Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Impfwirksamkeit

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Impfung, Wirksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 02:00
Hmmm... die Masern hatte ich, war nicht ganz angenehm, hab es aber überlebt ^^
allerdings war ich da auch nur 2 Wochen zu Hause.

Wie siehts mit Pocken und Diphtherie aus?
Wie lange dauern die Krankheiten wirklich, rein interessehalber?!

Anzeige
melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 02:04
masern können auch tödlich verlaufen... und pocken hat alleine 14 tage inkubationszeit
dazu noch mal 2 wochen kranheits verlauf und nen paar tage wegsperren


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 02:08
die kinder impfungen sind nicht das problemes sind die impfungen die man das ganze leben nehmen soll...die sind susspeckt


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 06:15
@vegan:

Diese Haltung, dass Erkrankungen zur persönlichen Entwicklung gehören, finde ich seltsam.
Natürlich kann man daran reifen, aber das ist doch keine notwendige Bedingung für eine tolle Persönlichkeit, die Masern gehabt zu haben.
Komisch warum einige Anthroposophen so denken.

Durch vegetarische Ernährung produziert Dein Körper übrigens sehr viel mehr Formaldehyd, als Du je durch Impfungen bekommen kannst.
Du brauchst nur in einem Raum zu sein, in dem geraucht wird und wieder hast Du mehr Formaldehyd aufgenommen.

Das ist reine Panikmache!

Genauso sieht es mit den Schwermetallen aus, die im übrigen hierzulande kaum noch enthalten sind.

Vorurteile gibt es viele. Hier wurde schon viel davon thematisiert und es kann nicht schaden auch mal andere Bücher und Websites zu dem Thema zu lesen.

Zum Zweifler2007 fehlen mir beinahe die Worte. Nach dem abgeliefertem Spam kommen sicher nicht nur mir Zweifel an der geistigen Verfassung.

Hier einige Zitate:
"ich hatte mal mit 15 einen auto unfall mein rückrad war gebrochen..die ärzte sagen gelämt.. ich sagte nur das bestimme ich immer noch. nach 3 wochen konnte ich wieder laufen.. und dan habe ich fast 10 jahre hantesport betrieben...
ganz einfach der körper ist in der lage alles zu heilen..."

Wenn das Rückenmark durchtrennt ist, dann liegt ein Querschnitt vor. Zeige den Trick doch mal wirkllich Querschnittsgelähmten.

Dem Molch wachsen abgerissene Gliedmaßen nach, das kann der Mensch auch, stimmt's?
Meine Güte...

"ich hatte mal salmunellen.. die sind in den meisten fällen tötlich ...habe mich selbt geheilt ohne ärztliche hilfe..die krankheit bekam ich durch verdorbenes eiweis.
krebst ist nicht heilbar..officiell..inofficiel ja....."

Schon wieder solch Mumpitz. Unglaublich. Insgesamt war auf Allmy schon lange nicht mehr solch krudes, durcheinander gewirbeltes Gedankengut zu lesen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 17:56
Link: www.aerzteblatt.de (extern)



Lieber zum Anthoposophen als zum Chemie-Schulmediziner. Habe gerade wieder was Schönes im "Deutschen Ärzteblatt" gefunden:


....Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um gesund leben zu können...

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=33941

Das Deutsche Ärzteblatt ist das Standesorgan der Bundesärztekammer und der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 18:12
Lol, hast Du den Artikel überhaupt gelesen?

1. Ist der offtopic.

2. hast Du wie so oft ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, der Autor schreibt eine allgemeine und überzeichnete Kritik.
Du schreibst das so, als ob es gefordert wird.

Jedenfalls hast Du zum Thema Impfen mal wieder nichts Inhaltliches beizutragen.

Null fundierte Meinung zu Jallas Rechenbeispiel, Karras verlinkte Studie auch schön vergessen und meine Argumente zur immunologischen Wirkungsweise von Impfungen auch nie mehr erwähnt.

Na ja, Du bist einfach nur sehr vergesslich oder?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 18:51
Zur Erinnerung für Termi und den Zweifler:

Im ersten Halbjahr 2006 erkrankten in NRW über 1000 Personen an Masern, 97,5% von ihnen waren nicht wie empfohlen 2x gegen MMR geimpft worden. (Archiv-Version vom 14.03.2008)

http://www.stmugv.bayern.de/gesundheit/infektionen/masern/index.htm

Obwohl es also neun mal mehr geimpfte als ungeimpfte Menschen gibt, erkranken 39 mal mehr ungeimpfte als geimpfte. Die Wahrscheinlichkeit, als Ungeimpfter an Masern zu erkranken, war in NRW demzufolge ca. 350 mal so hoch wie als Geimpfter.

