Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Geschmack?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 18:11
Ich weiss nicht was an Kot essen, Einläufe und Sperma trinken lustig seinsoll.
Desweiteren habe ich den Film angeschaut um mir ein Bild zu machen.

wpww

Anzeige
melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 18:16
Naja zumindest ist es gesund ist doch auch was....


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 18:23
@ Skull

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :)

Der Humor von JackAssist halt nicht jedermanns Sache..

Jemanden Charakterschwäche zuzuschreiben derJ.A. (teilweise) witzig findet, ist erst richtig bemitleidenswert..


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 18:24
Na über einen Einlauf kann man nichts schlimmes sagen, Susan Stahnke hat dies auchöffentlich gemacht also.

Nur die 10€ Praxisgebühr stören etwas.

Na undwas wird sich denn nun aufgeregt, ein glücklicher Steve-O und ein glückliches Pferd. Waswill man mehr?


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 18:29
richtig caps


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 18:31
Für das Geld, dass die bekommen würd ich ohne nachzudenken dein Sperma saufen, und dirvon mir aus davor noch einen kauen wenns sein muss!


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 20:12
Ohmann einfach nur Sperma Saufen?

- tztz Du machst dirs einfach Rasta :D


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 20:39
Männer schrecken auch vor nichts zurück...*lol*


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 20:40
Na ist doch so, für ein paar Millionen würde ich meine Scheisse fressen und dabei nochPolka tanzen.

Man kann mir dann an den Kopf werfen ich sei käuflich.


Mir egal, ich habe die Knete und gut ist. Ich bin dann käuflich aber tierisch reich.


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 20:51
Zwischen meiner Scheisse und anderen Leuts Scheisse ist ein himmelweiterUnterschied...*g*

Über guten Geschmack lässt sich streiten, grundsätzlich habeich meine Grenzen... auch wenn ich zur ewigen Mittelmäßigkeit verdammt bin...


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 21:03
über geschmack lässt sich streiten....in der serie,wo der alles für n omlettisst,auskotzt und brät find ich schlimmer...


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 21:21
Ich finde Jackass einfach nur Megadumm und überhaupt garnicht lustig!


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 21:44
clever die Jungs, bzw. die Produzenten, Marktlücke damals entdeckt,Millionenpublikum angezogen und jetzt wieder einen abendfüllenden Film draufgesetzt...dieMasse will´s, die Masse bekommt´s...die Masse zahlt...


Shice Mainstream


melden

Guter Geschmack?

10.12.2006 um 23:44
Na sterben tut keiner dabei.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 00:01
Jackass ist zwar teilweise ziemlich widerlich, aber was solls, lachen muss ich jedes Mal:)
Wems Spaß macht, aber auch in Sachen Geld gibts Grenzen, das was die machen, würdich für kein Geld der Welt machen!


melden

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 00:19
die tun doch keinem weh mit dem was die machen :)

und wem das zu wiederlich istder soll halt umschalten,

mir kommt es so vor als wenn die jenigen die sichdarüber so extrem aufregen nur neidisch sind das die jungs n haufen kohle für sachenbekommen die kein normaler mensch mit seinem ekelfaktor vereinbaren kann.


melden

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 00:21
Mir ist relativ egal,was die so alles für ihr Geld anstellen! Ich muss es ja nicht gutfinden,oder mir anschauen!


melden

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 01:26
Ja wenn mir jemand paar Millionen für den Scheiß geben würde dann würde ich auch dennScheiß machen was sie machen

Den das was sie machen davon kann man sich jawieder Erholen


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 01:33
Kleine Frage an die "Ich mache alles für viel Geld" :

Ihr würdet eure Kotzeessen? Ihr würdet euch an den unmöglichsten Stellen piercen lassen (Steve-O Arschbacken)?
Ich würdet euch Sachen in den Anus stecken und das denn Röntgen lassen?
Ihrwürdet mit einem Huhn hinten rangeklemmt euch an einem Seil über Krokodile hinweghangeln?


melden

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 01:40
Ich würdet euch Sachen in den Anus stecken und das denn Röntgen lassen?
Ihr würdetmit einem Huhn hinten rangeklemmt euch an einem Seil über Krokodile hinweghangeln?


*lol* Na dann viel Vergnügen...^^


Anzeige

melden