Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Geschmack?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 01:42
Für (viel) Geld würden die das ja (angeblich) machen ..... ooohhhaa:)

Lebensgefährlich....bei den meisten Sachen, die die machen, kann man sogarImpotent
werden ... ich wette die meisten von Jackass sind das sogar schon!

Anzeige
melden

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 02:33
>>>Ihr würdet eure Kotze essen? Ihr würdet euch an den unmöglichsten Stellen piercenlassen (Steve-O Arschbacken) ?
Ich würdet euch Sachen in den Anus stecken und dasdenn Röntgen lassen?
Ihr würdet mit einem Huhn hinten rangeklemmt euch an einem Seilüber Krokodile hinweghangeln? <<<


Ich hab mal die Kotze eines Bekanntengetrunken, war aber ein versehen, naja Piercen tut ja nur kurz weg, und steve o hat denstecker ja wieder rausgenommen, und was schon so alles in meinem Arsch gesteckt ist dawill ich jetz gar nicht anfangen, Geld hab ich dafür allerdings nicht bekommen, dannkannst dir mal vorstellen was ich für Geld tun würde!

Naja und das mit denSachen mit Krokodilen Haien etc denk ich mal sind eh die "sichersten" da da einfachfachmänner und ärzte etc etc anwesend sind!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 02:46
Naja, gut...hatte nun anders gedacht...wir reden ja hier von der "Jackass Kohle"
Hmm....da würd ich wohl das ein oder andere auch machen ...


melden

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 02:56
Das allerekelhafteste war doch das bei Jackass, wo dieser eine Typ ein Omlett zubereitethat. Er hat Eier geschluckt,Mehl, alles halt was man für ein Omlett halt braucht und dannalles ausgekotzt. Danach gebraten und dieses Omlett gegessen. Das war dasallerekelhafteste was ich je in meinem Leben gesehen habe, habe das immer wieder gesehenund konnte mich nie daran gewöhnen.


melden

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 03:01
"Habe mir gerade den Film " JACK ASS 2 " reingezogen.
Bei der Szene wo sie frischesSperma von einen Pferd(Hengst) trinken kam mir mein Mittagessen wieder hoch."

Wie gesagt siehe meinen Beitrag wo ich ne noch ekelhaftere Szene kenne.


"Welche Leute schauen sich solche Filme an und finden solchen Scheiss auch noch gut."

Kranke,perverse,sensationsgeile Leute.

"Für mich ist es einSpiegelbild unserer Gesellschaft, die immer mehr verblödet."

Nein, für mich istes ein Bild, dass unsere Gesellschaft immer mehr ihre Scham verliert und die Vernunft deralten Welt.

"Was meint ihr dazu brauchen wir solche Filme oder sollten siesowas verbieten."

Man sollte überhaupt alle Musiksender verbieten ! Niemand hatdas Recht seelenlose Menschen mit Gehirnwäsche zu manipulieren ! Niemand hat das Rechtmir vorzuschreiben was ich gut oder schlecht finde !

"Vieleicht habe ich auchnur einen anderen Humor und kann einen solchen Scheiss nichts abgewinnen."

Lachen kann ich darüber auch nicht ,aber ich schaue es mir trotzdem gerne ausLangeweile an um zu kucken was für nen kranken Scheiß die machen.


melden

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 03:03
Man sollte überhaupt alle Musiksender verbieten ! Niemand hat das Recht seelenloseMenschen mit Gehirnwäsche zu manipulieren ! Niemand hat das Recht mir vorzuschreiben wasich gut oder schlecht finde !



Und jetz lesen wir den Satznochmal, und machen uns gedanken drüber!^^


melden

Guter Geschmack?

11.12.2006 um 07:06
>> Ich hab mal die Kotze eines Bekannten getrunken, war aber ein versehen, naja Piercentut ja nur kurz weg, und steve o hat den stecker ja wieder rausgenommen, und was schon soalles in meinem Arsch gesteckt ist da will ich jetz gar nicht anfangen, Geld hab ichdafür allerdings nicht bekommen, dann kannst dir mal vorstellen was ich für Geld tunwürde! <<

@ Rasta

Ähhhhh.....jetzt will ich Genaueres wissen ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
Menschen, 928 Beiträge, am 10.09.2015 von Gim
Mindslaver am 23.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
928
am 10.09.2015 »
von Gim
Menschen: Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich
Menschen, 75 Beiträge, am 28.10.2012 von Mrs.Mikaelson
ThePresident am 05.02.2008, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.10.2012 »
Menschen: Wie kommt es, dass jede Volksgruppe verschiedene Musikrichtungen hat?
Menschen, 54 Beiträge, am 26.05.2012 von Prof.nixblick
comallaistin am 24.05.2012, Seite: 1 2 3
54
am 26.05.2012 »
Menschen: Inwiefern sagt die Musik etwas über Intellekt und Intelligenz aus?
Menschen, 218 Beiträge, am 04.11.2011 von Eliana
Salvador am 07.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 04.11.2011 »
von Eliana
Menschen: Geschmäcker sind verschieden.
Menschen, 33 Beiträge, am 12.07.2010 von BlacksideGirl
Full_of_Rage am 21.03.2010, Seite: 1 2
33
am 12.07.2010 »