Wie sind diese Zahlen zu interpretieren, wenn nicht als eindeutiger Beweis für die Wirksamkeit der Masern-Impfung?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 21:53
@jalla

Ich hab daß doch jetzt schon so oft geschrieben.

Nachdem die Pharma-Mafia mit der ersten Impfung NULL Erfolg hatte, hat man ca. 20
Jahre später den Bürgern eingebläut, daß man nun halt eine zweite Masern-Impfung
bräuchte und deshalb hat seit 1991 die STIKO empfohlen , jedes Kind zweimal gegen
Masern zu impfen." Hirte, 2. Auflage 2005, Seite 214,

Man hat also quasi bestätigt, daß Masern-Impfung keine Wirkung hat. Auch die
Bestätigung für die Wirksamkeit der zweiten Impfung existiert nicht.

Deine Zahlen bestätigen das doch geradezu.

Im Übrigen darf ich auch Dir zum 100sten Mal die statistischen Daten vom statistischen
Bundesamt und von der CDC ans Herz legen.

Der Rückgang sämtlicher Infektionskrankheiten wurde ohne Impfung erreicht. Impfung
hatte NULL Auswirkung auf den Rückgang der Infektionskrankheiten ... Masern mit
eingeschlossen.

So das ist jetzt aber das letzte Mal, daß ich das jetzt wiederhole. Wird ja langweilig.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

14.04.2008 um 21:57
ja du suchst lieber makrophagen, die ja deiner meinung nach viren sind


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 08:22
@ Termi

> Ich hab daß doch jetzt schon so oft geschrieben.

In der Tat, du hast hier bereits mehrfach klar gemacht, daß deine Aussagen ungetrübt von jeder Sachkenntnis sind. So wie auch jetzt wieder:

> Man hat also quasi bestätigt, daß Masern-Impfung keine Wirkung hat. Auch die
> Bestätigung für die Wirksamkeit der zweiten Impfung existiert nicht.
> Deine Zahlen bestätigen das doch geradezu.

<seufz> Darf man in der Schule neuerdings sogar Mathe abwählen? Sei's drum...

Dir ist hoffentlich nicht unbekannt, daß 350 größer ist als 1. Es ist, um genau zu sein, sogar dreihundertfünfzig mal so groß. Wenn du nach dem Murmeln nur noch eine übrig hast und dein Sandkastenfreund dafür 350, obwohl ihr zu Beginn ungefähr gleich viele hattet, dann muß in der Zwischenzeit etwas passiert sein, was zu dieser Ungleichverteilung geführt hat. Wenn du nun also behauptest, du wärst genausogut im Murmeln wie dein Freund (wenn nicht sogar besser!), dann solltest du dieses deutliche Mißverhältnis erklären können, oder du wirst als Spinner ausgelacht.

Also: Wenn es nicht an der Impfung lag, daß die vollständig Geimpften ein 350fach geringeres Erkrankungsrisiko haben - woran dann?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 11:14
Terminatoren beschäftigen sich doch nicht mit unwichtigen Kleinigkeiten, Jalla. ;)


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 11:21
@25h

>>>ja du suchst lieber makrophagen, die ja deiner meinung nach viren sind

Habe ich nie gesagt und schon gar nicht behauptet. Es war lediglich ein Beispiel wie wir
mit den kleinen Lieben (Bakterien, Viren oder auch Makrophagen) in Symbiose leben.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 11:44
@jalla

Willst Du mich jetzt wieder ärgern.
Es waren alle geimpft (Punkt). Die hatten zwar keine zweite Impfung - aber das ist nicht notwendig- weil es eh keinen Wirksamkeitsnachweis gibt. Weder für die erste noch für die zweite Impfung.

D.h. alle waren geimpft und haben trotzdem Masern bekommen.

Im Übrigen hatte ich das auch schon mal erwähnt, daß Masern eine harmlose
Kinderkrankheit ist und sollten dennoch Komplikationen auftreten dann sind diese mit
einer naturheilkundlichen Behandlung problemlos therapierbar. Lediglich bei einer
schulmedizinischen Behandlung treten ernste zusätzliche Komplikationen durch die
chemo-pharmazeutischen Medikamente auf.

Wie bekannt sind die Chemo-Medikamente mittlerweile zur Nummer 1 der
häufigsten Ursache von Vergiftungen aufgestiegen.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:07
@ Termi
Bereits im 16.Jh. wußte Paracelsus "Die Menge macht das Gift", diese These ist bis heute unwidersprochen und allgemein anerkannt. Übrigens auch von den Naturheilkundlern. Nur bei dir scheint diese Erkenntnis auch 500 Jahre später noch nicht angekommen zu sein.
Deine Äußerung zum Krankheitsbild der Masern zeigt ja dann zum Abschluß noch einmal deutlich wessen Geistes Kind du bist. Ich will dich da gar nicht auf die einschlägige Fachliteratur verweisen, für eine erste Erkenntnis reicht ja auch schon Wikipadia.
Peinlicher Auftritt eines schlecht informierten VTlers


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:16
@emanon

zu meinst wohl Wikipedia. Wikipedia ist bei medizinischen Themen völlig unbrauchbar
geworden. Wikipedia ist mittlerweile voll besetzt mit Pharma-Referenten, d.h. alles wird
im Sinne der Pharmaindustrie hingebogen.

Es wird auch schlicht verschwiegen, daß die Kinder nicht wegen der Windpocken oder
Masern oder was auch immer sterben, sondern wegen der angewandten Therapie und
die dabei verabreichten toxischen Medikamente wie Aciclovir und
Varizella-zoster-Immunglobulin und Antibiotika und andere.

Das zeigt mir doch nur, daß du auch einer von denen bist, die selbst die offiziellen
Statistiken der Todesursache in Krankenhäusern nicht wahrhaben wollen. Denn auch hier
sind die Chemo-Medikamente die Nummmer EINS.


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:20
@ Termi
Nenn mir bitte deine Quelle für die letzte Behauptung.
Was wäre deiner Meinung nach die häufigste Todesursache in Krankenhäusern wenn keine Medikamente verabreicht würden?


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:24
@emanon

google doch selbst ... aber hier auf die Schnelle:

http://www.stern.de/wissenschaft/gesund_leben/511665.html?nv=ct_mt


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:25
@ Termi

> Es waren alle geimpft (Punkt).

Du bist ein notorischer Lügner. Punkt.

"Vaccination status
The majority of patients have not been vaccinated against measles. According to current data, only 25 patients (2.5%) had received a full course of vaccination against measles (2 doses of measles, mumps and rubella (MMR) vaccine)."

> D.h. alle waren geimpft und haben trotzdem Masern bekommen.

Auch diese dreiste Lüge beantwortet nicht meine Frage: Wenn es nicht an der Impfung lag, daß die vollständig Geimpften ein 350fach geringeres Erkrankungsrisiko haben - woran dann?

Aber darauf haben ja die diejenigen, deren Schwachsinn du hier gedankenlos widerkäust, selbst noch keine Antwort gefunden, weshalb du natürlich den Schwanz einziehen und diese Frage erneut ignorieren mußt.

> Im Übrigen hatte ich das auch schon mal erwähnt, daß Masern eine harmlose
> Kinderkrankheit ist und sollten dennoch Komplikationen auftreten dann sind diese
> mit einer naturheilkundlichen Behandlung problemlos therapierbar.

Das solltest du mal den Eltern der Kinder erzählen, die an solchen Komplikationen verstorben sind. Die würden dich für deine unverfrorenen Lügen lynchen, denn durch deine Lügenpropaganda trägst du Mitschuld an deren Tod.

>> ja du suchst lieber makrophagen, die ja deiner meinung nach viren sind

> Habe ich nie gesagt und schon gar nicht behauptet.

Notorische Lügner brauchen ein besonders gutes Gedächtnis, nicht mal das hast du:
"Dazu kommen die noch wesentlich kleineren Viren und in unbekannter Anzahl ständig vorhandenen Viren wie bspw. die Bakteriophagen."



melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:28
@emanon

oder schau im hervorragenden Buch von
K.G. Blüchel „Heilen verboten-töten elaubt“
schulmedizinische Ärzte sind die Todesursache Nr. 1


melden

Beweis der Impfwirksamkeit

15.04.2008 um 12:33
@jalla

>Das solltest du mal den Eltern der Kinder erzählen, die an solchen Komplikationen >verstorben sind. Die würden dich für deine unverfrorenen Lügen lynchen, denn durch >deine Lügenpropaganda trägst du Mitschuld an deren Tod.

Ich selbst habe bei den Naturheilkundlichen Praxen in NRW mit nachgefragt, ob es irgend-
welche Komplikationen gab ... Es gab keine.

Verbreite hier nicht wieder irgendwelche sinnlose Panik.

Das kann ich auch ... hier ein Auszug vom Lancet:

3545 Masern-Geimpfte und 11407 Nichtgeimpfte haben britische Wissenschafler
untersucht und signifikante Unterschiede bei den Darmerkrankungen
dieser Menschen ermittelt. Sie kamen zu diesem Schluß: Eine frühe Masernimpfung im
Kleinkinderalter führt zu einer stark erhöhten Anfälligkeit für chronisch-entzündliche
Darmerkrankungen. (The Lancet 345/1995/1071)

Also wenn Du später mal Morbus Crohn, Colitis ulcerosa oder sonstige chronische
Darmkrankheiten haben möchtest, dann laß Dich auf jeden Fall gegen Masern impfen.


Anzeige

melden