Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

13.04.2008 um 23:26
lasse dir doch mal die neben wirkung durch den kopf gehen. ich lasse mir doch kein gift spritzen.. du kannst es ja gerne machen..ohne mich...

das ist der selbe blödsin der jetzt gemacht wird radioaktive substansen spritzen gegen gelenkschmerzen..der krebs läßt grüßen...lauf doch nicht so blauäugig durch die gegend.. jedes medikament kann fatale nebenwirkungen hervor rufen...das geht bei asperin los...

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.04.2008 um 23:35
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:Natriumchlorid...Das heutige „Kochsalz“ ist raffiniert, es enthält von den ursprünglich 84 Elementen nur noch zwei, nämlich Natrium und Chlorid (Kochsalz = NaCl). Dieses Natriumchlorid ist vollkommen tot, nichts kann darin überleben, nicht einmal natürliche Keime, die den Verwesungsprozess in Lebensmitteln verursachen, weshalb es ja auch als Konservierungsmittel eingesetzt wird. Es ist eigentlich Gift für den menschlichen Körper.
sach ma wieso schreibst du irgendwo sachen ab und stellst wirre thesen auf wenn du absolut keine ahnung hast? NaCl ist kein gift es hat eigentlich garkeine wirkung, es wird nur eingesetz um die salz konzentration in der infusionslösung der des blutes anzupassen.
Nacl hat den vorteil isoosmotisch und isotonisch zum menschlichen blut ist.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

13.04.2008 um 23:42
> lauf doch nicht so blauäugig durch die gegend..

So wie du? Niemals!

Äpfel enthalten je Kilogramm ca. 20 Milligramm Formaldehyd, geräucherter Schinken sogar 100. Das menschliche Blut enthält pro Liter ständig zwei bis drei Milligramm Formaldehyd, durch den Zellstoffwechsel werden täglich insgesamt gut 50 Gramm davon gebildet.

Preisfrage für den Zweifler: Wieviel Mikrogramm Formaldehyd mögen wohl in einer Dosis Tetanus-Impfstoff enthalten sein?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.04.2008 um 23:43
ich habe mir die sachen durch gelesen.. und dann schreibe ich..also komm nicht mit ab schreiben. und warum sollte das denn blödsin sein das haben fachleute geschrieben wo ich das nachgelesen habe...ausserdem ist es nicht nur NaCl...

nimm ruhig deine impfungen.. ich halte dich nicht auf...die folgen werden kommen wenn du mit 40 nicht einmal die schuhe binden kannst weil du dich nicht mehr bücken kannst..
oder ständig harndrang hast und nacht so offt aufstehen musst und keinen schlaf mehr bekommst...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.04.2008 um 23:44
Impfungen ist nur gut für kronisch kranke.. und nicht für gesunde menschen..den dann können sie krank machen...


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.04.2008 um 23:52
sehr gut... du beantwortest nur sachfremde fragen. also wie wirkt NaCl deiner meinung nach?
das ist der zweit lächerlichste fehler den ich in eimen gesundheitsthema hier gesehn hab. nur makrophagen wären viren ist lächerlicher


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.04.2008 um 23:56
nimm es doch mal regelmäßig..und nach einen jahr kannst noch mal dumme fragen stellen...mein gott du hast doch augen.. gib NaCl. bei google ein und lese selbt da bekommste alle fragen beantwortet. z.B. wirkung auf menschen oder besser gib ein "Ist NcCl.giftig" ein


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:00
... du hast es nicht verstanden... NaCL ist nicht toxisch.
natürlich tötest du dich wenn du zu viel salz zu dir nimst.
du enziehst deinem körper damit wasser.
das gilt aber für jedes salz.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:02
Definiere salz und toxisch....Salzsäure????


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:05
Es geht doch nicht nur um NaCl..man was ist mit dem anderen sachen da kannste nicht zu sagen du hälst dich nur an den kleinen strohhalm...denke über das gesamtbild nach...^^


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:05
slaze sind verbindungen aus kat und an ionen
und toxisch ist das fachwort für giftig


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:07
> das haben fachleute geschrieben wo ich das nachgelesen habe...

Wieviel Mikrogramm Formaldehyd in einer Dosis Tetanus-Impfstoff enthalten sind haben diese "Fachleute" offenbar nicht verraten, oder kneift der Zweifler generell, sobald die Absurdität seiner Behauptungen offensichtlich wird?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:08
Überempfindlichkeit gegenüber Kritik... ist auch ein symtom alsomal nach lesen..25h.nox und Jalla


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:09
seit ihr denn 10jahre krank oder gesund gewesen? ich seit ewigkeiten nicht...also mal nachdenken


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:09
du kritisierst nicht du amüsierst mit deinem unwissen


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:10
ich bin nur gesund gewesen... und habe keine impungen..


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:12
genau deine reaktion bestätigt jenes... lasse dich weiter manipulieren...in ein paar jahren wirst du es selber merken..


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:13
ich hatte ne blutvergiftung auf grund ner schnittverletzung, sonst keine krankheit.
und die blutvergiftung hat nix mit impfung zu tun, die tetanus impfung hat schlimmeres verhindert.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:14
vlt sind wir ja wirklich amnipuliert, aber wir wissen zumindestens das kochsalz nicht giftig ist


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 00:18
ich habe sämtliche verletzungen gehabt..wurde sogar von einer rostigen eisen stange durchbort..und auch keine blutvergiftung bekommen...ich verstehe nicht warum ihr alle so anfällig seid gegen sowas...habt ihr keine selbstheilungs kräfte...ich bin schon seit jahren bessergesagt seit 13 jahren nicht bein docktor gewesen .. ich hatte seit dem nicht mal schupfen oder husten geschweige kopf schmerzen überhaupt garnichts. denke mal drüber nach.


Anzeige

melden