weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ex schulschwarm erscheint oft im traum

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Liebe, Schulschwarm
vanni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 19:12
versuch sie doch mal imaginär ins bett zu kriegen vielleicht hilft da s ja auch schon LoL


melden
Anzeige
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 19:13
@paranoid und Vanni

Habt ihr seinen 2ten Post nicht gelesen? Er hat doch garnicht den Wunsch sie zu vögeln, er hat nicht mal nen Sextraum mit ihr!


melden
vanni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 19:14
oh das hab ich wohl überlesen*g

egal er kann es ja trotzdem mal versuchen


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 19:18
Wäre schön wenn er mal wieder schreibt!

also im traum und das ist dasulkige,(kein sextraum) da hab ich das sagen,so obermufti bossmässig das macht den traumebenfalls eigenartig.ich beeindrucke mehr passiert nicht.

ObermuftiBossmäßig! Vielleicht sollte er es bei ihr einfach nochmal versuchen, einfach angraben,wenn sie dann nicht ablehnt, wird er diese Träume nicht mehr haben! Darauf wette ich! Dasbelastet ihn vielleicht in seinem Unterbewusstsein immernoch so das sie ihn damalsabgewiesen hat..würde sie ihn jetzt ran lassen, er muss ja nicht drauf eingehen, dannwäre er "geheilt"


melden
marcopolo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 19:59
leute leute,
liebe loona, diese frau ist verheiratet,heute nicht mehr so hübsch wiedamals und hat mich vor 8 jahren auf kirmes nicht einmal in der bar bedient,noch fragen ?

ich hasse das nämlich das oft di enegativen sachen imgedächtnis-unterbewusstsein haften als die positiven erlebnuisse,das muss doch einengrund haben -negatives karma ?

gut ich kann hier nicht weiter über meininnerstes privatleben schreiben,ich war damals ,hm sagen wir mal aussenseiter in derschule. bei unserem ersten klassentreffen war ich ja wie verwandelt,ich warklassensprechenr der berufsschule hatte vile kumpels ein starkes selbstvertrauen,das hatdann alle beim ersten klassentreffen beeindruckt. die frau natürlich nicht,klar,aberegal.

liebe user,ich möchte wissen wie ic schlechte erlebnisse aus meinemgedächtnis -unterbewusstsein verbannen kann !

joseph murphy methoden anwenden ?
kurt tepperwein methoden ?
scientologie dianetik ?

irgendwie muss da jain einem gewissen grad gehen.
das ist es ja dann man hat wenn man nur an die alteklasse denkt haaa un dzorn,war gestern in frabkfurt hatte zu tun,unterwegs eine ehemaligeschulkamewradin getroffen,der ganze tag war versaut.
die erzählen wie toll die allesind,bilden sich wunder was drauf ein ,das grösset schlappmal von daals haz jetzt eineschreinerei 8subunternehmer) macht grossaufträge innenausbau frankfurter raum,man solsowas nicht glauben.

ich bin kurz davor voodoofluch zu machen ,es sind insgesamt15 personen, ist bischen viel...aber ich traue mich nicht ganz,ich weiss das vodoowirkt,mein efrau ist mir ja erschienen etc..voodoo hat mir ja posotiv geholfen,das packzu verfluchen nur die die mir seelisch geschadet haben,denn dafür kann ich ja nix.
esheisst im voodoo ,das man bei seelischer pein zurückschlagen darf.
der voodoogeitsist mir ja schon zweimal erschienen ,hatte ich das schpn erzählt ? war zwar nicht böse,aber hat mich doch ganz gewaltig erschreckt.

es kotzt mich an wenn jemandanderen seelisch schaden zufügen kann un ddan noch beruflich weiter ist als man selbst,ist ja irre.
vielleicht habe ich minderwertigkeitskomplexe ?
echt der ganze tagin frankfurt war dann versaut dann bich ich ,gribbelig den ganzen tag bis ich mich abendszuhause entspannen kann.da kann ich echt aus der haut fahren.mannomann

bis bald

gruss marcopolo


melden
marcopolo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 20:02
ich muss mich für das schnelle getippse entschuldigen.....
denn in manchen foren darfman nicht zu langsam sein,dann wird abgebrochen und die startseite erscheint wieder.

ich wollte sagen,wenn ich an die ganze klasse denke bekomme ich mitgefühle für meinelieben klassenkameraden in form von hass und zorn.

tja alles nicht so einfachdas ganze

marcopolo


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 20:13
@marcopolo

Hast du es denn mit Meditation schon mal versucht! Ich finde das eseine gute Idee ist, und sicherlich einen oder mehrere Versuche wert!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 20:32
>>ex schulschwarm erscheint oft im traum<<

Na wenn das mal keinböses Omen ist...


