Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

amoklauf an meiner schule!

962 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 13:40
so hier nomma :
vielleicht habt ihr es schon im tv gesehn das der bastian bosse derhat bei mir auf meiner schule in emsdetten amok gelaufen keiner ist tot außer bastianselbst. der kam in der ersten pause mit ner gasmaske und einem langen schwarzen maske undhatte 3 waffen dabei.......vielleicht habt ihr es schon im tv gesehn das der bastianbosse der hat bei mir auf meiner schule in emsdetten amok gelaufen keiner ist tot außerbastian selbst. der kam in der ersten pause mit ner gasmaske und einem langen schwarzenmantel und hatte 3 waffen dabei.......

boa ich hab erst nur nen lauten knallgehört und dann liefen schon alle weg ich und meinen freunde dachten erst es wäre nur einböller oder sowas (das kommt öfters vor) und deann ham wir den gesehn der wildherumgeschossen!!!!

langen schwarzen mantel

ne nur 6 verletzte ( derhausmeister hat einen schuss in die seite , eine schwangere lehrerin hat sich das gesichtmit einer rauchbombe verbrannt, eine schülerin auß der 5. hat einen schuss in dennoberschenkel einer auß der 9 hat einen schuss in den fuß und noch ein 5er wurde verletztich weiß nicht wie


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 13:45
Ich weiß nicht, ob das so gut ist, hier soviele Details zum besten zu geben...


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 13:56
Amoklauf wird doch eh zu nem Trend so wie es ausschaut .
Weil keine selbstkontrollemehr bei einigen vorhanden ist ist es klar das dann die Hemmschwelle sinkt und das es zusolchen Taten kommt .
In den USA gibt es sogar einen Club für Amokläufertipps undein Kochbuch für Anarchisten *g*


Also ich denke sowas wird man nochhäufiger sehen .


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 13:57
Allmyboy kanntest du ihn ?


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 13:59
mhh... traurig aber wahr...
aber, was mich so aufregt, wieso werde die scheiß leute,die sowas machen mit namen genannt??? die sind es doch garnicht wert die mit namen zukennen...


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:00
amokläufer sind doch auch nur menschen


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:03
Jo Menschen mit Waffen xD


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:08
"...ein aussenseiter, der gewallttätige computerspiele liebte"(N24).

daskonnten sie sich einfach nicht verkneifen. :D


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:10
>>>ein aussenseiter, der gewallttätige computerspiele liebte<<<

das regt michecht auf, diese ganze scheisse wegen den computerspielen u. das die davon gewaltätigwerden
omg


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:11
Jo oh man dann wäre ich ein potentieller Amokläufer ahhhh *angst*


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:13
joa ich eben auch - bin ja von lauter amokläufern umgeben :-D

>>>>Jo Menschenmit Waffen xD<<<

u. gasmasken xD


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:16
Wahhhh denn müsste die ganze bööööse Industrialszene eine Horde von Amoläufern seinxDDDDDDDDD
Shit ich höre auch noch Industrial und hab sogar auch ne alte DDRGasmaske xD

jetzt wirds echt furchtbar xD



Ne ne hmm keineAhnung jedenfalls ist Deutschland also auch nich besser als die USA denn da is jaAmoklaauf nen Volksport xD


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:19
das mit den pc-spielen is ja der letzte dreck wer sich von sowas beeinflussen lässt fälltviel früher auf ... und inziniert der artige Vorkommnise ... wie es trotzdem dazukommtdas jmd von seinem zuhause in mantel und maske durch die stadt kommt und das mit 3 waffenist mir einrätsel .. zu dem sollte man doch sozial und psychisch das tolle Opfer sein umsowas zu tun ... total auffällig wenn jmd so weit kommt ohne das er bemerkt und/oder ihmgeholfen wird


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:23
so - jetzt kauf ich mir heut zum trotz call of duty! haha!


naja wollt ichsowieso :D - das passt jetzt hervorragend ;D


melden
nibbler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:27
Also bei der ARD hieß es der Typ hat ne internetseite in der er das ganze ankündigt. Übergoogle hab ich die aber nicht gefunden mit den passenden Zitat .. komisch


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:29
uuuh die bösen PC-Spiele....ich hab gestern auch den ganzen Tag Battlefield2 gezockt undbin heut früh auch nich mit ner Flinte in die Straßenbahn gestiegen jaaaa die bösenSpiele die warns ganz bestimmt oh Gott ich könnt ko**en, wenn ich sowas höre *spei*


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:31
Ich glaube, ich hab davon in den Nachrichten gehört.

Schreckliche Sache sowas :(


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:33
zitat allmyboy, bei gelöchten themen:

"ich kannte denn bastian bosse hier derhat das auf seiner hp angekündigt

die hp wurde gesperrt bis vor 10 min war senoch da hmmm.... da stand auf jedenfall das er sich rächen wolle und so"


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:35
ich hatte auch schon oft den gedanken amok zu laufen allerdings finde ich würde sich fürdie ganzen flachzangen an meiner schule der aufwand nicht lohnen...


melden

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:38
meist gilts eh den lehrern


melden
Anzeige

amoklauf an meiner schule!

20.11.2006 um 14:39
Ich komme aus dem Nachbarort und ich hab auch den abschiedstext von der hp, ich weiß abernicht ob ich den hier einfach reinstellen soll/darf
Was meint ihr?


melden
401 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt