnte und wollte ich nicht. Ich bin frei! Niemand darf inmein Leben eingreifen, und tut er es doch hat er die Konsequenzen zu tragen!
keinPolitiker hat das Recht Gesetzte zu erlassen, die mir Dinge verbieten, kein Bulle hat dasRecht mir die Waffe weg zu nehmen, schon garnicht wärend er seine am Gürtel trägt.

Wozu das alles? Wozu soll ich arbeiten? Damit ich mich kaputtmaloche um mit 65 in denRuestand zu gehen und 5 Jahre später abzukratzen? Warum soll ich mich noch anstrengenirgendwas zu erreichen, wenn es letztendlich sowiso für`n Arsch ist weil ich früher oderspäter krepiere? Ich kann ein Haus bauen, Kinder bekommen und was weis ich nicht alles.Aber wozu? Das Haus wird irgendwann abgerissen, und die Kinder sterben auch mal. Was hatdas leben bitte für einen Sinn? Keinen! Also muss man seinem Leben einen Sinn geben, unddas mache ich nicht indem ich einem übebezahlten Chef in dem Arsch rumkrieche ode michvon FAschisten verarschen lasse die mir erzählen wir leben in einer Volksherrschaft.Nein, es gibt für mich jetzt noch eine Möglichkeit meinen Leben einen Sinn zu geben, unddie werde ich nicht wie alle anderen zuvor verschwenden! Vieleicht hätte mein Lebenkomplett anderst velaufen können; aber die Gesellschaft hat nunmal keinen Platz fürindividualisten. ich meine richtige Individualisten, Leute die selbst denken, und nichtsolche " Ich trage eine Nietenarmband und bin alternativ" idioten!

Ihr habt dieSchalcht begonnen, nicht ich. meine Handlungen sind ein Resultat eurer umwelt, eine Weltdie mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht,dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor! Von 1994bis 2003/2004 war es auch mein bestreben, freunde zu haben, Spass zu haben. Als ich dann1994 aus die GSS kam, fing es mit den Statussymbolen, kleidung Freunde, Handy usw.. Dannbin ich wach geworden. Mir wurde bewusst das ich mein Leben lang der Dumme für anderewar, und man sich über mich lustig machte. Und ich ahbe mir Rache geschworen! Diese Rachewird so brutal und rücksichtslos ausgeführt werden, das euch das Blut in den Aderngefriert. Bevor ich gehe, werde ich euch einen Denkzettel verpassen, damit mich niewiederein Mensch vergisst! Ich will das ihr erkennt, das niemand das Recht hat unter ainemfaschistischen Deckmantel aus Gesetz und Religion in fremde Leben einzugtreifen!

Ich wil R A C H E !

Ich ahbe darüber nachgedacht, dass die meisten Schülerdie mich gedemütigt haben schon vor de GSS abgegangen sind. Dazu habe ich zwei Dinge zusagen:
1. ich ging nicht nur in eine Klasse,nein, ich ging in eine ganze Schule.
Die Menschen die sich auf diese Schule befinden, sind im keinem FAlle unschuldig!Niemand ist das! In deen Köpfen läuft das selbe Programm welches auch bei den früherenJahrgängen lief! Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völligirrelevant wo ich da anfange!
2. Ein Großteil meiner Rache wird sich auf dasLehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in mein lebeneingegriffen haben, und so geholfen haben mich dahin zu stellen wo ich jetzt stehe; Aufdem Schlachtfeld! Diese Lehrer befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammtenSchule!

Das Leben wie es heute täglich stattfindet ist wohl das armseeligste wasdie Welt zu bieten hat!

S.A.A.R.T. - Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente Tod

das ist der Lebenslauf eines "normalen" Menschen heutzutage. Aber was ist eigentlichnormal? Als normal wird das bezeichnet, was von der Gesellschaft erwartet wird. Somitwerden heutzutage Punks, Penner, Mörder, Gothics und Schwule usw. als unnormalbezeichnet, weil sie den allgemeinen Vorstellungen der gesellschaft nicht gerecht werden,können oder wollen. Ich scheiß auf euch! Jeder hat frei zu sein!Gebt jedem eine Waffe unddie probleme de menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter. Wenn jemand stirbtdann ist er halt tot. Und? Der Tot gehört zum leben! kommen die Angehörigen mit demverlusst nicht klar, können sie Selbstmord begehen, niemand hindert sie daran!