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 21:01
Flachlegen die Schlampe !


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 21:04
Im traum wird das wohl kaum Möglich sein. Außerdem ist sie bestimmt keine Schlampe.


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 21:07
Lest ihr denn gar nichts was er schreibt?? Er will sie nicht Vögeln, mein Gott!!
Erwill sie einfach nur aus seinen Träumen haben!
Und er möchte wissen wie er dasanstellen kann!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 21:09
>>Lest ihr denn gar nichts was er schreibt??<<

Die können nichtlesen.


melden
marcopolo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 21:26
tja die können nicht lesen,liebe leute

es muss doch eine möglichkeit geben.loonameditation ist schon hilfreich . aber warum hass gegen seelische peiniger mit liebebekämpfen ?
wenn euch jeman dversucht zu vergewaltigen begegnet ihr dem mit liebe ??dummglotz.

naja ich weiss aus buddha sicht ist es meine geistige verwirrung nchtmein wahres ich.

wie ich geschrieben habe,bin ich ja vorgestern in frankfurt jawieder zurückgefallen,nicht mehr so wie früher da habe ich am bahnhof öfters jemand malangeschnautzt der weas dummes gefragt hat,heute nicht mehr ,immer locker bleiben.dochaufgekratzt war ich schon

ich bin kurz davor voodoofluch zu machen.den den ichda rufe soll stark in der wirkung sein. inweiweit weiss ich nicht,voodoogötter sagen janicht was sie machen.übrigens fluch in form von tod mache ich natürlich nicht das gehtdann doch zuweit.verfluchen eben,was weiss ich was dann passiert.

habe ichnegatives karma loona ?
doch sie war eine schlampe und nicht mal nett sein gegenüberschulausenseiter ist schon richtig krank.ja frher vor 8 jahren und länger,hätte ich sieschon gern gevögelt,bin nämlic ein guter liebhaber,latinofrauen bestätigen mir das ja,gutdie haben auch mehr feuer als deutsche frauen,aber lassen wir mal das thema.

voodoofluch,kann ja nicht sein das das auf mich wieder zrückfällt,erscheint mirunlogisch.
aber lassen wir den thread weiter wachsen,irgednwien lösung wird sichergeben denke ich.



guss marcopolo


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 21:34
Diese Frau symbolisiert dein ehemaligen Außenseiterstatus, den du immer noch nichtverarbeitet hast.
Ihre Ignoranz dir gegenüber bei der Kirmes hat dich wieder einmalmehr verletzt.
Letztlich kann dich niemand ohne deine insgeheime Zustimmung kleinmachen , halte dir vor Augen , was aus ihrem Leben geworden ist und vergleiche es mitdeinem.
Und ? Du schneidest -fuck-noch-eins- besser ab.
Taucht sie in deinenTräumen wieder auf , sag ihr das und halte ihr ihr jämmerliches Spießerleben vor denAugen , mit dem man sich nicht in der Position befindet , auf andere herabzublicken...
Viel Erfolg ;)


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 21:37
Nix , Voodoozauber , ganz bewußt den verhaßten Traum kurz vor dem Einschlafen insGedächtnis zurückrufen und du wirst ihn träumen und diesmal hast du die Zügel in derHand...


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 21:41
@marcopolo

es muss doch eine möglichkeit geben.loona meditation ist schonhilfreich . aber warum hass gegen seelische peiniger mit liebe bekämpfen ?
wenn euchjeman dversucht zu vergewaltigen begegnet ihr dem mit liebe ?? dummglotz.


