Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ex schulschwarm erscheint oft im traum

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Schulschwarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marcopolo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 16:58
hey,

brauche fachmännischen rat,habe folgendes problem: bin 37 ,und habe keineangenehme hauptschulzeit hinter mir (heute höhere schulbildung und bilanzbuchhalterabschluss) ok weiter,nur erscheint mein damaliger schwarm auch heute noc oft unangemeldetim traumso in der herbst -winterzeit.ich will nix davon wissen,meine träume bestimmenkann ich auch nicht.

das war mal mein schwarm,nur wollte die nix von mir. warspäter eine ziemliche dorfschlampe- bitch mit 18-20. heute verheiratet mit einem eheruninteresanten typen,eigenartig.

auf kirmes vor 6 jahren hat sie mich nicht malam tresen bedient ist echt krank,

was kann ich tun damit diese nicht mehr inmeinen träumen erscheint grrrrrrrr
wer weiss rat ?

gruss marcopolo

Anzeige
melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:00
Du mußt sie ins Bett kriegen. Danach bist Du geheilt!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:01
haha... geil!
da kannst du wohl nichts dran ändern, ausser du lässt deine erinnerungan sie löschen... aber keine ahnung, wie das geht!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:02
hey,

brauche fachmännischen rat






Dann bist duhier falsch!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:03
Du mußt sie ins Bett kriegen. Danach bist Du geheilt!

Was sind denn dasfür scheiss Ratschläge?
Man man, ich glaubs ja nich.

!MG!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:04
Also ich kann dir da schon helfen.

Ganz klare Lösung, anquatschen , rann machenund Spaß haben!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:05
meine Rede. Michel Du hast wohl nicht so oft solche Träume^^???


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:06
@marcopolo

was macht ihr beide denn im traum zusammen? ;)


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:06
Man träimt ja oft davon es der Schulmatratze die alle ranliess bis auf einen selbst esnochmal richtig zu besorgen^^, so als Rache


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:07
meine Rede. Michel Du hast wohl nicht so oft solche Träume^^???

Aha alsowenn ich solche Träume habe und da kommt eine Frau oder Mädchen vor, dann soll ich sie imrichtigen Leben flachlegen? lol blöder gehts nicht mehr....

!MG!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:07
Man man man, glaub mir in 50 Jahren würdest du dir in den Arsch beissen, wenn du einküsntliches Hüftgelenk hast , könntest du das auch, wenn du die Chance heute nochauslässt.


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:07
rofl


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:10
Du hast sie immer noch in deinem Unterbewusstsein und das kannst du leider nichtgroßartig beeinflussen.
Das du sie in deinem Träumen in der Herbst -Winterzeitsiehst, könnte damit zusammenhängen das das (Fest der ach so tollen liebe) vor der Türsteht.

Mir ging es vor einiger Zeit auch so, dass ich meine Ex in den träumenbegegnete, aber das legt sich auch mit der Zeit.

Machst du dir viele Gedankeneigendlich über die frau???

Wenn ja, könnte genau das der fall sein das du sieimmer wieder in deinen träumen wiederfindest.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:14
Was sind denn das für scheiss Ratschläge?
Man man, ich glaubs ja nich.

!MG!


Ach, meinst du deiner hat ihm jetzt mehr geholfen???

@marcopolo

Mich würd auch in erster Linie interessieren was ihr denn so imTraum macht :)
Aber ich denke, du solltest einfach mal ein Gespräch mit ihr suchen,wenn du sagst das sie dich nicht mal bedient hat, scheint sie ja nicht grad...nett zusein!
Worauf ich hinaus will, in diesem Gespräch wird sie dir dann hoffentlich auchso entgegen kommen, halt total unfreundlich...vielleicht hilft dir das ja dabei sie zuvegessen und evtl. hören so auch die Träume auf!
Aber sei doch froh dass das nur inder Herbst/Winterzeit passiert und nicht in allen Jahreszeiten


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:14
"Mich würd auch in erster Linie interessieren was ihr denn so im Traum macht"
-->Such Dirn Freund, Süße^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:16
@asmo

Ey, ich bin nur neugierig :)

Aber das hab ich auch ab und zu,wenn ich Sex will träum ich von meinen Ex, kein Scherz


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:19
>>"Du hast sie immer noch in deinem Unterbewusstsein und das kannst du leider nichtgroßartig beeinflussen."

das ist allerdings falsch! es ist durchaus möglich dasunterbewusstsein zu beeinflussen, wenn man weiss wie...


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:23
@ Loona - meinste mich?

@ VicaVersa - ja dass stimmt auch...

P.S.: Gibtauch ein sehr gutes Buch dazu... Dr. Joseph Murphy, Die Macht Ihres Unterbewußtsein


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:24
@Cyberspion

cool, genau an dieses buch habe ich auch gedacht... :D
das habeich sogar hier zuhause irgendwo rumfliegen!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:25
Ach, meinst du deiner hat ihm jetzt mehr geholfen???

Aha was soll manden dazu sagen?

Also entweder du findest heraus ob du sie liebst oder haltnicht!
Und wenn du ihren Charakter nicht magst dann vergiss sie, verstanden? dann hates keinen sinn!

!MG!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

04.12.2006 um 17:26
Hehe, dachte ich mir schon das Buch ist echt Klasse lohnt sich auf jeden Fall zu Kaufenoder als eBook Runterzuladen ;)


Anzeige

melden