S.A.A.R.T beginnt mit dem 6. Lebensjahr hier in Deutschland, mit der Einschulung.

Das Kind begibt sich auf seine persöhnliche sozialisationsstrecke, und wir inden darauf folgenden Jahren gezwungen sich de Allgemeinheit, der Mehrheit anzupassen.Lehnt es dies ab, schalten sich die Lehrer, Eltern, und nicht zuletzt die Polizei ein.Schulpflicht ist die Schönrede von Schulzwang, denn man wird ja gezwungen zur Schule zugehen. Wer gezwungen wird verliert ein Stück seiner Freiheit. Man wird gezwungen Steuernzu zahlen, man wird gezwungen Geschwindikeitsbegrenzungen einzuhalten, man wird gezwungendies zu tun, man wird gezwungen das zu tun. Ergo: keine Freiheit! Und sowas nennt amndann Volksherrschaft. Wenn das Volk hier herrschen würde hiesse es Anarchie!

WERDET ENDLICH WACH - GEHT AUF DIE STRASSE- DAS HAT IN DEUTSCHLAND SCHONMALFUNKTIONIERT!

Nach meiner tat werden wieder irgendwelche fetten Politiker dummeSprüche klopfen wie" Wir haltet nun alle zusammen" oder "Wir müssen gemeinsam versuchendies durch zu stehen". Doch das machen sie nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, um sichselbst als Lösung zu präsentieren. Auf de GSS war es genauso...niemals lässt sich diesesfette Stück Scheiße von Rektorin blicken, aber wenn Theater-aufführungen sind, dann stehtsie als erste mit einem breiten grinsen auf der Bühne und präsentiert sich der Masse!

Nazis, HIpHoper, Türken Staat, Staatsdiener, Gläubige...einfach alle sind zumkotzen und müssen vernichtet werden! (den Begriff "Türken" benutze ich für alleHipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen beiihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist..und dann kommen sie nach Deutschland,den Sozialamt de Welt, und lassen hier die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden!Keine Juden, keine Neger, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEIß NAZI) Ichhasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!

Seit meinem 6. lebensahr wurdeich von euch allen verarscht! Nun müsst ihr dafür bezahlen!

Weil ich weiss dasdie FAschopolizei meine Videos, Schulhefte, TAgebücher, einfach alles, nichtveröffentlichen will, habe ich das selbst in die Hand genommen.

Als letztesmöchte ich den Menschen die mir was bedeuten, ode die jemals gut zu mir waren, danken undmich für all dies Entschuldigen!


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:27
das si der original abgeshriebene Abschiedsbrief

Hendrik


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:28
wenn man genug conections hat dann bekommt man sowas halt...hehe


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:33
-
wenn man genug conections hat dann bekommt man sowas halt...hehe
-
Und? istdaran so anders als an dem hier:

amoklauf an meiner schule! (Seite 2)

Wieder nix gelesen was?

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:34
hier das von mir unterwegs verlorene "was".


mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:48
Es ist furchbar was passiert ist!
Aber trotzdessen man kann Ihn verstehen,
wenner fertig gemacht, wird die Wut in sich hineinfrisst ,
mit seinem leben nichts mehranzufangen weiß,wenn man wirklich findet das es keien Sinn macht zu leben dann endetsowas wohl meißt mit Selbstmord Bastian schien auf mich so als würde er ein Zeichensetzen wollen.
Ich zitiere:

"Ich will das sich mein Gesicht in eure Köpfeeinbrennt!
Ich will nicht länger davon laufen!
ICH WILL MEIN TEIL ZUR REVOLUTIONDER AUSGESTOSSENEN BEITRAGEN!
Ich will Rache!"

Ich finde es ist komplettwahr was er in seinem Abschitsbrief geschrieben hat.
Soll man sich diesesAsozialepack nur mal hier anschauen.
Es gehört zum Alltag das Kinder gemobbt werden.
Ich hab sogar davon hören müssen das 6 Kinder auf einen eingeschlagen haben !
Sowas zeugt doch nicht mehr von Menschlichkeit!!!
Diese Mobber machen die Kinderdoch psychisch fertig.
Wenn sie dann einestages eine Waffe von deren früheren Opferngegen den Kopf gehalten bekommen ist es deren schuld!!!
Sie haben diesen Menschenzerstört!
Und es wir doch immer schlimmer wie die Kinder sich heutzutage
behandeln.
Ich hab vor kurzem noch gehört das sich jemand von einem Zugüberfahren lassen hat.
Das Kinder sich ritzen!
Sowas ist Alltag!!!

Analle Leute die es für lustig halten einen Menschen so zu zerstören ich hoffe ihr werdetdarfür BEZAHLEN!!!!!!!!
Irgendwie in irgendeiner Form!
Ob Schulverweis, prügel,hauserrest oder tod.....

Ich will damit nicht drohen ich möchte das ihr verstehtwas man mit ständigen mobben einer Person anrichten kann!
Wer sowas für witzig hältist für mich kein Mensch mehr!
Denkt darüber nach!

+ImAnApeOfGod+


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:57
mermaidman@

Bin schon still ...

Aber dann hört bitte ihr auch mit demFreiheitspalaver gegen Anpassung an die Gesellschaft auf, wenn in Wahrheit auch wiedernur eine bestimmte "Freiheit" toleriert wird.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 15:57
-
An alle Leute die es für lustig halten einen Menschen so zu zerstören ich hoffe ihrwerdet darfür BEZAHLEN!!!!!!!!
Irgendwie in irgendeiner Form!
Ob Schulverweis,prügel, hauserrest oder tod.....
-
Das mit dem tot, das kannste dir schenken, daswird hier vielen gegen den strich gehen.
Aber mit dem rest könnte ich konform gehen.
Ok, das mit dem prügel, das muss ich mir nochmal durch den kopp gehen lassen. Naja,mein opa und meine oma und auch eltern wurden damals auch so schulisch erzogen. Das hatdenen nicht geschadet. Sie waren nette liebe menschen und haben keinem was zu leidegetan.
Vielleicht würde das wieder zucht und ordnung in die schulen bringen, und vorallem respekt der aufsichtsperson gegenüber.

Ja ich meine prügel!

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 16:03
-
Aber dann hört bitte ihr auch mit dem Freiheitspalaver gegen Anpassung an dieGesellschaft auf, wenn in Wahrheit auch wieder nur eine bestimmte "Freiheit" toleriertwird.
-
Gut, das kannste aber nicht jedem klar machen.

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 16:18
An alle Leute die es für lustig halten einen Menschen so zu zerstören ich hoffe ihrwerdet darfür BEZAHLEN!!!!!!!!
Irgendwie in irgendeiner Form!
Ob Schulverweis,prügel, hauserrest oder tod.....


Schön gesprochen, ApeOfGod. 110%Zustimmung. Uneingeschränkt. Die Schuldigen sollen bestraft werden. Aber wirklich NUR dieSchuldigen. Sie haben Leben zerstört und Schaden angerichtet, der vielleicht nie wiederrepariert werden kann. Dafür sollte man auch ihre Leben zerstören.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 16:22
>Aber wirklich NUR die Schuldigen
Wie separiert man das?

mmm


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 16:35
"Aber wirklich NUR die Schuldigen!
Wie seperiert man das?"




Ist doch klar, es sind "Die Politiker und Wirtschaftsbosse" ;)

Ich bin janun wirklich der letzte, der diese beiden bedauernswerten Berufsgruppen :D ins ein Herzgeschlossen hat, aber was hier 30 Seiten lang teiweise an Parolen um sich geworfen wurde,ist vorsichtig gesagt sehr reduziert.


melden

amoklauf an meiner schule!

22.11.2006 um 17:39
öhmm kann man zu einem der auf der Schule war kontakt aufnehmen ich möchte einige fragenstellen.. wäre nett wenn sich einer der schule meldet

ICQ!?
MSN !?

naja danke cucu


Anzeige

melden