Meditation in dem Sinne das du in die tiefen deines Unterbewusstseins tauchst und dieErinnerung oder was auch immer dich nun in dem Fall "School-Bitch" belastet "wegwischt"!Gut, soviel Ahnung hab ich auch nicht vom meditieren, aber das muss mit der Methode dochgut funktionieren!
Aber inwiefern denn seelischen Peiniger? Hat sie dich damals sodermaßen verletzt mit den Abfuhren und dem nicht beachten das dich das heute noch sobelastet?
Sei doch glücklich wie es jetzt ist! Das bist du wahrscheinlich sowieso,aber ich weiss auch gar nicht was an den Träumen so schlimm sein soll, wenn du da der"Bigboss" bist! Wobei ich sagen muss das dein genanntes Beispiel schon sehr derbe ist,weil es ja nichts mit deinem Fall zu tun hat! Natürlich sollte man dem denn nicht mitLiebe begegnen, das ist schwachsinn!

ich bin kurz davor voodoofluch zumachen.den den ich da rufe soll stark in der wirkung sein. inweiweit weiss ichnicht,voodoogötter sagen ja nicht was sie machen.übrigens fluch in form von tod mache ichnatürlich nicht das geht dann doch zuweit.verfluchen eben,was weiss ich was dannpassiert.

Kannst du über diesen "Fluch" noch irgendwas genaues schreiben?!Worauf willst du mit diesem Fluch hinaus? Willst du sie damit verfluchen? Sie kann docheigentlich nichts dafür das du immernoch von ihr träumst!

habe ich negativeskarma loona ?
doch sie war eine schlampe und nicht mal nett sein gegenüberschulausenseiter ist schon richtig krank.ja frher vor 8 jahren und länger,hätte ich sieschon gern gevögelt,bin nämlic ein guter liebhaber,latinofrauen bestätigen mir das ja,gutdie haben auch mehr feuer als deutsche frauen,aber lassen wir mal das thema.


Das kann ich jetzt noch nicht beurteilen!
Es ist eigentlich schon normalheutzutage, obwohls richtig fies ist, aber Aussenseiter werden nunmal missachtet undlinks liegengelassen, das liegt nicht nur alleine an "deiner Schulschlampe"...ich findsowas auch mega scheisse, aber daran lässt sich wohl nichts ändern! Schulaussenseitersind dann wohl einfach uncool!
Jap, das Thema Latinofrauen und Deutsch lassen wirwirklich, das könnte dann sehr in Streit ausarten ;)


melden
marcopolo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 23:21
bitte loona keinen streit,einfach locker bleiben.danke :-)

naja seelische peinhat sie mir nicht bereitet dafür andere,das kann ich hier wirklich nicht schreiben,dasgeht einfach nicht.

vielleicht ein beispiel,ein symbol,stell dir vor du bistnicht grösser als 1,50 m ,alle andren deiner klasse sind grösser,cooler,stärker,frecher,besser im sport weiss der geier.

nun auf dir wird täglichherumgehackt,sachen klauen,ans schultor schubsen (hab heute noch eine narbe amhinterkopf.,stuhl klauen,(in der 9. klasse ) !unsere klasse hatte wirklich 2 stühle zuwenig,man musste immer in die nachbarklasse,abartig.

was gibts noch so alles ,halt jemanden der z.b eben in diesem beispiel ständig ,täglich,stündlich auf sein eklinekörpergrösse aufmerksam machen. an den stuhl fesseln,ja das gabs wirklich,ich denke sowaswürde heute zur anzeige gebarcht werden,

das mit der körpergrösse ist nur einsymbol,bin kräftiggebaut und 1,80 gross.

das war so ein beispiel.so da dieserfür seine körpergrösse nix kann,wäre liebe zweigen nicht angebracht. heute tun dieinklassentreffen so als wär nix,was sie schon tolles geleistet haben,3-4 sprachenarbeitet auf schiff als vorarbeiter der bäckercrew (ist gelernter bäcker) aber das glaubich wohl nicht mit hauptschule.
da kann man mir viel erzählen.selbst als koch wirstdu ohne realschule oder abitur nicht genommen.

tja loona, voodoofluch ,ich kanndir nicht sagen was der loa gott da macht ich weiss es nicht. derjenige wird dan haltviel pech im lebnen haben,viel eschwierugkeiten,so stelle ich mir das mal vor.keinglück,keine beziehungen,viele krankheiten,weiss der geier.
ich dage ja im ritual nurdas dieser für mein eseelische pein büssen soll mehr nicht,was dann passiert weiss ichnicht. der loa teilt mir das ja nicht mit,bin ja kein voodoo huoangan (voodoopriester)aber voodoo hilft wirklich in lebenslagen,positiv angewendet,natürlich.

soloona,gucke jetzt noch skulls III, dann gehts in die tonne,

bis bald marcopolo


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ex schulschwarm erscheint oft im traum

06.12.2006 um 23:29
@marcopolo

bitte loona keinen streit,einfach locker bleiben.danke :-)

Klar, kein Thema, bin die Ruhe selbst :)

naja seelische pein hat siemir nicht bereitet dafür andere,das kann ich hier wirklich nicht schreiben,das gehteinfach nicht.

