Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

13.06.2010 um 16:41
@Termi
Zitat von TermiTermi schrieb:Klassisches bekanntes Beispiel Herpes simplex bildet sich nach Trinken von Milch; Herpes zoster nach Aufnahme von Bismuth oder Alkohol.
Natürlich sind die Begleitumstände wichtig, Strss, Stärke des Immunsystems etc., das bestreite ich nicht. Aber um es mal platt auszudrücken:
Wenn ich den HHV-3 nicht in mir habe, kann ich soviel saufen, wie ich will und werde trotzdem niemals Gürtelrose bekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.06.2010 um 18:18
@Makrophage
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Wenn ich den HHV-3 nicht in mir habe, kann ich soviel saufen, wie ich will und werde trotzdem niemals Gürtelrose bekommen.
Das unterscheidet Deine Aussage und die der orthodoxen Schulmedizin von meiner Aussage. Ich sage dieses Stückchen Gensequenz wird vom Organismus selbst gebildet - auf Grund der Intoxikation und der Schocks. D.h. der Organismus selbst leitet einen Prozess der Heilung ein, indem er diese Gensequenzen ausbildet.


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

13.06.2010 um 21:25
@Termi
Zitat von TermiTermi schrieb:Ich sage dieses Stückchen Gensequenz wird vom Organismus selbst gebildet
Warum bildet dann nicht jeder Alkoholkranke diese "Gensequenz" und kriegt nen Zoster?
Wie bildet der Organismus diese "Gensequenzen"?
Warum sind sie ansteckend, auch für Menschen ohne "Intoxikation" oder "Schock"?
Bildet der Körper auch Bakterien?
Wieso sind diese aber auch ubiquitär in unserer Umwelt nachweisbar?
Wird der Bandwurm auch vom Körper nachgewiesen?
Hast du niemals einen Schnupfen?
Glaubst du wirklich an deine Aussage?


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.06.2010 um 11:34
@Termi
Sorry, meinte natürlich:
Wird der Bandwurm auch vom Körper produziert?

Viren und vor allem Bakterien bestehen doch aus viel mehr als nur Gensequenzen, wie produziert der Körper dies als Schockreaktion?
Warum sind Bakterien und Viren viel früher als der Mensch entstanden?
Welche Nachweise hast du für deine Spekulation sonst noch?


1x zitiertmelden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.06.2010 um 10:30
@Makrophage
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Warum bildet dann nicht jeder Alkoholkranke diese "Gensequenz" und kriegt nen Zoster?
Gute Frage, leider habe ich dazu keine Antwort. Genauso könnte man fragen, warum hat jeder die HI-Gensequenz im Körper und warum bekommt nicht jeder AIDS? Viele Menschen sind Träger von Grippeviren, Tuberkulosebazillen, Staphylokokken und vielen anderen Erregern, ohne krank zu werden. Aber ich denke, da sind wir einer Meinung, jede Krankheit hat unabhängig von ihrer Natur zahlreiche Ursachen, nicht nur eine, und jeder Mensch reagiert auf sämtliche Ursachen unterschiedlich.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Warum sind sie ansteckend, auch für Menschen ohne "Intoxikation" oder "Schock"?
Was ist schon Ansteckung? Was ist Ursache oder Wirkung? Alles völlig offen. War zuerst die Infektion mit Helicobacter da, diese dann zu einer Gastritis führt und erst danach ein Ulkus entsteht? Ebenso gut denkbar ist jedoch auch, daß eine Gastritis und ein Ulkus schlichtweg die Ansiedlung von Helicobacter begünstigt und das Bakterium quasi als Begleitreaktion anzutreffen ist.

Das Thema Ansteckung scheint für mich eher ein biophysikalischer auf informatorischer Ebene mit kohoräntem Licht verbundener Prozess zu sein. D.h. Menschen mit vergleichbaren Intoxikation bekommen bei oder durch einen bestimmten informatorischen "Trigger" diese Krankheitssymptome oder besser Gesundungssymptome. Bei Masern-Epedemien erscheint es mir deshalb eher so zu sein, dass eine Massen-Intoxikation vorliegt, die dann bei den Menschen zu einem zeitgleichen Zeitpunkt einen Informations-"Trigger" bekommen, der dann den Heilungsprozess einleitet.

Aber eine Behauptung habe ich, ein Mensch ohne Intoxikation oder Schocks steckt sich nicht an.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Bildet der Körper auch Bakterien? Wieso sind diese aber auch ubiquitär in unserer Umwelt nachweisbar? Wird der Bandwurm auch vom Körper nachgewiesen?
Nein, keine Bakterien. Die Bakterien schließe ich aus, die haben ja wenigstens noch einen eigenen Stoffwechsel. Ich meine im wesentlichen die kleinen Gensequenzen die man gerne als Viren bezeichnet, von denen der Menschen ständig fünfzig bis hundert in seinen Keimbahnen hat.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Warum sind Bakterien und Viren viel früher als der Mensch entstanden?
Wie gesagt, Bakterien würde ich ausschließen. Und bei den Viren meinst Du wohl eher die Phagen, oder? Oder wie kannst Du Dir vorstellen, dass einem Stück Gensequenz, dem entscheidende Merkmale eines "Lebewesens" fehlen, über Millionen von Jahre überleben kann.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Hast du niemals einen Schnupfen?
Doch auch, für mich ein schöner Reinigungsprozess.
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Viren und vor allem Bakterien bestehen doch aus viel mehr als nur Gensequenzen,
Viren sind ein Stück Gensequenz u.U. vielleicht noch mit einer Eiweißkapsel, Ihnen fehlen somit die entscheidenden Merkmale eines Lebewesens. Im Prinzip zählen sie gar nicht zu den "Mikroben". Von daher können die Viren gar nicht bakteriengleich in der Lage sein, aktiv und von sich aus aggressiv werden.
wie produziert der Körper dies als Schockreaktion?
Wie bildet der Organismus diese "Gensequenzen"?
Welche Nachweise hast du für deine Spekulation sonst noch?
Das sind ja keine Spekulationen die ich äußere, sondern medizinwissenschaftliche Erkenntnisse die schon seit Jahrzehnten bekannt sind.

Wie ich schon erwähnte, schau Dir mal die Forschungen von McClintock an. Wikipedia: Barbara McClintock
Hier mal der Link zu Ihrer Nobelpreisrede von 1983. https://www.sciencemag.org/cgi/pdf_extract/226/4676/792

Oder die Intoxikationserkenntnisse von Ralph Scobey.

und viele andere mehr.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

16.06.2010 um 12:28
Das Problem ist ja, das Impfstoffe aus Erregern gewonnen werden und wenn jetzt 2010 z.b. eine Impfung vorliegt, dann kann es passieren, das die Impfung nicht anschlägt weil der Stoff aus den Erregern gewonnen wurde, die 1 Jahr vorher da waren. Also in diesem Falle wäre das dann 2009 und die Erreger ändern sich am laufenden Band.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
Menschen, 25.003 Beiträge, am 08.03.2024 von azazeel
carlygirl am 10.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 1292 1293 1294 1295
25.003
am 08.03.2024 »