Warum nicht? Wenn du wissen willst wie du das Problemwegschaffen kannst, dann musst du doch auch wenigstens ein bisschen erläutern warum dusie so hasst! Also mich würd das schon sehr interessieren!


vielleichtein beispiel,ein symbol,stell dir vor du bist nicht grösser als 1,50 m ,alle andrendeiner klasse sind grösser,cooler ,stärker,frecher,besser im sport weiss der geier.


Das Beispiel passt genau zu mir, so wars bei mir in der Grundschule :)
VielGrößer als 1.50m bin ich heut noch nicht!

tja loona, voodoofluch ,ich kanndir nicht sagen was der loa gott da macht ich weiss es nicht. derjenige wird dan haltviel pech im lebnen haben,viel eschwierugkeiten,so stelle ich mir das mal vor.keinglück,keine beziehungen,viele krankheiten,weiss der geier.
ich dage ja im ritual nurdas dieser für mein eseelische pein büssen soll mehr nicht,was dann passiert weiss ichnicht. der loa teilt mir das ja nicht mit,bin ja kein voodoo huoangan (voodoopriester)aber voodoo hilft wirklich in lebenslagen,positiv angewendet,natürlich.


ichweiss ja nicht, ich halt davon nichts! Im Prinzip ist sie ja nicht wirklich schuld andeinen Träumen! Sie hat dir "nur weh getan", aber du hast es nicht verarbeitet! Hast duschon mal mit jemandem über dieses Thema richtig intensive gesprochen? Also mit jedemkleinsten Detail? Sich das einfach mal von der Seele reden, danach könntest du auch schongeheilt sein, sag ichs mal so!
Du hast das sicher die ganzen Jahre in diereingefressen, oder?
Aber dein Voodoozauber/fluch, wie auch immer, der ist m.E.schon ziemlich übertrieben! Du zerstörst in dem Sinne ja ihr Leben nur weil du von ihrträumst!


melden

ex schulschwarm erscheint oft im traum

07.12.2006 um 01:27
Bevor du irgendwelche magischen Sachen oder Flüche einsetzt, wie wäre es mit dem gutenalten "Mein Haus, mein Auto, mein Boot"-Trick?

Nach deiner Selbstbescheibung imersten Post denke ich, man kann von dir sagen, dass du es zu etwas gebracht hast und dassdu auch meinst, eine bessere Partie zu sein als ihr Derzeitiger. Zusammen mit diesenTraum in dem du sie "nur beeindrucks, mehr nicht" scheint mir bei dir der einfache (undwohl auch leicht verständliche) Wunsch vorzuliegen, ihr jetzt zu zeigen, dass sie mit dirbesser gefahren wäre.

Also, falls es keine Klassentreffen mehr gibt, die ihrbeide besucht, sorg für ein "zufälliges" Treffen, bei dem du dich ihr aufs bestepräsentieren kannst und dann, ehe sie Gelegenheit hat, ihrgendwie am goldenen Schein zukratzen, "leider" wegen eines wichtigen Termines verschwindest.

CU m.o.m.n.


melden
Anzeige

ex schulschwarm erscheint oft im traum

07.12.2006 um 08:54
Ich finde, du hast viel zu viele negative Gedanken - kein Wunder, wenn dich das bis indie Träume verfolgt. Du solltest dich mit deinen Ex-Klassenkameraden gedanklichversöhnen, es bringt dir doch keine Vorteile Hassgefühle und dergleichen mit dirrumzuschleppen, eher im Gegenteil. Und dann so ein Mist mit Voodoo und dergleichen.....was soll man dazu sagen, nur soviel: negatives Gedankengut kommt immer auf einen zurück -und dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn es einem früher oder später miesgeht. Andere Leute können nix für die eigenen Komplexe. Denk mal drüber nach.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eizellenspende43 Beiträge
Anzeigen ausblenden